Mit Liebe in ein neues Jahr+ wichtige Info!!!

391 21 2
                                    

*Marios Sicht*

"Richten Sie ihr bitte aus, dass ich Heute Abend um Punkt 24:00 Uhr an ihrem Lieblingsplatz auf sie warten werde", überlege ich mir.
Ich hoffe so sehr das sie kommen wird. Hoffe so sehr das ich sie wieder sehen darf!

* JULYS SICHT *

Ich laufe, immer noch etwas enttäuscht von dem Interview, Richtung  Stadtinnere. Es ist Silvester und so gut wie kein Geschäfft hat offen.
Die ganze Zeit vibriert mein Handy aber ich habe gar keine Lust drauf zu sehen. Vielleicht sollte ich es auch einfach ausschalten.
Genervt krame ich mein Handy aus der Tasche und habe meinen Finger schon an der Aus-Taste klingelt es erneut.

"Was?", stöhne ich genervt.
"Hallo July mein Kind. Entschuldigung das ich dich Heute noch störe aber ein junger Mann hat mir eine Naricht für dich hinterlassen. Du sollst doch bitte heute Abend um  kurz vor 24:00 Uhr..."

Und schon ist die Verbindung  unterbrochen. Mein Akku ist leer. Nicht wirklich oder?
Was ist das für eine Naricht die sie mir überbringen sollte? Wo soll ich um 24:00 Uhr hin. Heute noch?
Tausende Fragen aber keine vernünftige Antwort.

Meine Gedanken überschlagen sich. Ich denke an die letzten Wochen zurück. An Mario und die schöne Zeit die ich mit ihm hatte.
Heiße Tränen laufen mir aus meinen Augen über meine Wangen, bis sie schließlich auf den Boden tropfen.
Ich hätte Mario einfach meine Nummer geben sollen! Ich hätte mich nie so anstellen sollen!

Und jetzt? Bin ich an Silvester allein! Keiner hier der mit mir feiern kann. Keine Eltern, weil die irgendwo im nirgendwo sind. Keine Freunde, weil ich nie welche hatte und der Junge in den ich mich verliebt habe?
Der treibt sich hier irgendwo rum!
Fühlt sich so Karma an?

Die Zeit rinnt an mir vorbei und die letzten Stunden des alten Jahres ziehen an mir vorbei.
Ich bin noch nicht nach Hause gegangen , wozu auch? Ein Blick auf die Uhr am Rathaus verrät mir, dass es gleich halb zwölf ist. Noch eine halbe Stunde bis zum neuen Jahr.
Aus Ahnungslosigkeit trotte ich einfach zu meinem Lieblingsplatz. Wenn schon Silvester feiern dann da, wo ich mich wohl fühle!

Hey ihr lieben!
Ja ihr seht richtig ich hab endlich nach 293848 Jahren mal wieder ein Kapitel hochgeladen.
Es tut mir unwahrscheinlich leid, dass ich euch so warten hab lassen aber ich hatte einfach so viel Stress und bin zu nichts gekommen.
Ich habe zwei kleine Infos für euch:

Diese geschichte hat die 1k Marke erreicht. Für manche ist das nicht viel für mich schon. Danke an jeden einzelnen Leser der sich das hier durchgelesen hat! Ihr seit unglaublich.❤

Die andere Info ist, dass das hier das vorletzte Kapitel ist.
Ich hatte nie geplant das die Story lang wird. Es sollte was kleines, schönes werden und ich hoffe das ist für euch okey.
ABER!
ich höre natürlich nicht ganz auf mit dem schreiben!
Das könnte ich niemals ganz sein lassen.
Ich werde eine neue Story hochladen in der Hauptrolle steht dieses mal Julian Draxler unter anderem spielt noch Manuel Neuer und Thomas Müller eine große Rolle! Sie wird Best Friends?or what!? heißen.
Also wenn es euch interessiert könnt ihr ja mal vorbei schauen:)

Ich sag dann mal bis zum nächsten Kapitel und damit dem großen Finale!
Bye ❤❤

The Girl I saw (Mario Götze FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt