Versprochen ist Versprochen

426 26 4
                                    

*Marios Sicht *
So schnell es mir möglich ist renne ich über den vereisten Parkplatz, über die Straße, wo mich beinahe 3 Autos platt gefahren hätten, rüber zu dem großen Studio wo July grade Interviewt werden sollte. Ich bin schon viel zu spät. Immer dieser Verkehr in München!
Die Tür schwingt auf und unerträgliche Hitze strömt mir entgegen. 'July!', denke ich auf Anhieb. Diese Hitze wird sie wohl kaum aushalten.

*Julys Sicht*

"Die nächste Frage lautet: Ist es dir möglich im Sommer raus zugehen?", fragt mich die blonde Reporterin.
Innerlich stöhne ich laut auf. Ich habe gedacht dieses Interview würde endlich alles klären können, würde endlich allen Menschen zeigen, dass ich nicht so ein krankes Reh bin wie alle denken aber schon seit gut einer halben Stunde, kriege ich die selbe Frage immer und immer wieder gestellt.

" Es tut mir leid July! Ich dachte unsere Hörer und Leser hätten etwas bessere Fragen auf Lager", sagt die Reporterin und schüttelt mir die Hand. "Es tut mir auch leid. Ich dachte ich könnte Ihnen bei ihrem Interview weiter helfen", erkläre ich betrübt. "Vielleicht gibt es ja noch irgendwann mal eine Chance. Ich melde mich bei dir!"
Mit gesenktem Kopf gehe ich durch die Hintertür, damit ich nicht durch den warmen Vorderraum muss.

*Marios Sicht *

"Wie sie ist nicht mehr da?", frage ich die blonde, kleine Frau vor mir.
"Es tut mir leid Herr Götze. July ist vor ein paar Minuten wieder gegangen.
Es hat sich nicht gelohnt weiter zu machen. Es gab einfach nicht genug Fragen", erklärt sie.
"Sie ist mir aber nicht entgegen gekommen. Sie muss hier sein!", schreie ich aus meiner Verzweifelung heraus. "Sie ist durch die Hintertür. Der Vorderraum wäre zu warm gewesen."
Ich fahre mir mit beiden Händen durch die Harre. Das kann doch nicht wahr sein!! "Haben Sie vielleicht eine Adresse von ihr? "
"Nein, tut mir leid", "Vielleicht eine Telefonnummer?!", frage ich voller Hoffnung. "Herr Götze. Wir haben eine Telefonnummer, Ja. Ich kann sie Ihnen aber leider nicht geben. Datenschutz", erklärt sie mir.
"Können Sie ihr wenigstens etwas von mir ausrichten? Bitte!", bettel ich.
"Und das wäre?"

The Girl I saw (Mario Götze FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt