In dem Moment als ich es endlich sagte , bekam ich eine Nachricht da keine Reaktion der Seite meiner Eltern kam nutzte ich die Gelegenheit und warf ein Blick auf mein Handy , wo ich Enes Namen ablesen konnte .
Ibo: kizim das ist eine gute Neuigkeit damit habe ich für heute nicht gerechnet . Aber mich freut es sehr
Kam es glücklich aus seinem Gesicht da ich es aus seinen Augen lesen konnteIch nickte lächelnd, irgendwie war ich jetzt auch voll glücklich darüber.
Hülya : Allahim çok sükür
Und sie sah mich überglücklich anGenau als ich was sagen wollte bekam mein Vater einen Anruf , mein und annes kopf Schoß direkt in die Richtung des Handys dann sagen wir uns an danach sagen wir gleichzeitig zu meinem Vater , der nur ein Zeichen machte dass wir ruhig sein sollen .
Er ging ran und wie man es hören konnte war es Hüseyn Baba .
Die waren am telefonieren während meine mama ihren Kaffee austrank .Als mein Vater nach einem zwei-Minuten-Gespräch auflegte , stand er auf sagte meiner Mutter dass sie jetzt schon losfahren weil hüseyn Baba was mit ihm besprechen musste .
Ich checkte es nicht direkt weswegen ich sie noch schnell aufhielt bevor sie die Tür öffneten .
Ibo: evet ne haber ?
Fragte er mich mit Lächeln im GesichtLeyla: aber ich habe zwei Bedingungen
Sagte ich schnell mit dem Blick nach untenAnne: evet?
Antwortete meine Mutter für meinen VaterLeyla: die erste ist ich möchte an meinem Geburtstag nicht verheiratet sein und die zweite ich möchte mit zeyno teyze zusammen wohnen
Ratterte ich durchMein Vater sah mich stolz an und gab mir ein Kuss auf mein Stirn und ging dann .
Ich kehrte zu Küche und setzte mich gelassen mit einer Tasse Milka schokodrink auf die essbank und nahm mein Handy zur Hand .
Dann stach mir die Nachricht von Enes ins Auge und ich ging auf den Chat
Chat mit Enös🙈
E: Günaydin Leylos ❤️
E: Entschuldige die frühe Störung
E: hab es meinen Eltern erzählt , wollte Bescheid sagen
L: Günaydin Enööös❤️
L: Bin wach seit wann so deutsch ? und habe es meinen auch vorhin erzähltIch wollte gerade off gehen als ich sah dass Enes schreibt
E: so früh wach ?
E: deutsche pass schuld
L: Hahaha asööö 😂
L: looo komm wir frühstücken zusammen bin eh allein
E: Tamam Tür auf !!!
L: yallah 😎Chat Ende
Ich stand auf und wusste dass Enes in null Komma nichts hier sein wird also machte ich ganz schnell und warf alles auf den Tisch was ich zu pancake's esse .
Nach fünf Minuten war Enes da und die ersten pancake's waren fertig .
Ich setzte mich auch zu dem und wir aßen und unterhielten uns etwas .
Als wir fast fertig waren bekam ich einen Anruf von Anne .Le: Evet ?
An: ist Enes bei dir ?
Le: Ja
An: dann mach lautIch machte mein Handy auf laut und legte es auf dem Tisch .
An: Enes du sollst gleich rüber kommen denn deine Mutter brauch was . Und dir leyla wollte ich nur sagen wir haben gesprochen und haben heute SEHR viel Besuch
Le: okeeeee
An: Tamam wir sehen uns später
DU LIEST GERADE
Es tut mir leid - ich LIEBE dich !! | mero ff
FanficVERTRAUT MIR LEUTE WIRD SICH LOHNEN!!!