Ebru Sicht
Es war schon 23 Uhr und Leyla ist immernoch nicht da also stand ich auf nahm den kleinen und brachte ihn zu Zulaikha.Zulaikha: wo hin ?
Fragte sieEbru: zu Leyla
Sagte ich und wollte losZulaikha: die jungs sind auch nicht wieder gekommen
Gab sie etwas ängstlich von ihrEbru: mach dir kein Kopf , wir kommen wieder
Sagte ich und ging endlich losIch ging zum Platz wo sie sich mit Zeynep treffen wollte. Ich sah ihr Auto und auch Zeynep . Ich stieg aus meinem Auto , ging zu Leylas Auto und sah dass Zeynep Leylas Handy in der Hand hatte .
Ich rieß ihr das Handy von der Hand und sah sie wütend an .Ebru: wo ist Leyla ?
Fragte ich sie naja schrie ich sie anZeynep: ich- die ist gar nicht erschienen als ich hier war , war sie schon weg .
Sagte sie ängstlichEbru: wie ?
Fragte ich verwirrtZeynep: Yani ich bin gekommen kurz nach 18 Uhr dann war Leyla aber nicht mehr hier, aber ihr Handy fand ich auf dem Boden und ihr Auto ist auf .
Erzählte sie mirEbru: wo ist sie dann ?
Fragte ich und in mir machte such Angst und Besorgnis breitZeynep: ich glaube ich weis wo , oder wer sie mit genommen hat. Das Treffen hier war heimlich weil ich Enes und Leyla helfen wollte , weil mir diese ganze scheiße nicht gefiel .
Erzählte sie mirEbru: du kannst es mir auf dem Weg erzählen und sag mir wo wir hin müssen .
Sagte ich und wir stiegen beide in mein AutoLeylas Sicht
Ich öffnete meine Augen aber hatte so höllische Kopfschmerzen. Als ich sah dass ich gar nicht zuhause war sondern in so einem Raum wo es miese kalt war , fing ich an mir sorgen zu machen. Ich erinner mich dass ich Zeynep treffen wollte doch dann- ich weis es jetzt .
Ich wurde entführt !
Ach ehrlich Leyla
Hörte ich meine innere Stimme
Ich ignorierte sie und versuchte aufzustehen als ich das schaffte hämmerte ich an die Tür .
Meine Hände fingen an zu pochen und blau zu werden und ich heulte mir die Seele aus .Nach na Zeit wurde mir die Tür geöffnet von so einem großen breiten Mann . Er kam mir bekannt vor , er zog mich am Oberarm irgendwo mit .
Ahhh das ist der , der mit Semir bei Enes war .Enes Sicht
Ich ging wie jeden Tag zu dieser scheiß Halle und heute wollte ich die Sache beenden , entweder er oder ich. Ich meine Leyla ist schwanger und ich muss ihr so viel antun und sie verletzen nur weil der bastard dass will .Ich ging in die Lager Halle und sah dass Semir irgendwie glücklich war .
Enes: ich mach diese scheiße nicht mehr
Sagte ich zu demSemir: ach Enes mein lieber Kumpel und wie du es mit machst
Und er lachteEnes: nein und mit Zeynep mach ich es auch nicht mehr
Schrie ich ihn anSemir: also willst du mir sagen dass du abbrechen möchtest ?
Fragte er mich lachendEnes: ja du bastard was ist daran nicht zu verstehen
Schrie ich erneutSemir: sicher ?
Fragte er und machte ein Handzeichen zu einen seiner MännerDann kam einer der Männer dieses hurensohns und zog Leyla mit sich mit .
Ich sah erschrocken zu ihr , wie sah sie bitte aus. Sie sah so kaputt aus, mein Herz brannte als ich sie so sah.Enes: Du bastard lass sie los
Knurrte ich wütendVon wegen ich sah wie Leyla ihre Miene verzog da der Hund ihr weh tat .
Enes: LASS SIE LOS
Schrie ichSemir: also noch mal , möchtest du aufhören ?
Fragte er provokantEnes: Ja du hurensohn ich mach das nicht mehr
Schrie ichLeyla sah mich fragend an , dich sah dann ängstlich zu Semir der ihr eine Waffe an ihr Kopf hielt .
Enes: LAN DU BASTARD WAS WILLST DU NOCH WENN SOLL ICH WIEDER FICKEN DEINE MUTTER . LASS LEYLA GEHEB WIR KLÄREN ES ALLEINE
Leyla: WAS ?!? Nein !!!
Schrie sieAls Semir die waffe auf mich richtete
Enes: drück doch ab du bastard du bringst es nicht mal dazu , du hast keine Eier du Hund
Provozierte ich ihnEr lachte und machte seine Waffe bereit und ich hörte wie Leyla nach mir schrie und Semir versuchte auf zu halten . Sie weinte und schrie , ich konnte sie so nicht sehen aber irgendwas muss ja passieren.
Gerade als der abdrücken wollte , hörte ich ein Knall von hinten und sah das Semir ein Loch in der Schulter hatte .
Emirhan und mucho mit den Rest der Truppe, sogar Ebru war da , sie ging zu Leyla und nahm sie schnell mit . Ich und die jungs nahmen ihn das ganze Geld weg was er von mir hatte und gingen raus .
Wir stiegen in die Autos und ich wollte zu Leyla ins Auto also fuhren wir auch los.
Ich saß neben Leyla und sah sie mir an , sie sah zu mir und lächelte mich schwach an .
Nach fünf Minuten legte sie ihren Kopf auf meiner Brust ab und schlief ein.Leylas Sicht
Ich wachte auf da Emirhan hart bremste. Sie stiegen aus und wieder eine schießerrei es ging die ganze Zeit so weiter .
Ich stieg aus dem Auto und sah das Semir auf Enes richtete aber Enes es nicht sah da er mit dem Rücken zu ihn stand.
Er drückte gerade ab ich rannte schnell und stellte mich vor Enes . Und fing mir paar Kugeln .Yo yo yo was geht ?
DU LIEST GERADE
Es tut mir leid - ich LIEBE dich !! | mero ff
FanfictionVERTRAUT MIR LEUTE WIRD SICH LOHNEN!!!