09:22uhr
ich saß hier im Park mit Ebru und wir warteten auf die beiden andern.
Ebru: jetzt sind wir alleine . Also sag was ist los mit dir ?
Fragte sie mich
Leyla: ich weis nicht man , Ebru es ist so schwer nh . Ich kann Enes nicht in die Augen schauen weil ich mich dann Automatisch in eine starre versetze und wenn ich ihn umarme oder er mich wie immer canim habibi oder so nennt dann bekomme ich so komische Gefühle in mein Bauch und pure Gänsehaut dass ist nicht normal .
Erzählte ich es ihr jammerndSie grinste nur wie eine verrückte .
Leyla: ehrlich ich glaub ich bin krank oder so
Sagte ich es ernstEbru: ja das wissen wir ja alle dass es dir im Kopf nicht gut geht aber weist du was dein Problem ist ?
Ich sah sie fragend an
Ebru: du hast dich in Enes verliebt
Sagte sie ,grinste immer noch so und wackelte ihre AugenbrauenIch sah sie verstört an .
Dann bekam Ebru eine Nachricht und sie sah direkt drauf .Ich in Enes verliebt ? NEIN !! Sicher nicht ! Oder doch ? Aber was wird aus unserer Freundschaft man . Ich zerstöre die dann voll !
Ebru: Das sind die beiden die dauern noch eine Stunde haben den Bus verpasst .
Sagte sieLeyla: oh ne nh ich muss gleich los weil zeyno Anne nach Hause kommt
Sagte ichEbru: dann lass uns ein Cappuccino holen dann begleite ich dich
Schlug sie vorIch nickte und wir gingen los .
...
Aus dem Café raus gingen , hörte ich das Lachen eines Mädchens.
Ich sah dort hin und mir brach das Herz , Enes umarmte das Mädchen und sah ihr in die Augen . Es machte sich Trauer in mir breit und mein Herz brannte .Ebru rüttelte an mir und ich sah sie dann an .
Ebru Sicht
Wir liefen und dann aufeinmal merkte ich wie sie eben nicht mehr neben mir her lief also sah ich nach hinten und sie stand da wie angewurzelt.Ich ging zu ihr hin und rüttelte sie als sie mich ansah , sah ich eindeutig ihre Tränen . Ich sah in die Richtung wo sie hin sah und dort war Enes er umarmte ein Mädchen die wir nicht kannten und war ihr echt sehr nah .
Leyla liefen die Tränen , oh man die hat sich ja richtig unnormal in ihn verliebt .
Ich konnte Leyla so nicht sehen also zog ich sie mit mir , wegen Enes werde ich mit Emirhan sprechen ob Enes vielleicht eine Beziehung führt oder so aber keiner davon weis .
Man weis halt nie ?!?Leyla Sicht
Ich wischte meine Tränen weg und trank aus meinem Cappuccino. Ich war gerade unnormal enttäuscht und verletzt aber warum?Ich bin nicht in Enes verliebt , das weis ich. oder ?
Wir liefen weiter vor der Haustür verabschiedete ich mich von Ebru und schloss die Tür auf .
Keiner war da also setzte ich mich kurz hin . Und schon wieder fing ich an zu heulen Deggah warum ?
Ich stand auf um mir ein Tuch zu holen als ich die Tür und Enes stimme hörte wie er mit jemandem telefoniert .
Ich wischte schnell meine Tränen weg und ging zur Küche .
Ich musste durch den Flur wo Enes noch stand und gerade aufgelegt hatte.Enes: sind Anne und Baba immernoch nicht da?
Fragte er michIch schüttelte nur mein Kopf und ging in die Küche . Ich konnte ihn nicht mal ansehen
In der Küche räumte ich etwas die Arbeitsplatte auf und wollte essen machen .
Ich war es gerade am putzen dann kam Enes in die Küche und setzte sich ans Esstisch so das er gegenüber von mir war .
Enes: hast du schon gegessen ?
Fragte erIch schüttelte wieder meinen Kopf und sah ihn nicht mal an .
Enes: warte aber nicht auf mich mit essen weil mich die jungs schon gezwungen haben zu essen .
Von wegen die jungs bestimmt war es diese schlampe .
Ich nickte
Enes: Leyla ist alles okay ?
Fragte er ernstIch nickte erneut
Enes: und wieso redest du nicht ?
Fragte er in genauso einem TonIch zuckte mit den Schultern .
Enes: Leyla guck mich an !
Ich tat es nicht sondern beschäftigte mich damit die Zutaten raus zu holen eben weil ich wusste dass er dann merkt das ich geweint habe.
Enes: Leyla?
Rief er meinen NamenEnes: guck mich an
Sagte er es erneutUnd schon wieder kamen mir die Tränen doch ich unterdrückte die und versuchte anzufangen essen zu machen .
Enes stand auf kam zu mir und packte mich an meinen Oberarmen drehte mich zu ihm und sah mich an während ich überall hin sah nur nicht in sein Gesicht .
Enes: guck mich an
Sagte er noch mal ruhigIch hatte es nicht vor also nahm er seine Hand und packte mich sanft am Kinn und zwang mich somit ihn anzusehen .
Enes: wieso hast du geweint ?
DU LIEST GERADE
Es tut mir leid - ich LIEBE dich !! | mero ff
أدب الهواةVERTRAUT MIR LEUTE WIRD SICH LOHNEN!!!