Ayla: ich wollte mit dir über Enes reden
Sagte sie und lächelte mich anLeyla: wieso über Enes ? Habt ihr euch gestritten ? Ich bin keine streitschlichterin nur man so
Gab ich pissig von mirAyla : nein nein hahah schau ich erzähl dir jetzt was und du hörst bis zum Ende zu okay ?
Ich nickte
Ayla: also es ist so , ich bin nur ein Fan von Enes ich Feier deine Musik aber ich möchte nichts von dem damit das klar steht. Ich bin aber eine gute Freundin von Hülya und Liya . Die beiden haben mir erzählt unter welchen Umständen ihr geheiratet habt und auch dass ihr beide also du und Enes sehr gut befreundet seit schon seit Tag 1 als ihr euch kennen gelernt habt . Ich stand mit den Mädels im engen Kontakt und die erzählten mir halt auch viel über dich und Enes weil die Mädels eich echt lieben . Die haben mir auch erzählt dass du in Enes verliebt bist aber es noch nicht einsiehst also haben wir drei ein Plan gemacht und zwar dass ich dich eifersüchtig mache damit du endlich klar kommst dass du Enes liebst . Und das bist du ja auch wie ich gemerkt habe hahah aufjeden Fall weis ich auch dass Enes dich übertreiben liebt sonst hättet ihr eich nicht ständig wegen eifersuchtsattacken gestritten. Als ich erfahren habe dass du zurück wolltest habe ich gesehen wie du hoch kamst und dann tat ich so als ob ich Enes haben möchte ich habe irgend nen scheiß gelabbert damit du es hörst und bleibst . Auf jeden Fall hatte ich auch Kontakt zu Enes aber wirklich nur so freundschaftlich denn ich habe ein Freund deswegen sah ich auch so ängstlich aus als Can da war denn er ist mein Freund und wusste Lichts von dem Plan .
Ich sah sie geschockt an
Ayla: Als ich gemerkt habe dass keiner mehr bleiben will sind wir ja alle zurück geflogen . Ich habe mich mit den Mädels unterhalten und die meinten dass ich es dir allein sagen soll und nicht auf die warten soll . Denn Enes liebt dich auch ich zeig dir mal eine Nachricht von Enes die er an mich geschickt hatte .
„Ich liebe Leyla . Mir kommt keine andere ins Auge und ich möchte auch keine andere . Leyla ist einfach anders sie ist sogar mehr Traum als meine Traumfrau . Ich würde alles für sie tun denn ohne sie kann ich nicht mehr leben "
Als ich dass las war ich sprachlos , ich wusste nicht was ich sagen soll . Meine Tränen liefen einfach nur und ich sah immernoch auf das Handy von Ayla .
Ich habe Ayla umsonst gehasst , ich sah zu Uhr und entschuldigte mich was sie aber nicht schlimm fand und es annahm .Ayla: Mädchen willst du hier bleiben und heulen oder endlich dein Maul aufreißen und Enes sagen dass du ihn liebst ?
Fragte sie michIch umarmte sie und lief nach Hause . Ich werde Enes mein Herz jetzt ausschütteln .
Ich klingelte an die Tür und er machte mir die Tür auf . Als er sah dass ich weinte sah er mich besorgt an und fragte direkt was passiert sei und wo ich war !
Leyla: Es tut mir leid
Gab ich weinend von mirEr sah mich nur fragend an
Leyla: Ich Liebe dich
Hättet ihr wohl gern dass ich weiter schreibe NENE meine Lieben .
Heute oder morgen ?
DU LIEST GERADE
Es tut mir leid - ich LIEBE dich !! | mero ff
FanfictionVERTRAUT MIR LEUTE WIRD SICH LOHNEN!!!