Nach einer Woche
Wie jeden Tag legte ich mich wieder nach einem Streit mit Enes auf mein Bett , da wir heute sowieso erst abends zum Strand wollen . Ich halt es nicht mehr aus ,ehrlich immer wieder platzte ich vor Wut wegen Ayla . Die macht sich an Enes ran und er lässt es zu . Ich hatte so Kopfschmerzen also legte ich mich hin und schloss meine Augen , den Mädels hatte ich Bescheid gesagt .
Die wollten mit deren Boys etwas raus gehen .
Ayla diese hure wollte auch irgendwie raus oder so . Und Enes ? Der ist bestimmt mit dieser Ayla .Ich habe vor Wut und schmerzen seit zwei Tagen nichts gegessen und ich sehe aus wie eine Leiche . Ich glaube sogar eine Leiche hätte Angst vor mir , ich seh so schlimm aus.
Enes: Leyla?
ertönte seine Stimme in einem ruhigen umgehenWeil er dachte ich schlafe
Ich drehte mich um und sah ihn an
Enes: Habibi komm wir gehen essen
Schlug er vorIch fand den Vorschlag gar nicht so schlecht
Leyla: alleine ?
Nicht das diese Ayla Mayla mit kommtEr nickte , ich stand auf und zog mich an .
Enes war auch fertig . Er verschränkte seine Hand in meine und wir gingen los .
...
Wir saßen in einem Restaurant und ich bestellte mir Nudeln , die hoffentlich schmecken , und Enes bestellte sich ein Steak .
Enes: Leyla was los mit dir ? Seitdem wir hier sind , sind wir nur am streiten ! Und als ob dass nicht reicht sagst du mir nicht dass du schmerzen hast und nichts gegessen hast . Bist du blöd ?
Sagte er in einem besorgten aber ruhigen TonLeyla: Denkst du mir macht es Spaß dass wir uns ständig streiten . Es ist auch schwer für mich yaa . Und außerdem konnte ich einfach nicht essen . Diese mayla fuckt mich ab
War ich ehrlichEnes: Ayla
Korrigierte er michLeyla: ja
Sagte ich Augen verdrehendUnd unser Essen kam , wir bedankten uns und ich sah mir meinen Teller erst an der richtig gut aussah .
Enes: versprich mir dass du nicht mehr ohne essen bleibst und wir uns nicht mehr streiten
Und steckte sich ein Stück Fleisch in sein MundLeyla: du provozierst doch
Und stach in meine NudelnEnes: Leyla versprich es mir einfach
Sagte er ernst und legte seine Gabel abIch zuckte mit den Schultern
Enes: Leyla es ist schon schwer immer wieder sich mit dir zu streiten wenn du auch noch krank wirst halte ich meine Versprechen nicht also versprich es mir
Leyla: ja Tamam versprochen
Hab ich genervt von mir...
Wir liefen durch den Strand da die Sonne gerade unterging.
Dann sagen wir aufeinmal Can .
Der kam zu uns und er begrüßte alle mit einer Umarmung und bei mir dauerte die Umarmung am längsten .Can: Leyla!! Wie gehts dir ?
Und löste sich von der UmarmungLeyla: ja gut wie gehst dir ? Deggah warum hat man nichts mehr von dir gehört seit der Hochzeit ?
Fragte ich ihnGanz ehrlich ich freute mich ihn zu sehen , ich meine wenn man fast eine ganze Kindheit und Jugend mit einer Person verbringt vermisst man die auch .
Can: Ja hatte viel zutun . Mit Musik und so
Sagte er lächelndLeyla: Okay kann ich verstehen
Leyla: sonst alles gut
Fragte ichWährend die andern rum gingen und Enes Can mit seinen Blicken tötete und Ayla uns so ängstlich ansah . Was hat die den ?
Wir unterhielten uns noch ein bisschen und tauschten Nummern aus .
Dann ging er und ich wendete mich wieder den anderen .
Zulaikha: Deggah Enes war mies eifersüchtig
Sagte sie lachend zu mirEbru: tja Pech hat der verdient
Ich lachte auf
Leyla: chillt mal yaa
Die jungs liefen vor . Ayla war weg .
Ebru: weist du eigentlich jetzt was du hast ? Ki hast du es eingesehen
Fragte sie michLeyla: Ja Ebru habe ich
Ebru: Yani die ist jetzt klar dass du Enes liebst ?
Fragte sie nochmal unglaubwürdigIch nickte
Leyla: ich liebe ihn aber ich werde es ihm nicht sagen und es unterdrücken
Erzählte ich ihnen von meinem PlanZulaikha: bist du dumm ? Wieso ?
Leyla: erstens weil ich unsere Freundschaft nicht zerstören und zweitens liebt Enes mich nicht so wie ich ihn ! Wisst ihr wie ich das meine ?
Ebru: Deggah bist du blind ?
Zulaikha: jeder kann sehen wie besessen Enes von dir ist
Ich sah sie nur nachdenklich an und sagte nichts mehr dazu .
...
Wir gingen auf unsere Zimmer und ich setzte mich auf das Bett da Enes nicht da war und dachte an die Worte von den Mädels .
Enes liebt mich ?
Ich weis nicht manIch dachte die ganze Zeit nach als ich einen Anruf von Zeyno Anne bekam .
Wir telefonierten und ganz ehrlich ich hatte sie so vermisst .
Dann kam Enes und er sprach Ober mein Handy auch mit seiner Mutter .
Zeyno Anne hatte uns so vermisst so dass ich auch etwas Heimweh bekam .Nach dem Telefonat legten wir uns schlafen , wieder kuschelte ich mich an Enes und Enes umschlug mich mit seinen Armen .
Nach fünf Minuten denken
Leyla: Enes ?
Enes: hmm?
Leyla: ich vermisse Anne richtig
Enes: ich auch aber es ist ja nur noch eine Woche
Leyla: aber wenn wir zurückfliegen sind die in der Türkei
Enes: was willst du den machen
Leyla: ich will zurück nach Deutschland
Enes: Leylaaa
Enes: bist du dir sicher ?
Leyla: ja bitte
Enes: okay ich versuche morgen einen Rückflug zu buchen dann fliegen wir zusammen zurück Tmm ?
Leyla: Danke Enes ich-
Ich unterbrach mich selbst . Bin ich dumm ?
Enes hingegen lächelte ich merkte es , und gab mir einen Kuss auf mein Stirn und mach nicht mal zwei Minuten hörte ich sein regelmäßiges Atmen was mir signalisierte dass er eingeschlafen ist .
Endlich nachhause !!!
Und damit schloss ich meine Augen und schlief ein .
Zurrrruck nach Deuschläänt
Weiter ?
DU LIEST GERADE
Es tut mir leid - ich LIEBE dich !! | mero ff
FanfictieVERTRAUT MIR LEUTE WIRD SICH LOHNEN!!!