,,Habt ihr das Seil?",fragt John uns.
,,Jap.",gebe ich von mir und halte es in die Höhe.
Wir fahren in unserem geliebten Van zum Haus der verrückten Lady.
Alle tragen dunkle Kleidung,haben Kapuzen auf dem Kopf und jeder ist bereit reich zu werden.
,,Auf das wir reich werden.",schreien wir alle zusammen.
Als der Wagen anhält wollten wir heraus springen als John B uns stoppt:,,Wartet,Wartet!Ich will euch danke sagen.Ganz ehrlich.Das bedeutet mir viel das ihr hier seit."
Meine Beste Freundin verdreht die Augen und murmelt:,,Klar doch."
,,Immer Johnny Boy.",,sage ich auch.
,,Ist doch keine Frage.",sagt auch Pope und schlägt mit John ein.
,,Seid ihr fertig?Können wir los."
,,Finden wir das Gras am Wasser.",sagt Pope und springt aus dem Wagen,gefolgt von uns .
,,Gras ich bin dabei!",ertönt JJ und meine Stimme zu gleich.
,,Ich meinte Weizen,Weizen Leute.",verteidigt sich Pope.Nach einer Kletter Gelegenheit über eine alte Mauer landen wir in dem Garten der Psycho Lady
Der bis vor kurzen noch dunkel war.
,,Scheiße!",fluchen wir als der Bewegungsmelder des Hauses anging.
,,Licht aus!!",zische ich und ducke mich.
Alle schalten ihre Taschenlampen aus.
,,Sie hat Bewegungsmelder.",sagt Pope.
,,Ja das haben wir auch schon mitbekommen Pope.",flüstere ich und verdrehe die Augen.
,,Was ist wenn wir ganz langsam gehen.",murmelt JJ.
Ein was geht durch die Runde.
,,Oh wartet wir werfen einen Stein.",schlägt John B vor.
Ernsthaft?!
,,Das ist eine sehr gute Idee wir machen die Mörderin auf uns aufmerksam.",scherzt Kie.
,,Andere Ideen?"
,,Was ist mit der Sicherung den Stromkasten auf der Veranda?",fragt Sarah.
Gute Idee Blondi.
,,Wir haben als Kinder hier immer Verstecken gespielt.",erklärt Sarah als John B sie verwirrt anschaut.
,,Nein! Nein!Du kannst nicht alleine ins Haus gehen!",versucht John B sie zu stoppen.
,,Und wie ich das kann."
,,Crain hackt Leute in Stücke.",meldet JJ sich.
,,Das glaubst du?Wie alt ist sie jetzt? 85?",fragt Sarah.
,,Ja so ungefähr."
,,Wahrscheinlich kann sie kaum noch laufen."
Kie wirft Sarah einen Blick zu,den man nicht deuten kann und sagt:,,Ich komm mit."
Sind die beiden jetzt seit neuestem Besties?
,,Gut.",sagt die Blonde.
,,Wir warten auf euer Signal.",flüstert Pope.
,,Hey passt auf euch auf!",ergänzt John B noch.
Ich verdrehe lächelnd die Augen,ihm hats ja wirklich erwischt.
,,Pass auf dich auf.",sagt JJ mit einer verstellt hohen stimme während er Popes Gesicht in die Hand nimmt.
,,Ich werde sowas von aufpassen.",sagt Pope zurück.
Ich fange an zu lachen,stoppe aber als John B mir leicht in den Bauch schlägt.
,,Klappe.",faucht er.
,,Ich bring dich um!",droht John.
,,Aber dann können wir nicht mehr auf uns aufpassen.",sagt Pope.Nach einer Weile warten,schleichen wir endlich weiter als Kie und Sarah es geschafft haben den Bewegungsmelder abzustellen.
,,Pennt die Psychotante denkt ihr?",frage ich nach einer Weile in der wir in dem "Keller" ankommen.
,,Ich denke schon.",gibt Pope mir als antwort.
,,Fuck wenn wir die aufwecken sind wir ihre neuen Leichen.",sage ich und binde das lange Seil fest.
,,Wisst ihr an was mich das erinnert?"fragt JJ.
Fragend schauen wir alle zu ihm.
,,Pope pass auf!Panik in Manhattan volle Kanne.",erzählt der Blonde uns.
,,Cannibalistic Humanoid Underground Dwellers.Habt ihr den Film etwa nie gesehen?Du kennst ihn Hazel wir haben ihn zusammen geschaut.Kannst du dich nicht daran erinnern?",fragt JJ.
,,Doch aber nicht wirklich .",gestehe ich ihm.
,,Naja ist auch kein wunder du warst High und wir..."
,,Halt die Klappe JJ!",fauche ich und halte meine Hand vor seinem Mund.
An dem Blick von JJ erkennt man das er gerade realisiert hat was er gerade fast gesagt hat.
Dann wirft er einen Blick auf meiner Hand und ich merke ein Grinsen an meiner Handfläche.
Ich lasse sie automatisch sinken und drehe mich mit roten Wangen weg.
Fuck.
John B schaut mich fragend an,während Pope nur grinst.
,,Ist ein toller Film es geht um Kannibalen.",versucht JJ die komische Lage zu retten.
,,Pope was denkst du wie tief das ist?",John B schaut sich das Loch genau an.
,,Ich weiß nicht.",gibt der angesprochene von sich.
DU LIEST GERADE
~This is not a dream~JJ Maybank
FanfictionSchatzsuche,Stress mit dem Jugendamt,Freundschaft,Liebe,Mord und alles drumherum findest du in dieser FF. ➪Ich hab dieses Buch geschrieben als ich noch jünger war,besonders an der Rolle von Hazel merkt man es. Vielleicht gefällt euch das Buch trotzd...