5.

2K 32 5
                                    

シEs waren nun mehrere Tage vergangen als wir den Kompass gefunden haben.John B ist immer noch der Meinung das der Fund unserem Vater gehört hat,ich jedoch zweifle noch ein bisschen an dieser Vermutung.
Dad war jedoch angeblich Tot also wie um zum Teufel gelangen wir an diesen Kompass?
Mein Bruder und ich glauben zwar nicht an Dad's tot also könnte sein Verschwinden doch was mit diesem Kompass zutun haben,genau deswegen haben wir uns zusammengesetzt und entschieden das wir das Geheimnis lüften möchten.

Nachdem mein Bruder und ich die Taucherausrüstung zu Camerons Boot zurück gebracht haben,wonach er mir erzählt hat das Kook Prinzessin Sarah in gesehen hat und er schon dachte er würde gekündigt werden,sind wir zurück nach Hause gefahren und beide auf der Couch eingepennt.

,,Jugendamt,Wir wissen das sie hier sind!",ein lautes Klopfen und rufen lässt mich aus meinem Schlaf erwachen,was John B wohl gleich ergeht den auch er wälzt sich in sein Kissen.
Ich richte mich langsam auf und schaue mich um und dann ertönt wieder ein Knall,ich zucke zusammen,verliere mein Gleichgewicht und lande genau mit meinem Po auf den Boden.Verflixte scheiße.
,,Verdammt erwischt.",höre ich eine Stimme und Gelächter,ich schaue auf und Blicke in das Gesicht meines besten Freund JJ.Dieser hockt lachend vor unserem Fenster und findet meinen Anblick wohl sehr amüsierend.
Ich strecke ihn meinen Mittelfinger in die Höhe und erhebe mich vom Boden um mein Shirt zurichten.

,,Ihr hättet euer Gesicht sehen müssen.",gibt JJ immer noch amüsiert von sich,als wir mit unserem alten VW die Straßen in Outer Banks befahren um zu Lana Grubbs zu kommen.Diese wollen wir wegen dem Kompass befragen.
,,Halt einfach die Klappe Idiot.",gebe ich von mir und muss mir ein Lachen unterdrücken,auch John B der neben mir am Steuer sitzt muss lachen.
,,Das kriegst du schon noch zurück JJ.",droht der Braunhaarige den Blonden.Dieser lenkt jedoch wieder das Thema ab:,,Ich versteh nicht wieso du es bei Kiara nicht wenigstens versuchst,sie steht eindeutig auf dich."
John B und ich schmunzeln nur und JJ plappert schon wieder weiter:,,Erst sagt sie:Oh John B."
,,So hat sie es gesagt?",hinterfragt John,JJ's Gestöhne.
,,Sie hat sich sorgen gemacht.",gebe ich dazwischen,auch wenn ich eindeutig weiß das meine beste Freundin auf John B steht,will ich ihr nicht in den Rücken fallen.
,,Halt die Klappe Haz,sie hat ihn geküsst."
,,JJ es war die Wange.",ermahnt John B seinen besten Freund wieder.
Ich fange an zu grinsen und lehne mich zurück während die Jungs weiter über Ki und John B reden.

An unserem Ziel angekommen verlassen wir alle den VW.
,,Wisst ihr wie das Haus aussieht?Als würden die Bewohner zu viel Gras rauchen."
,,Ja hast irgendwie recht J.",gebe ich meinen Besten Freund recht und schaue mich um.Ein altes Haus,das wirklich nicht mehr gerade gut aussieht,dicht bewachsen mit Pflanzen und anderen Ekelhaften Zeug.

Wir drei bleiben rückartig stehen,weil wir gerümpel und schreie hören.
,,Haz geh zurück ins Auto.",forder mein Verwandter mich auf.
Super toll große Bruder nummer.
,,Was?Ich bin kein kleines Kind mehr!"motze ich John an und fuchtel mit meinen Armen in der Luft.
,,Geh in den Bus Hazel!",wiederholt sich mein Bruder nur wieder.
,,Er hat recht Haz.",sagt nun auch JJ.
Und das nennt man besten Freund,arschlöcher.
Da  es so und so nichts bringt gehe ich zurück zu Twinkie unseren geliebten Bus und nehme am Beifahrersitz platzt.

Nicht einmal eine Stunde später sind wir schon wieder auf unserer Veranda,mit den anderen zwei Pogues.
,,Was meinst du damit?",fragt Kie worauf JJ anfängt zu erzählen:,,Wir waren draußen so an der Wand",JJ lehnt sich an dir Wand hinter ihm und plappert weiter, ,,Und dann machte es Bumm,Bumm,Bumm.Da kamm richtig die Farbe von der Wand,alles klar?Und dann sehe ich ihn so an.Wartet seht euch das an."Er kommt zu Ki und mir,hält uns den Kopf hin und fährt sich durch seine Blonden Haare.
,,Lass das.",sagt Pope angewidert.
,,JJ das sind Schuppen.",gibt Ki von sich und schaut den Blonden an.
,,Seht euch das an.Seht ihr das ist Farbe.",JJ schüttelt sein Haar nochmal in meine Richtung und ich kann mir ein Grinsen nicht unterdrücken.
,,Und ab diesen Moment war mir klar das mich der Tod erwartet.",gibt J noch dazu.
,,Schon klar also du hast die Typen gesehen die auf uns geschossen haben.",meldet sich Pope."
,,Ja."
,,Könntest du sie auch beschreiben?",fragt der Dunkelhäutige JJ.
,,Jedes Detail wäre wichtig.Für eine Anzeige bei der Polizei."
JJ überlegt denke ich,weil sich sein Gesicht leicht anspannt und gibt dann ein Muskulös von sich.
,,Muskulös?",hinterfragt Pope JJ,man sah ihm an das er mehr erwartet hatte.
,,Das ist nicht sehr Hilfreich.",kommt es von Kie.
,,Ok nein die Typen waren wie die aus Dads Werkstatt.Ihr wisst das er für Drogenschmuggler Sachen versteckt hat",gibt JJ noch dazu,er lehnt sich zurück und fängt an,an seiner Vape zu ziehen.
,,Und deswegen bin ich mir absolut sicher.Diese Typen-diese Killer sind Drogenschmuggler.",wieder zieht der Blonde tief den Rauch in seine Lunge und bläst in dann aus.
,,Mit Drogenschmuggeler meinst du da so etwas wie die von der Escobar?",fragt Pope.
,,Ja mann.",kommt nur von J als Antwort.
,,Jungs,denkt nicht gleich an einen Gangsterfilm."
,,Und wie genau sehen diese Schmuggler nun aus?Denn wen wir-..."
JJ unterbicht Pope mit einem du warst nicht dort.
,,Hazel du warst auch dabei weißt du wie sie aussehen?",fragt Ki mich nun.
,,Nein ich musste ja im Auto bleiben.",meckere ich und werfe John B einen bösen Blick zu,seine Reaktion war nur ein Augendrehen.
Pope und JJ diskutieren lautstark darüber wie die Schmuggler jetzt dann wohl aussahen.
,,Aber ich kann dir sagen-,so wie Lana sich dir Seele ausgeschrien hat sind diese Typen sehr ernst zu nehmende Hombres."

~This is not a dream~JJ MaybankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt