Am späten Nachmittag chillen alle außer John B in unserem Garten.
Mein Bruder war gerade mit Ward angeln.Kiara und Pope testen gerade den Bau von Pope.Es besteht aus einer Tonne und ist an einem Seil oder ähnlichem festgemacht.
Kie sitzt in der Tonne und Pope zieht am Seil so wollen sie testen ob es ja hällt.
,,John B macht ein auf Houdini.",sagt JJ.
,,Haha ja.",gluckse ich.
JJ sitzt am Whirlpool rand während ich im Bikini darin sitze.
Ich mache mir keine großen Sorgen um ihm beim Angeln kann ja nicht viel schief gehen.,,Ich will diese Teil nicht mehr her geben.",murmel ich zufrieden während es um mich herum stark blubbert.
Dieses Teil war jeden Dollar wert.
,,Du genießt es ja richtig.",stellt JJ fest,er hat sein typisches Grinsen auf den Lippen.,,Wir müssen heute fertig werden.Wo ist John B nur?
Ich hab morgen mein Bewerbungsgespräch.",sagt Pope.,,Wenn man vom Teufel spricht!",ruft JJ als John b um die Ecke kommt,er sieht total wütend aus.
Hat er die bekanntschaft mit dme Teufel gemacht oder was ist los?
,,Ich hab die Seilbinde vorbereitet um das Gold zu holen.",plappert JJ weiter.,,Hat er nicht,ich war das.",stellt Pope klar.
,,Hey Johnny Boy nicht gut drauf?",frage ich meinem Bruder und steige aus dem Whirlpool.
,,Okay alles klar er hat wohl seine Tage.",sage ich,da John B auch mir keine antwort gibt.Wir gingen ihm ins Haus hinterher,dort sucht er schon in den Schränken nach irgendetwas.
,,Gehts dir gut man?",erkundigen wir uns.
,,Bro was is los?"
Auch unter der Couch sucht er und wird dort wohl fündig.JJs Knarre hält er in der Hand,sofort möchte er wieder abhauen doch JJ versucht ihn aufzuhalten.Er wird aber nur achtlos von ihm auf die Couch geworfen.
,,John B ganz ruhig!",versucht Kie ihn zu beruhigen jedoch ohne Erfolg den er geht achtlos vorbei und wirft auch Pope auf die Seite.Ich werfe einen Blick zu JJ der sich leicht stöhnend seinen Kopf reibt.
Er hat ihn sich wohl angestoßen.
,,Gehts?",hacke ich nach,der Blonde nickt nur und springt vom Sofa auf.
John stürmt aus dem Haus hinaus,wir hinterher.Draußen steigt John auf JJs Motorrad und will los fahren doch ich stoppe ihn:,,Wtf John B rede endlich mit mir was willst du mit der Waffe?"
,,Ward hat unseren Dad ermordet,er weiß von dem Gold!",schildert John B uns und fährt schnell los.Warte was?
Ward hat unseren Dad ermordet.
Fuck und John B will ihn ermorden.,,John B!",ruft Kiara und wir fangen alle an ihm hinterher zu rennen,doch schnell realisieren wir das uns das nichts bringt.Er ist viel schneller.
,,Fuck Leute wir müssen ihm hinterher!",schreie ich die anderen an.
,,Hey beruhig dich bitte.",versucht Jj mich zu besänftigen,er zieht mich in eine Umarmung.
Fest werde ich an ihn gedrückt,sein Geruch steigt mir in die Nase und ich fange an mich zu beruhigen.,,Leute wir müssen zu Ward.",stellt Kiara fest.
Sofort nicken wir alle.
Ich löse mich aus der Umarmung von JJ und schenke ihn noch ein Lächeln als danke.
Ich war so froh das ich ihm habe.Die Sonne geht langsam unter als wir an dem Haus der Camerons an kommen.
Unsere Hoffnung liegt darauf das John B hier sein würde und wir Ward lebend auffinden.
,,Und jetzt?Klingeln wir an der Tür und fragen:Hey habt ihr John B gesehen.",fragt JJ.
Auch ich stelle mir diese Frage,wir können ja schlecht einfach in das Haus hinein stürmen.
,,Er lebt jetzt in Tannyhill,wir tun einfach so als hätten wir keine Ahnung wo er ist.",antwortet Kiara.
,,Das glauben die uns doch nie!",mische ich mich ein.
DU LIEST GERADE
~This is not a dream~JJ Maybank
FanfictionSchatzsuche,Stress mit dem Jugendamt,Freundschaft,Liebe,Mord und alles drumherum findest du in dieser FF. ➪Ich hab dieses Buch geschrieben als ich noch jünger war,besonders an der Rolle von Hazel merkt man es. Vielleicht gefällt euch das Buch trotzd...