15.

848 22 4
                                    

Langsam werde ich wach,als die Sonne auf mein Gesicht scheint.
Meine Augen öffnen sich und mein Blick fällt verschlafen auf JJ.
Seine Haare hingen ihm in sein Gesicht,ein zufriedener Gesichtsausdruck prägt sein Gesicht.

Mein Blick fällt auf die Decken auf meinem und JJs Körper wir waren beide komplett nackt.
Sofort erinnere ich mich an gestern nachr und das Blut schießt mir in die Wangen.
Wir hatten schon wieder Sex,aber diesmal mit viel mehr Bedeutung.
,,Wieso starrst du so?",murmelt JJ verschlafen.

,,Weil du süß aussiehst.",antworte ich und wuschle durch seine Haare.
Er schließt seine Augen erneut und kuschelt sich an mich heran.
,,Wir müssen gleich zum Schloss,ich will wissen ob John B da ist.",sage ich und richte mich auf.

JJ der dadurch von mir herunter fällt,zieht eine unzufriedene Miene.
Er seufzt nur und dreht sich auf den Rücken,ich stehe auf und ziehe meine Shorts von gestern an,darüber ein Shirt von JJ das ich mir von seinen Klamottenstapel genommen habe.


Als auch JJ sich angezogen hat haben wir zusammen das Haus verlassen und sind mit seinem Motorrad zum Schloss gefahren.

Schon von weitem sehe ich John B und Kiara,am Steg sitzen,deswegen renne ich auf sie zu und falle John B in die Arme.

,,Bist du komplett verrückt geworden du Arschloch!",schreie ich ihn an.
Er hat und allen Sorgen bereitet und das besonders Kiara.
,,Lass ihn los wir haben es schon geklärt.",meint meine beste Freundin,sie sitzt auf den Balken des Steges.

,,Ist wirklich alles weg?",fragt Kiara.
JJ und ich schauen uns verwirrt,was ist den jetzt gemeint.
,,Alles.",bemerkt John B bedrückt.

,,Das Gold ist weg.Ward hat es.",erklärt John B uns als er unsere Blicke sieht.
Warte was?

,,Wie das Gold ist weg?",forsche ich nach.
Dabei setzte ich mich neben Kiara,John B legt sich wieder auf den Boden und zieht seinen Gibs von der Hand.

,,Ist ja nicht so als hätte ich ein Happy End erwartet.",klagt John.
Er hat sich wie wir alle so auf dieses Gold gefreut und jeden Tag darauf hingearbeitet für nichts.

,,Was Kie?Ist nur ein Haarriss wem juckts."
,,Dich sollte es jucken.Deine Hand könnte für immer ruiniert sein.",bemerkt Kie.

,,Ist alles gut siehst du.",John B wackelt mit seinem Fingern herum,um und zu zeigen das er sie bewegen kann.

,,Leute!",kam es aus der Ferne,alle drehten sich um,dort entdecken wir Pope der gerade wie verrückt auf uns zugelaufen kommt.

,,Oh Oh gott bin den ganzen weg gerannt.",keucht Pope.
Er sah wirklich aus als hätte er einen Marathon gelaufen.
,,Wie war das Gespräch?",erkundigt sich JJ,der genüsslich raucht.
,,Frag nicht.",gibt Pope als antwort.
Das klingt nicht gut.

,,John B weißt du es tut mir leid man alles was passiert ist."
,,Ist schon gut."

,,Ich hab nicht sehr viel Zeit und ich habe Informationen von taktischer Relevant also vor dem Gespräch hat Dad mir erzählt das er zum Flughafen muss,um Palmen zu fällen für Camerons Flugzeug.Weil es zu schwer ist und zum Starten eine längere Bahn braucht.Und ich sitz im Bewerbungsgespräch und denke mir:Warum braucht Cameron eine längere Startbahn?Was ist so schwer?",erzählt uns Pope.

~This is not a dream~JJ MaybankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt