6.

1.5K 32 0
                                    

シKie war nun schon eine ganze Weile in dem dunklem Loch,was von ihrer Lampe erleuchtet wurde verschwunden.
,,Kie alles gut bei dir?",rufe ich in das alte Grab hinein.
,,Ja ich hab da was.",gibt die braunhaarige von sich und reicht uns einen umschlag.
,,Das ist kein Gold.",sagt Pope.
Auf dem Umschlag steht in großer schwarzer Schrift ,,FÜR BIRD UND VLADI"
,,Heilige scheiße.",murmeln mein Geschwisterteil und ich gleichzeitig.
John B hebt seinen Kopf und blickt in die Runde bis sein Blick an mir hängen bleibt:,,Das ist von Dad."
Kie fängt an zu lächeln was ich ihr nachmache.Dad könnte also noch am Leben sein.
,,Roter Alarm,Roter Alarm.Drogenschmuggler.",sagt JJ der sich gerade eine Joint angezündet hat.
,,Los los weg hier.",murmelt Kie und wir alle fangen an zu rennen.
Wieso zur Hölle passiert sowas immer uns.
An einer Mauer mit Pflanzen bewachsen lassen wir und auf den Boden sinken und schalten unsere Lichter aus.Naja zumindest versuchen wir es den John B bekommt seine Lampe nicht aus und JJ's Kopflampe ist noch an.
Ich nehme meine freie Hand und schalte sie ihm aus,dabei schaue ich ihm in seine leicht bekifften augen.Wie sehr ich diese Augen liebe,ich würde für sie töten.
Dankbar lächelt der blonde mich an und nimmt seine Hand in meine.Unsere Finger verschränken wir miteinander.
Die sogenannten Drogenschmuggler kommen immer näher und wir alle haben keine Plan was mir machen müssen bis auf Kie.Diese hat eine sehr,naja dumme Idee.Sie murmelt nur ein scheiß drauf und richtet sich auf um los zurennen.
Alle 5 rennen wir wie wilde auf dem Friedhof herum bis wir an einem Tor das geschlossen ist ankommen.
Noch immer hält J meine Hand fest in seiner und schaut den anderen zu während sie über das Tor klettern.
,,Komm schon.",flüstere ich und löse meine Hand von seiner,das schöne Gefühl vergeht sofort.
JJ dicht hinter mich klettert nun auch über das Tor und springt an der anderen seite mit mir auf den Boden.
,,Leute ich stecke fest!",ruft Pope uns zu,dieser hängt am Tor mit seiner Hose fest.Typisch Pope.
Alle drehen wir wieder um und Jj hat die glorreiche Idee Pope mit seiner Waffe frei zu schießen worauf er von John B zurück gehalten wird.
Meine beste Freundin und ich ziehen Pope mit alles Kraft hinunter worauf er seine Hose verlor.
Nach einem kurzen lachflash meinerseits rennen wir alle wieder los.
,,Du siehst gut aus du bist ein echter trendsetter.",lacht JJ.
Die ganze Truppe schmeißt sich lachend in den Van und John B fährt mit voller Wucht los.

,,Das Brot ist schon seit drei Tagen verschimmelt das könnt ihr nicht essen.",sagt Pope.
JJ und ich schneiden uns grad ein Brot mit Erdnussbutter,das Brot ist zwar schon mehrere Tage verschimmelt but how cares.
,,Ich schneide die schlechten Seiten einfach weg."gibt J als antwort.
,,Ja und außerdem ist Schimmel gesund.",melde ich mich und nehme JJ mein Brot ab um damit in Dads Büro zugehen wo die Gruppe wartet.
,,JJ,Haz?"
,,Jaja wir kommen Kie."
,,Also dann mach ihn auf.",sagt JJ dieser beißt gerade in sein Brot,worauf er sofort zu würgen anfängt.
Ich klopfe ihm auf die Schulter und lache.
Mein Brot wird dann wohl doch im Abfall landen.
John B öffnet den Umschlag und zieht darauf ein großes zusammengefaltetes Papier heraus,dieses klappt er geschickt auseinander.
,,Verdammt.",murmelt mein Bruder.
,,Das Kreuz markiert die Stelle.",sagt Pope und deutet auf ein rotes Kreuz mitten auf der Karte.
,,Längengrad,Breitengrad.Moment da ist noch etwas.",sage ich und ziehe noch etwas aus dem Umschlag.
Ein Aufnahmegerät.Was zur Höhle?
,,Was ist das?",fragt JJ.
,,Ein Aufnahmegerät du idiot."antwortet Kie.
Johm B nimmst sich das Gerät und drückt einen Knopf.
,,Lieber Bird,liebe Vladi....",fängt das Gerät an.
,,Wer ist das?",hinterfragt Jj.
,,John B ist Bird und ich bin Vladi.",beantworte ich seine Frage.
,,Ich sage ungern ich habs euch doch gesagt.Und ihr habt euren Alten nicht geglaubt.Ich vermute das ihr jetzt gerade wegen unsere letzten Streit von Schuldgefühlen verfressen werdet.Aber....macht euch selbst nicht fertig.Ich hatte auch nicht damit gerechnet die Merchant zu finden."
Verwunderte und gleichzeitig neugierige Blicke durchströmen den Raum,doch meiner bleibt am Aufnahmegerät hängen.
,,Ihr hattet wohl das Recht mich zu beschuldigen ich hab mich als Vater nicht immer als bester bewiesen.Was soll ich sagen?Die Versuchung war groß.Ich hoffe wir hören uns das bald zusammen in unserer luxuriösen Hütte in Costa Rica wo wir von passiven Investments leben.Doch wenn nicht,wenn etwas schief laufen sollte und ihr es alleine gefunden habt.Dann besitzt ihr jetzt die Karte,hier ist es das Wrack der Merchant.Bringt es zu ende, hollt euch das gold.Ich liebe euch Bird und Vladi auch wenn ich es nicht immer zeigen konnte.Wir sehen uns auf der anderen Seite."
Das Aufnahmegerät endete und ich ging ein paar Schritte von allen zurück.Es fühle sich ein bisschen so an als würde ich von meinem Leben davonlaufen.Ich muss das alles erstmal auf mich wirken lassen.
Auch John B lässt diese Mitteilung von Dad nicht locker,den mein Geschwisterteil steht auf und bricht an der Tür zusammen.Sein Schluchzen ist im ganzen Raum zu hören und während JJ irgendwas  redet bewege ich mich in langsamen Schritten zu John.Mit einer Festen Umarmung umschließe ich seinen Großgebauten Körper,nach einer weile erwidert er diese und wieder kommt ein dickes schluchzen.Meine Schulter lehnt sich auf seine Brust ab und auch ich fange langsam an zu schluchzen.
Zwei weitere Arme legen sich um uns und ich nehme den Geruch meiner Besten Freundin war.
Deswegen liebe ich sie so,sie ist immer da wenn man sie wirklich braucht.

~This is not a dream~JJ MaybankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt