3.

1.7K 41 3
                                    

シ,,Wer ist das?",fragt mein Bruder als wir eine Leiche am Hafen entdecken.
,,Das ist Scooter Grubbs,er ist während des Sturm rausgefahren.",antwortet ihm ein Mädchen was neben ihm sitzt und uns ihr Handy zeigt.
,,Seht euch das Bild an.",ich blicke auf ihr Telefon um dann wieder angewidert weg zu schauen,eine echte Leiche.Krank.So etwas habe ich noch nie in Outer Banks erlebt und ich wohne inzwischen seid 15 Jahren hier.
,,Krank.",gibt Kie leise von sich.
,,Das kannst du laut sagen."
,,Was für ein Boot hatte er?",fragt JJ der entspannt an einem Holzpfosten lehnt,man sieht dieser Typ heiß aus.
,,Der Drecksack hatte eine brandneue Grady-White,alle suchen jetzt danach.",antwortet ihm das Mädchen.
Wir alle werfen uns vielsagende Blicke zu.Eine Brandneue Grady-White die wir zufällig im Sumpf gefunden haben.

,,Ok,also wir haben nichts gesehen.Wir wissen von nichts.Wir haben alle eine totale Amnesie.",mit diesen Worten stürmt Pope zu uns auf die Veranda und setzt sich neben Kie auf die couch.
,,Genau.",meldet sich JJ der auf einem Sessel sitzt und uns alle anschaut.
,,Pope hat recht diesmal stimme ich ihm zu."Er steht auf und kommt auf mich und John B zu.
,,Leugnen,Leugnen,Leugnen.",sagt JJ.
,,Wir dürfen das Geld nicht behalten.",meldet sich nun auch Kie.
,,Tja nicht jeder kriegt alles in den Rachen geschoben wie du.",fährt JJ diese an und erhält von mir einem strengen Blick.Seine Kommentare sind manchmal wirklich unnötig,es wäre oft besser er würde diese mal in seinem Mund behalten.
,,Wenn wir das Geld nicht Lana Grubbs geben,dann ist das schlecht fürs Karma.",spricht Kie weiter.
,,Schlechtes Karma gibts auch durch eine Verwicklung in eine Straftat.",sagt Pope.
,,Jetzt fängt die scheiße wieder an.",gebe ich meinen Kommentar ab und stöhne auf.
,,Ich bin dafür das wir die Füße still halten.",meldet sich Pope noch einmal.
,,Wenn das bedeutet das wir das Geld behalten,bin ich dafür."bemerkt JJ und stellt sich direkt neben mich.
,,Was sagst du Haz?",fragt mich John B und alle schauen mich fragend an.
,,Ich bin auch dafür das wir das Geld behalten .",antworte ich John B auf seine Frage und er stößt sich von einem Balken an der Veranda ab und sagt:,,Ich bin dagegen."
,,Was wieso?",fragen JJ und ich im Chor und schauen John entgeistert an.Früher hat er sowas andauernd gemacht.Ich bin echt dezent verwirrt
,,Denkt mal drüber nach,wir reden hier über Scooter Grubbs richtig?Den Typen der sich einzelne Zigaretten am Harfen kauft.Scheiße ich hab mal gesehen wie er am Parkplatz vorm Supermarkt um Kleingeld für Benzin gebettelt hat.Wir reden hier über eine arme Ratte die nie mehr als 40 Dollar in der Tasche hatte und plötzlich besitz er eine Grady-White.",erklärt uns der braunhaarige und gibt dann noch ein ich sag nur dazu.
Ich mein es ist was dran wie kommt ein Penner der fast keine Kohle hatte einfach so an eine Grady-White das ergibt keinen Sinn.Aber wie zum Teufel kommt er an das Geld?

,,Denk nach Pope,wie kommt die Harfen Ratte zu einer Grady-White?"Wir alle sitzen an unserem Steg und Pope,JJ und ich angeln.Naja ich versuche es und JJ hilft mir.
,,Oke schau du musst einfach so und dann hier drehen.",erklärt mir der Blonde und schaut mich mit einem Lächeln an.Dieses Lächeln FUCK ich könnte daran sterben.
,,Verstehst du es?",fragt er mich weil er wohl merkt wie verzweifelt ich versuche seine Anweisungen zu folgen.
,,Nein überhaupt nicht.",ich lasse meine Schultern hängen und gebe ein lautes Atmen von mir.JJ schmunzelt mich an und legt seine Hand auf meine um mir den Vorgang zu erklären,wonach sofort meine Hand anfängt zu kribbeln.Nach einiger Zeit funktioniert es sogar.
,,Du hast es.",ich fange an zu lachen und wir machen unseren typischen Handschlag.
,,Prostitution.",gibt Pope von sich,der blonde neben mir und ich schauen ihn verwirrt an.
,,Was?",hinterfrage ich das ganze.
Keiner Gibt mir eine Antwort sondern John sagt nur:Schmuggelware bro."
,,Über was reden wir?"
,,Das wüsstest du wenn du nicht mit JJ rumgemacht hättest.",spricht John B und schaut mich und den Blonden an.Kiara und Pope schmunzeln uns an und ich gebe nur ein wir haben nicht rumgemacht von mir.
Mein Bruder versucht den dunkelhäutigen zu erklären das es sich um Schmuggelware handelt.Ich komme gar nicht mehr mit und blicke verwirrt zu JJ der gerade einen Joint raucht.
Was ich mit diesem Joint jetzt alles anstellen würde,John B ist eh abgelenkt ein-zwei Züge schaden nicht.
,,Darf ich?",frage ich so leise das mich grade mal der Blonde hören kann.Dieser hält mir den Joint hin und ich nehme eine langen Zug.Sofort kommt mir das bekannte Gefühl in die Lunge und ich fühle mich direkt besser.Ich reiche den Blonden meinen Joint wieder.
,,Das bedeutet das JJ?",fragt mein Bruder aufeinmal worauf JJ kurz zusammen zuckt und ein was von sich gibt.John B wiederholt seine Worte über die Schmugglerware nochmal die er vorher zu Pope gesagt hat.
,,Achso...eh...ja das es Schmuggler sind.",sagt JJ dann und ich unterdrücke mir ein Lachen worauf ich einen stoß gegen die Rippe vom Blondem bekomme.
,,Aua.",sage ich ironisch und wir beide lachen auf.
,,Kannst du aufhören dich an meine Schwester ranzumachen,danke JJ.",unterbricht uns John und schaut JJ warnend an,dieser senkt seinen Kopf und schmunzelt leise.

~This is not a dream~JJ MaybankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt