シDas ist nicht real,bitte lass es nicht real sein.
Ich schrecke aus meine leichten Schlaf auf,ich mustere das Zimmer.
Als John ins Krankenhaus eingeliefert wurde,wurde natürlich auch das Jugendamt alarmiert und weil Sarah Cameron die wunderbare Idee hatte ihren Vater von unserem Plan zu erzählen liege ich jetzt hier.
In einem Bett was ich mir nicht mal nach 30 Jahren Arbeit leisten könnte.
Mein Bruder kommt heute wieder aus dem Krankenhaus zurück und wird auch in dieses Horrorhaus eingeliefert.
Das einzig gute hier:
Strom.Als ich mir eine Shorts und ein Top angezogen habe,bewege ich mich in den Flur.
Dort höre ich auch schon gleich bekannte Stimmen.
John B.
Ich fange an zu grinsen und beschleunige meine Schritte.
Die Tür des Zimmers steht offen und ich trete ein,neben ihm steht Sarah und lächelt breit.
Mein Lächeln vergeht mir ein bisschen,als ich die beiden lachen sehe.
„Hey Johnny Boy!",rufe ich und öffne meine Arme um gleich darauf John B in den Arm zu nehmen.
Er trägt einen Gips um den Arm und kann diesen nur schlecht bewegen.
„Wie gehts dir?",frage ich.
„Gut,ja gut.",antwortet er mir.,,Entschuldige wo wohnt ihr jetzt noch einmal?",fragt Kiara empört.
Gerade sind wir im The Wreck.
,,Bei fucking Sarah Cameron.",gebe ich als Antwort und fühle den Jungs Wasser in ihre Gläser.
,,Wir wohnen nur dort weil ihr Dad uns dort rausgeboxt hat.",erklärt John B.
Ich verdrehe meine Augen genervt.
Ja genau das ist mein Grund wieso ich dort wohne,
seiner ist eindeutige die kleine Blonde
,,Heißt das ihr seid jetzt Clubmitglieder?",fragt Pope uns.
Ich zucke nur fragend mit den Schultern und nehme weitere Bestellungen im Restaurant auf.
Meine Freunde plappern in dieser Zeit über unser „neues" Leben.
Gerade als ich wieder zu ihnen komme reden sie über die Karte von Cameron.
,,Wir brauchen Punkte die sich nicht verändert haben.",spricht Pope.
,,Battery Jasper.",sagt Kie und ich nicke ihr zu.Und genau dort sind wir jetzt.
In Battery Jasper.
Pope schaut sich die Karte an und bespricht derzeit was mit Kie.
„Hast du was dabei?",frage ich JJ und stelle mich neben ihm.
Er versteht mich sofort und greift in seine Hosentasche,daraus zieht er einen Joint den er mir sofort anzündet.
Ich atme den Rauch ein und dann langsam wieder aus.
Ich übergebe den Blonden den Joint und er lächelt mich an.
Dieses fucking Lächeln.
„Eh das gehört doch Nicht zu Tannyhill.",spreche ich meine Gedanken aus.
John B gibt mir als antwort das es früher mal dazu gehörte.Pope erklärte uns das wir eine alte Steinmauer finden müssen,genau deswegen sitzen wir jetzt auch im Van und fahren mitten ins nirgendwo.
An einer Steinmauer halten wir an ,das Crain Haus.
Nein.
wieso?
,,Das ist ein Witz oder?"
,,Ich hab gehört Mrs. Crain hat den Kopf ihres Mannes auf dem Grundstück vergraben.",erzählt JJ.
Diese Geschichte kenne ich auch.,,Also Leute ihr wisst wem das Haus gehört oder?",fragt Kiara uns.
JJ stimmt Kiara zu und fängt darauf an Geschichten über Crain zu erzählen.
Ich verdrehe belustigt die Augen und laufe im Gänsemarsch Kie hinterher.
Als JJ dann aber sich erschreckt wegen einer Statue hört sein Redewarn auf.,,Du kennst Hollis Crain?",fragt Pope JJ.
,,Ja,sie war meine Babysitterin.",antwortet JJ gelassen.
Während die anderen weiter über Hollis reden bewege ich mich weiter.
,,Hey warte Hazel!",stoppt mich JJ.
Ich nicke und befreie mich aus seinem Griff.
,,Sie ist eine Axtmörderin Leute",versucht der Blonde uns zu erklären.
Diese Tatsache ignorieren die anderen und ich jedoch und so gehen wir alle zusammen weiter.
Gebückt bleiben wir stehen und John B erklärt:,,Hier ist der Plan:Wir müssen nach dem Weizen im Wasser suche,so stehts im Brief."
,,Schon klar aber welche art von Wasser?",fragt Pope.
,,Das wissen wir wenn wir es finden.",sage ich und schleiche weiter.
,,Wir müssen uns aufteilen.",teile ich meine Gedanken mit den anderen.
Mit einen Nicken stimmen die anderen zu.
,,Hazel und JJ,Pope und Kie und ich geh alleine.",teilt John uns auf.
DU LIEST GERADE
~This is not a dream~JJ Maybank
FanfictionSchatzsuche,Stress mit dem Jugendamt,Freundschaft,Liebe,Mord und alles drumherum findest du in dieser FF. ➪Ich hab dieses Buch geschrieben als ich noch jünger war,besonders an der Rolle von Hazel merkt man es. Vielleicht gefällt euch das Buch trotzd...