four

341 7 0
                                    

Eine Woche später
Es gab kaum was neues
Unsere Tanzgruppe hat noch mehr geübt und ich darf bei dem Festival ein Tanz alleine tanzen was mich sehr glücklich macht.
Ich und Mingi sind uns näher gekommen und gehen immer gemeinsam zur Bibliothek, ich muss ehrlich sagen es ist ganz süß und ein guter Zuhörer aber ich sehe ihn nur als Freund.
Es war früh morgens und ich musste mich wie jeden Tag fertigmachen.

Dann bin ich runter gegangen und ich und Dongsaeng haben pancakes gegessen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann bin ich runter gegangen und ich und Dongsaeng haben pancakes gegessen.
Er sah so fröhlich aus und das macht mich sehr glücklich
Nach dem Essen sind wir los gegangen
„Noona ich möchte auf dein Rücken" sagte dongsaeng „okay spring drauf" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Dann waren wir auf dem Weg zu seiner Schule, heute wollte ich ihn mal zur Schule bringen. Danach ging ich zu meiner Schule und ein Sonnenstrahl kam auf mich. Als ich an der schule ankamen ging ich rein und dann auch zu meiner Klasse. Der Unterricht begann aber Mingi war nicht zu sehen, was ich komisch fand.Nach dreißig Minuten klopfte es an unserer Tür und dann kam Mingi herein.

"tut mir leid für die Verspätung,ich habe verschlafen"kam von ihm „Schon gut setz dich"sagte der Lehrer Dann ging unser Unterricht weiter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"tut mir leid für die Verspätung,ich habe verschlafen"kam von ihm
„Schon gut setz dich"sagte der Lehrer
Dann ging unser Unterricht weiter...
Nach dem Unterricht bin ich zu Mingi gegangen „Na hast du dein neues Buch schon durchgelesen?" fragte ich Mingi „Ja deswegen hab ich auch verschlafen"sprach er mit einem süßen Lächeln im Gesicht und ich erwiderte sein Lächeln.Chaeryoung sah's sich zu uns und hat uns gefragt ob wir mal was zusammen unternehmen was ich natürlich bejaht habe und Mingi ebenfalls, dann redeten wir noch über alles mögliche und ebenfalls über unsere Aufführung und das Festival. Die Pause verging schnell das auch wieder der Unterricht begann, in der Stunde hatten wir englisch und in englisch bin ich sehr gut deshalb half ich vielen die nicht so gut englisch sprechen können. Nach dem Unterricht holte ich mir eine Flasche Wasser und sah's mich mit meinen Kopfhörern auf die Treppe denn da bin ich endlich mal alleine und für mich. Es klingelte und ich begab mich wieder in mein Klassenraum.
Nach dem Unterricht bin ich noch nicht nachhause gegangen sondern ich ging erstmal einkaufen für mich und meinen Bruder.
Ich wollte ihn auch noch ein Geschenk kaufen weil er der einzige ist denn ich habe und er mich für nichts verurteilt. Ich hab ihn Pokémon Karten gekauft da er die schon immer haben wollte, danach hab ich mir Farbe gekauft da ich sehr gerne Male und Bleistifte da ich auch sehr gerne zeichne. Ich ging nach dem ich alles gekauft habe nachhause und habe alles eingeräumt, beim einräumen kam auch dongsaeng.Dann sagte ich „hier guck mal was ich dir gekauft habe" und dabei zeigte ich ihm die Pokémon Karten „AHHH!!! DANKESCHÖN!!!" schrie er schon fast und umarmte mich fest „hab ich doch gerne gemacht"antworte ich. Ich habe auf die Uhr geguckt und gemerkt das ich heute zur Arbeit muss, ich arbeite in einem Café in dem ich in der Woche 2 mal arbeiten muss weil ich dongsaeng und mir ab und zu was kaufen will.
Ich packte mir meine Arbeitsklamotten in eine Tasche und ging dann los. Da angekommen hab ich mir meine Arbeitsklamotten abgezogen und begann dann auch zu arbeiten.

Time skip
Ich schaute auf die Uhr und es war schon 20:30 und da ich um 20:30 fertig mit der Arbeit bin zog ich mich wieder um und ging aus dem Café. Ich knallte mit dem Kopf gegen eine Person ich schaute nach oben und sah das es Mingi war, Was macht Mingi denn hier??
„Was machst du hier?"fragte ich ihn geschockt
„Ich bin spazieren und was ist mit dir?"fragte er zurück „Ich arbeite hier"antworte ich
Darauf sagt er „Okay, du solltest nicht alleine nachhause gehen bei dieser Urzeit, ich bringe dich nachhause aber du musst mir denn weg zeigen schließlich weiß ich nicht wo du wohnst"
„Das musst du nicht tun Mingi" sagte ich zu ihm mit einem ruhigen süßen Blick
„Doch komm las uns gehen" sagte er und wir gingen los. Wir haben über vieles geredet auch was Familie betrifft und so wie bei mir starb bei ihm auch ein Elternteil nur bei ihm war es sein Vater. Ich erzählte ihm von meiner Familie und er konnte mich wirklich verstehen was sonst keiner konnte. Dann standen wir auch schon vor meiner Haustür und Mingi war geschockt „Woahhhh du lebst ja in so einem großen Haus" hat er mit einem geschocktem Gesicht gesagt worauf ich leicht lachen musste.
Ich fragte mich wie er jetzt nachhause möchte schließlich weiß er denn weg nicht zurück
„Ehm.. willst du hier schlafen?" Fragte ich.
Er wurde verlegen und wusste nicht so richtig was er antworten soll „Also da ich ja denn weg weg nicht zurück weiß denke ich sollte es okay sein" antwortete er auf meine Frage. Dann gingen wir rein und mein kleiner Bruder sah uns reinkommen „Unnie wer ist der junge??"
„Er ist ein guter Freund von mir, er muss Heute hier schlafen da er nicht weiss wie man von hier nachhause kommt" antworte ich
„Aha okay" sagte er darauf. Ich war auf mein Weg zum Zimmer und Mingi kam hinterher.
„Ich habe alte Schlafsachen von meinem Vater hier wenn du willst kann ich sie dir geben" hab ich zu ihm gesagt „ja das wer nett" antwortete er dann. Ich gab ihm die Sachen von meinem Vater und zeigte ihm das Badezimmer um sich umzuziehen und ich ging in mein Zimmer und zog mich auch um. Als ich fertig war bin ich aus mein Zimmer gegangen und bin runter ins Wohnzimmer gegangen wo ich mein Bruder und Mingi zusammen reden und lachen sah was mich irgendwie zum Lächeln brachte ebenso brachte es mein Herz zum rasen, als ich es bemerkte hab ich sofort an was anderes gedacht. Ich frage mich warum mein Herz rast und was bedeutet es? Ich sah's mich zu ihnen.
Nach einer Weile war es schon 23:00 und mein Bruder war schon längst in seinem Zimmer und schlief, ich wurde auch müde und merkte das Mingi auch müde war. Ich konnte mich kaum noch wach halten und legte mich schlafend aufs sofa, ich schlief auch direkt ein aber ich bemerkte noch wie Mingi eine Decke auf mich legte und sich zu mich legte. Dann schlief er auch ein





:))

Soulmate? Or enemy? Mingi x Reader FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt