nineteen

170 4 1
                                    

3 Tage vergangen und wir konnten gut zusammenarbeiten. Es gab ab und zu Komplikationen aber sonst war alles gut. Wir haben auch nicht mehr über die vergang geredet oder über privates. Ich sitze gerade in meinem Büro als dann die Tür aufgeht und Mingi rein kommt. „Jimin hat gesagt wir müssen wieder unterrichten aber diesmal nicht hiphop sondern er der schlichte also deine Tanz Art" sagt er und wir sind zum Unterricht gegangen. Wir wollen denn Schülern einen Tanz bei bringen und als ich denn Tanz denn ich mir im Kopf gedacht habe machen wollte hat mich Mingi fest gehalten und gesagt „Du weißt welchen du jetzt machen solltest" gesagt. Das problem ist das ich denn Tanz nie hinbekommen habe. Komischer weiße haben ich ihn hier hinbekommen

Nach dem Tanz melden sich Schüler und noch nehme die erste Person dran „Wie kannst du so gut tanzen?" fragt sie „also ich war am Anfang noch nicht wirklich so weit wo ich noch in der Schule war aber als ich zur Academy kam habe ich viel an meinen Bewegungen gearbeitet und dann wurde ich noch besser" antworte ich „Seid ihr zusammen?" fragt ein anderes Mädchen und Mingi musste grinsen „Nein wir kennen uns nur von früher" antworte ich „Könnt ihr was zusammen tanzen?" fragt ein Junge. Ich schaue Mingi an und er mich auch „Ja" sagt Mingi und wir haben angefangen

„Woah" sagen alle und melden sich wieder „Könnt ihr auch mal so nah tanzen also zusammen?" fragt ein Mädchen „eh-h also....sage ich und dann unterbricht mich Mingi „Ja machen wir" wir gehen zur Musik Box und dann frage ich ihn leise „Warum sagst du ja? Ich habe ein Freund" er schaut mich nur an und sagt ganz kalt „Wir sind hier auf der Arbeit und sollten keine persönlichen Gefühle einbringen"

Die Schüler melden sich direkt „Seit ihr wirklich kein paar?" fragt ein Mädchen „nein" antworte ich „Ihr habt so eine Verbindung zu einander beim tanzen" sagt ein Junge was mich zum nachdenken gebracht hat. Also ich kann nicht verleugnen das ich nichts gefühlt habe beim Tanz denn das Lied und der Tanz passt perfekt was gerade los ist. „Das ist nur beim tanzen" sagt Mingi ganz kalt. Ich schaute ihn kurz an und gucke dann wieder weg. Dann haben wir weiter unterrichtet. Als es schließlich vorbei war wollte ich in mein Büro gehen als mich Jimin ansprach „Ihr habt also immer noch eine so starke Verbindung zu einander" und grinst mich an „findest du?" frage ich ihn „Nein das sehe ich nicht so" sagt Mingi der gerade aus dem Raum kam. Ich gehe direkt in mein Büro rein weil das war eine echt unangenehme Situation. Ich musste weiter hin Telefonate führen und momentan wollen immer mehr Schüler zu uns. Aber auch Lehrer. Ich habe Jimin davon berichtet das eine Lehrerin hier anfangen will also gab ich ihre Unterlagen an Jimin. Als der Tag endlich vorbei war ging ich nachhause und ich bin direkt in meinem Zimmer eingeschlafen. 2 Tage später es hat sich nicht viel verändert außer das morgen die neue Lehrerin kommt. Ich habe schnell das Essen für mein Bruder und San gemacht. Mein Bruder schläft noch aber San kam aus dem Schlafzimmer und legt seine Hände auf meine Taille während ich das Essen für ihn und dongsaeng vorbereite.

 Mein Bruder schläft noch aber San kam aus dem Schlafzimmer und legt seine Hände auf meine Taille während ich das Essen für ihn und dongsaeng vorbereite

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Guten Morgen" sagt er und küsst mich leicht an meinem Hals „guten Morgen" sage ich und Lächele. Das Essen war fertig und ich drehe mich zu San.Er sah heute ganz besonders gut aus „Momentan bist du ja gut drauf" sage ich zu ihm „Ja natürlich wie denn auch nicht, Ich habe so eine tolle Freundin hier vor mir und die arbeit läuft so gut" sagt er was mich ziemlich glücklich macht. Ich umarme ihn fest und dann habe ich mich schnell umgezogen.

Ich habe San ein Kuss gegeben und dann bin ich zur Arbeit gegangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe San ein Kuss gegeben und dann bin ich zur Arbeit gegangen. Ich sah das Mingi gerade Unterrichtet

Er sah das ich ihn anschaue aber als er es bemerkt habe ich direkt weg geguckt und bin in mein Büro gegangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah das ich ihn anschaue aber als er es bemerkt habe ich direkt weg geguckt und bin in mein Büro gegangen. Sein Style hat sich total verändert. Er kleidet sich wie ein Bad Boy. Ist irgendwas damals passiert was ihn traurig macht? Ich sollte mir darüber keine Gedanken machen. Nach 1 Stunde musste ich auf Toilette also gehe ich aus meinem Büro und sehe Mingi „Du kleidest dich ja nicht wirklich bedeckt" sagt er. Mich hat es genervt wenn Männer sowas sagen also ging ich einfach in die Toilette und ignorierte ihn. Ich ging raus und er stand da immer noch. „Kannst du etwa nicht mehr sprechen?" fragt er genervt „Doch nur darauf zu antworten wollte ich nicht" antworte ich. Er kam mir dann plötzlich näher. So nah das ich gegen die Wand gekommen bin. „Stehst du etwa immer noch auf mich?" fragt er mit einem grinsen „Du arme" gab er dazu. Ich riss mich von ihm und sage „Ich soll nach 6 Jahren immer noch jemanden nach trauern? Das kannst du vergessen" und ging in mein Büro. Ich glaube das war ein bisschen zu hart was ich gesagt habe aber es hat mich genervt das er so fies geworden ist.

Mingi POV
Wow sie hat sich auch verändert aber sie ist echt heiß geworden. Trotzdem interessiert sie mich nicht wirklich. Mein Leben hat sich komplett geändert damals. Nach dem sie hier her zog verlor ich auch noch meine Eltern. Es hilft mir jetzt eh nichts mehr. Ich bin eine neue Person

Soulmate? Or enemy? Mingi x Reader FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt