Unser Trainer war von Mingi sehr begeistert aber San sah so aus als ob er es nicht so toll findet das ich das sehe schließlich hat Mingi echt perfekt getanzt.
Mingi POV
Warum sind Y/n und San gerade draußen gesessen? Was haben die geredet. Ich hätte ihm das ehrlich nicht sagen sollen das y/n in mich verliebt ist.. denn jetzt ist er eifersüchtig.Nach denn Tänzen von Mingi war auch schon die Stunde vorbei und ich ging in die umkleide und zog mich um. Als ich fertig war ging ich aus dem Raum und da sah ich San „komm y/n Ich bringe dich nachhause" sagte er zu mir und darauf nickte ich nur. Wir gingen aus dem Studio und es war anfangs echt still zwischen uns aber dann ergriff er das Wort „tut mir leid für vorhin aber manchmal da überrollt mich die Eifersucht" darauf sagte ich"ist schon okay" dann fragte er mich „wirklich?" ich antworte mit einem Nicken und wir gehen weiter bis wir schon an meinem Haus ankamen. „Wenn du nicht willst das ich versuche das du meine Gefühle erwiderst dann sag es mir bitte denn ich fühle mich schlecht wenn es dir dabei nicht gut geht.." sagte San „Nein nein, so ist es nicht! Ich möchte es wirklich versuchen denn du bist echt fürsorglich. Außerdem bin ich immer glücklich wenn ich mit dir bin das mag ich"
Man sah ihm an das er sehr glücklich wurde durch meine Worte „danke y/n!!" sagte er und dann verabschiedeten wir uns und ich ging rein. Ich aß was mit meinem Bruder und dann ging ich in mein Zimmer und schlief ein denn ich war völlig kaputt vom tanzen.Am Morgen hab ich mir erstmal eine schöne lauwarme Dusche gegeben und danach zog ich mich schon für die Schule an
Dann haben ich und mein Bruder wie immer gefrühstückt nach dem Frühstück musste ich auch zur Schule aber dieses Mal wollte ich mal zur Schule mit dem Fahrrad fahren weil sehr schönes Wetter ist. Ich stieg auf mein Fahrrad und genoss die schöne Luft und der Sonnenstrahl der auf mein Gesicht viel. Die Sonne blendete mich dann und ich hab die Kontrolle über mein Fahrrad verloren. Ich dachte jetzt gerade im Moment ich würde auf denn kalten seinigen Boden landen aber dann spürte ich das jemand mich auffing also öffnete ich meine Augen und es war der Junge meiner Träume....
Mingi.... Wir schauten uns tief in die Augen.
„Y/n du musst besser gucken wo du hinfährst" sagt er zu mir „Ja ich weiß" antworte ich und gab ein etwas genervten Blick zurück da er nicht gefragt hat wie es mir geht „fahr lieber jetzt nicht mehr mit dem Fahrrad" sagt Mingi und hob mein Fahrrad auf das auf denn Boden lag. Wir gingen dann zur Schule und keiner sagte mehr was.Y/n pov
Es war irgendwie komisch zwischen mir und Mingi geworden obwohl wir uns doch gerade wieder vertragen haben. Ich wünschte mir das wir einfach wieder gute Freunde wären. Ich hab es aufgegeben mit Mingi... ich glaube San ist der richtige!Mingi POV
Warum fühle ich mich so schlecht wenn ich y/n und san immer zusammen sehe??? Ich kann irgendwie nicht vergessen was gestern passiert ist weshalb ich gerade so fies zu ihr war...
Ach bestimmt ist das nur weil sie mir als Freundin so wichtig istIn der Schule angekommen habe ich mich erstmal in meine Klasse begeben und sah San
Er sah so heiß aus wie er da so auf dem Stuhl aussah... ich wurde rot. Ich sah's mich auf mein Stuhl der genau neben Sans Sitzplatz ist. „Guten Morgen Sunshine" sagte er so plötzlich und ich wurde wieder rot „Guten Morgen" gab ich zurück. Der Lehrer kam dann und der Unterricht began.
Nach dem Unterricht bin ich aus dem Klassenraum gegangen „Y/n!" hörte ich von hinten. Ich drehe mich um und sehe Mingi „Wir müssen uns wieder öfters treffen, wir sehen uns kaum mehr" sagt er „ja du hast recht aber momentan hab ich so viel zutun mit der Schule meinem Bruder und San.." antworte ich „San?! Du hast für ihn Zeit aber nicht für dein besten Freund??" sagt er im einem aggressiven Ton was ich selten so von Mingi erlebt habe wodurch ich ein geschocktes Gesicht bekam und da ich mir das nicht mehr anhören wollte ging ich einfach raus egal wie weh es mir tat ihn so zu sehen. Ich Sitze auf einer Bank und tanke die Energie der Sonne womit ich mich viel besser fühle und über nichts mehr nachdachte. Die Pause ist zu Ende und ich gehe wieder rein. Denn ganzen Unterricht konnte ich mich kaum konzentrieren und dachte immerzu an Mingis Gesicht...
Time skip
Ich gehe nach der Schule zu meinem Fahrrad um es abzuschließen worauf dann Chaeryoung zu mir kam „y/n was ist Bei dir gerade los? Also das mit San und Mingi" fragt sie mich
„also ich weiß es selbst nicht so ganz aber ich habe das Gefühl Mingi ist eifersüchtig das ich mich mit San sehr gut verstehe aber er meinte doch ganz klar das er mich als beste Freundin sieht und deswegen ist es bestimmt nur Freundschaftlich" antworte ich. Sie guckte mich mit einem beruhigendem Blick an „fühlst du dich gut bei San?" fragt sie mich „Wenn ich bei ihm bin fühle ich mich gut also ja" sage ich „dann guck einfach wie es weiter geht und denk nicht so viel nach" meinte Chaeryoung was mich etwas beruhigt hat. Ich verabschiedete mich dann von ihr und fuhr nachhause
DU LIEST GERADE
Soulmate? Or enemy? Mingi x Reader FF
RomanceY/n das beliebteste Mädchen der Schule wird in ihrer Schule wie eine Königin behandelt weil ihr Vater ein großen ruf hat, jeder Junge steht auf sie nur sie hat sich für liebe nie interessiert bis ein neuer Schüler kam namens Song Mingi Wollt ihr wi...