6 Jahre später
Ich bin jetzt 22 Jahre alt und ich San und mein Bruder leben immer noch in New York da ich hier ein wichtigen Job habe und zwar arbeite ich jetzt mit Jimin zusammen an der Academy das heißt ich bin keine Schülerin mehr sondern arbeite jetzt in der Academy. San hat hier auch eine Arbeit also er arbeitet in einer großen Firma von seinem Vater und mein Bruder geht hier auf eine Schule. Ich und San haben in den 6 Jahren viel erlebt und irgendwie kam es das ich Gefühle für ihn bekam. Wir sind jetzt seit 3 Jahren zusammen aber ich muss sagen ich habe bei San nicht so das Gefühl das es für immer sein wird aber er unterstützt mich bei allem und ist immer für mich und mein Bruder da und das macht mich glücklich. Heute ist ein neuer Tag und das heißt ich muss mich wieder für die Arbeit fertig machen. Also zog ich mich schnell an.Ich bin in der Academy keine Tanzlehrerin sondern die Sekretärin von Jimin aber ab und zu muss ich schon mal in denn Klassen für die Lehrer vertreten. Ich gehe aus mein Zimmer und dann setzen sich San und mein kleiner Bruder an denn Esstisch
„Guten Morgen y/n" sagen San und mein kleiner Bruder zu mir mit einem breitem Lächeln das förmlich nach essen schreit „keine Sorge das Essen ist doch gleich fertig" sage ich und dann lege ich das Essen auf denn Tisch. Die beiden fingen sofort an zu essen. Ich setze mich neben San und streichelte seine Haare da er irgendwie immer so wie ein Kind aussieht wenn er ist. Dann bekomme ich plötzlich ein Anruf von Jimin und ich gehe ran „Jimin? Was ist los?" frage ich ihn „Ich weiß das ist ein bisschen spät das ich damit rausrücke aber wir bekommen ein neuen Tanzlehrer für die Academy und er kommt schon morgen" sagt er „ach und schreib es in dein Kalender" gab er noch dazu „okay, das ist zwar etwas plötzlich aber trotzdem" antworte ich und dann lege ich auf. „Was ist denn los?" fragt San mich „Wir kriegen ein neuen Tanzlehrer und das sagt er mir ausgerechnet erst jetzt" antworte ich „mach dir darum nicht so viel Gedanken sweetheart" sagt San zu mir „Ja du hast recht" sage ich „Achso ich habe das ja beinahe vergessen, mein Vater fragt ständig wann wir endlich heiraten aber ich habe ihn bereits gesagt das wir das erst tun wann wir es für richtig halten" sagt San was mich schon etwas nervös macht „Okay, du weißt ich möchte dich heiraten aber ich möchte das du mich aus deinem Willen fragst und nicht weil dein Vater das einfach sagt" antworte ich ihm „Ja, wir sollten uns noch Zeit lassen" sagt er. Nach dem Essen musste ich auch schon los also ging ich aus der Wohnung und schnell zur Arbeit. Wie immer sah's ich ihn meinem Büro und war ständig am telefonieren. Ebenfalls musste ich heute doch noch eine Klasse Unterrichten und morgen muss ich die Klasse mit dem neuen Lehrer unterrichten. Ich habe schon so viel im Büro zu tun aber egal. Nach dem anstrengenden Arbeitstag bin ich auf dem Weg nachhause aber davor holte ich eine Pizza für uns alle. Als ich zuhause ankam sehe ich San und Dongsaeng im Wohnzimmer zusammen Games spielen. Ich sah San so süß lachen. Ich bin sehr dankbar das ich ihn habe denn er hat eigentlich sehr viele Probleme mit der Firma trotzdem lacht er nur und gibt mir immer Unterstützung bei allem. Die beiden sehen mich dann mit der Pizza in der Hand und wir alle essen gemeinsam. Als es dann 22:30 ist gingen ich und San in unser Zimmer und schliefen. Am nächsten Morgen mache ich mich wieder fertig nur diesmal ziehe ich mir eine Jogginghose an schließlich muss ich die Klasse Unterrichten.
Dann gehe ich in die Küche und sehe San und dongsaeng. „Uh y/n was hast du denn da an?Seit wann trägst du sowas?" fragt mein Bruder mich „Ich muss heute unterrichten" antworte ich „Also ich finde das deine Schwester heute sexy aussieht" Sagt San zu meinem Bruder. Ich wurde rot „Sexy? Ich bin immer Sexy" sage ich „Das stimmt" sagt San darauf und dann fangen wir alle gemeinsam an zu essen. Nach dem Essen bin ich auch schon zur Arbeit gegangen aber bevor ich da war hab ich mir noch ein Kaffee geholt. Als ich denn Deckel vom Café zu machen wollte ist jemand sehr stark gegen mich gelaufen „Hey!! Pass doch auf" sage ich aber die Person war schon weg. In der Arbeit angekommen sah ich Jimin „da bist du ja" sagt er „guten Morgen" sage ich zu ihm „Du kannst mit dem Unterricht jetzt beginnen, der neue Lehrer ist auch schon da" sagt er und dann ging ich in denn Unterricht rein. Wenn ich da sah hat mich wirklich verblüfft. Es war Mingi.
Ich war total geschockt und das sah man mir auch an aber ebenfalls auch ihm. „Was machst du denn hier??" fragt er mich „Was ich hier mache??? Das wollte ich dich gerade fragen!" antworte ich. Ich bemerkte das alle Schüler das gerade mitbekommen „Lass uns das später bereden" sage ich und dann begann der Unterricht
DU LIEST GERADE
Soulmate? Or enemy? Mingi x Reader FF
Roman d'amourY/n das beliebteste Mädchen der Schule wird in ihrer Schule wie eine Königin behandelt weil ihr Vater ein großen ruf hat, jeder Junge steht auf sie nur sie hat sich für liebe nie interessiert bis ein neuer Schüler kam namens Song Mingi Wollt ihr wi...