Ich und Mingi sind jetzt schon öfter auf Dates gegangen seit 1 Jahr aber wir sind noch nicht zusammen. Wir streiten uns überhaupt nicht und verstehen uns sehr gut. Wir sind oft in Restaurants gewesen und wir haben auch oft Picknicks gemacht. Wir haben aber nicht immer Zeit dafür denn wir arbeiten noch und das ist immer noch sehr anstrengend und dann auch noch mein kleiner Bruder. Ich bin jetzt zu Arbeit gegangen und dann ging ich in mein Büro. Die Tür öffnete sich. „Y/n ich habe was für heute vorbereitet also komm heute nach der Arbeit vor die Tür, es wird etwas was dich sehr glücklich machen würde denke ich" sagt Mingi zu mir und geht raus bevor ich was sagen konnte. Ich arbeite weiter und muss weiter Email's lesen. In meiner Mittagspause bin ich in ein Café gegangen und habe mir ein Sandwich mit einem Café geholt. Nach der Mittagspause bin ich wieder in mein Büro gegangen und habe weiter gearbeitet. Es wurde schon spät und meine Arbeit war beendet also habe ich meine Sachen gepackt und ging aus mein Büro. Ich erinnerte mich daran was Mingi sagte also ging ich raus und warte auf ihn. Ich hörte seine Stimme „ich binde deine Augen zu also erschreck dich nicht" und dann hat er mich in sein auto gebraucht. Wir fuhren wo hin aber ich konnte nichts sehen da er mir eine Augenbinde umgemacht hat. Wir hielten nach 30 Minuten an und dann holt er mich aus dem Auto und führte mich wo hin. Nach einer Zeit sind wir stehen geblieben. „Ich werde jetzt die Augenbinde auf machen" sagt er und bindet die Augenbinde auf. Es war traumhaft....
Mir kamen schon fast die Tränen da es so schön aussieht. „Mingi das ist richtig süss von dir!!! Du hättest dir doch nicht so viel Mühe machen sollen" sage ich zu ihm und umarme ihn direkt. „Du bist es wert y/n" sagt er und dann setzten wir uns hin. Ein Mann mit einem Tablett mit dem essen kam und das essen sah so gut aus. Wir haben angefangen zu essen und es war köstlich. Nach dem essen sahen wir die Sterne am Himmel. „Ich komme gleich wieder" sagt Mingi und geht. Ich sah mir die Sterne weiter an da sie so schön strahlen. Er kam nach einer Weile wieder und hielt etwas hinter seinem Rücken. Er sahs sich neben mich „y/n wir kennen uns schon sehr lange und wir hatten viele Hindernisse zum durchstehen aber wir haben es gut überstanden und unsere Liebe verschwand nie" sagt er und dann zog er eine kleine Schachtel hinter seinem Rücken. Er öffnete sie, es ist ein Armband drin was wunderschön aussieht und fragt „Willst du meine Freundin sein?" ich habe ehrlich gerade gedacht das er mir ein Heiratsantrag macht. „Ja, ich dachte du machst mir ein Antrag" sage ich und er lacht „das kommt noch" sagt er. Er macht mir das Armband um und es passt perfekt. Ich küsste ihn „Mingi ich danke dir und ich liebe dich" sage ich zu ihm und er lächelt „Ich liebe dich" sagt er zurück und setzte beim „dich" eine Betonung. Nach dem schönen Abend fuhr er mich nachhause. Das war einer meiner schönsten Nächte.
DU LIEST GERADE
Soulmate? Or enemy? Mingi x Reader FF
RomanceY/n das beliebteste Mädchen der Schule wird in ihrer Schule wie eine Königin behandelt weil ihr Vater ein großen ruf hat, jeder Junge steht auf sie nur sie hat sich für liebe nie interessiert bis ein neuer Schüler kam namens Song Mingi Wollt ihr wi...