Am nächsten Morgen
Ich habe mich erstmal geduscht da ich mich nicht sauber fühlte. Nach der schönen Dusche ging ich zu mein Kleiderschrank und mir ein Outfit raus gepicktHeute mal ganz Basic. Ich ging dann runter und sah mein Bruder am Esstisch. Der Esstisch war schon bedeckt und er hat wie es aussieht für uns Frühstück gemacht. Ich bin sehr erstaunt,eigentlich muss ich das immer machen. Ich sah's mich an denn Tisch und hab mein Handy aus meiner Hosentasche rausgeholt um ein bisschen auf Instagram zu scrollen und dann sah ich ein video von mir und san.... Wo wir aussahen als würden wir ein Pärchen sein..... Ich ging sofort auf WhatsApp und dann sah ich eine Nachricht von meinem Vater... „Du wirst ja langsam doch erwachsen und hörst endlich mal auf das was dein Vater sagt, gut gemacht!" diese Nachricht machte mich so wütend wobei mir gleich der Hunger verging. Ich stand auf und nahm meine Kopfhörer, dann ging ich wieder nach unten."Dongsaeng ich gehe ein bisschen raus um frische Luft zu schlappen" sagte ich zu ihm worauf er mir mit einem „Oki" antwortete. Immer wenn mir gerade Zuviel wird gehe ich raus. Wenn ich schon draußen bin beschloss ich auch mal kurz zu ein Drogeriemarkt zu gehen. Als ich da ankam suchte ich nach einem Lippenstift denn ich im Internet sah. Ich fand ihn und wollte ihn gerade ausprobieren als ich eine bekannte Stimme hörte „hey y/n" Ich drehte mich um und sah Mingi..
Er sah wie immer gut aus aber das ist ja nichts Neues mehr. „Ehhh Hallo" antwortete ich
„Könnten wir das alles vergessen was vorgefallen ist?" fragte Mingi michY/n's POV
Ich dachte mehrmals über seine Frage nach...
Bin ich wirklich bereit meine Gefühle für ihn einfach loszulassen??
Will ich es einfach unterdrücken?
Ich muss es....
Ich will ihn wieder in meinem Leben auch wenn das bedeutet das wir nur Freunde sind...„Ja natürlich das ist alles Schnee von gestern" antworte ich „Okay gut, das freut mich" sagt er. Dann umarmte er mich und sagt „Ich hab dich so sehr vermisst" ich war total geschockt „ich dich auch" sagte ich zurück „Ich schreibe dir diese Tage" hat Mingi gesagt und dann ging er auch. Ich ging mit dem Lippenstift dann zur Kasse und dann bin wieder nachhause gegangen. Ich schaute auf die Uhr und merkte das meine Arbeit im Café jetzt beginnt also rannte ich schnell zum Café. Als ich drin war hab ich mir meine Arbeitskleidung angezogen und hab sofort ausgeholfen. Nachdem Stressigen tag ging ich wieder nachhause und aß mit meinem Bruder zusammen und hab mich dann in mein Zimmer begeben wo ich dann mein Buch weiter las. Diese Geschichte kommt mir so vor als wäre die Hauptfigur ich und ihr geliebte, Mingi. Ich wurde durchs lesen sehr sehr müde worauf hin ich in ein tiefen und festen Schlaf fiel.
Nächster Tag neues Glück. Ich bin in der Schulzeit wie immer um 07:15 aufgestanden. Ich habe mich schnell angezogenIch begab mich direkt nach unten in die Küche zu meinem Bruder „guten Morgen Noona" sagte er zu mir „Guten Morgen mein süßer" antwortete ich zurück. Ich ging es auch direkt an und hab ihm 1 Omelett gemacht und Reis gemacht. Als es fertig war hab ich alles auf denn Tisch gelegt und wir aßen gemeinsam. Nach dem Essen gingen wir los und mein Bruder bog bei seiner Schule ab. An der Schule angekommen und alle starten mich an wahrscheinlich wegen diesem Video weswegen mich mein Vater angeschrieben hat. Dann kam San auf mich zu. „Y/n es tut mir leid das sowas im Internet veröffentlicht wird ich kümmere mich darum!!" hat San zu mir gesagt „Alles gut du bist nicht dran schuld" antwortete ich mit einem Lächeln zurück. Auf uns kam Chaeryoung und Mingi zu.
„Hey guten Morgen y/n, Ich habe dich vermisst" hat Chaeryoung zu mir gesagt. „Guten Morgen Ich dich auch" antworte ich.
Wir alle gingen gemeinsam rein und auch in unsere Klasse. Nach dem Unterricht ging ich ein wenig raus da die Sonne strahlte. Ich sah's auf der Bank und genoss denn Sonnenstrahl in meinem Gesicht „Sag mal, was bedeutet dieses Video...? Du und San hatten also viel Spaß was...?" ich schaute schnell zur Seite und sah Mingi neben mich sitzen. Ich habe ihn garnicht bemerkt. „Also das Date war ganz schön aber ich weiß nicht, ich denke ich sollte öfter was mit San machen um ihn besser kennenzulernen" sagte ichY/n's POV
Natürlich sagte ich das nur um seine Reaktion darauf zu sehen. Ich merkte das er in dem Moment komplett anders war. Er war so viel ruhiger. Ach egal ich sollte ihn ja vergessen...Ein großer Wind kam in dem Moment wo Mingi gerade was sagte. Durch den Wind konnte ich es nicht hören „Was hast du gesagt? Der Wind war zu laut" fragte ich ihn „Ach nichts" antwortete Mingi und dann ging er. Ich genoss noch ein bisschen die Sonne und dann bin ich auch rein gegangen.
Time skip
Nach dem Unterricht
Es war wieder Pause und gleich haben wir wieder nach langem tanzen. Ich bemerkte gerade das wir nächste Woche dieses Festival haben,ich bin so nervös 😥
Ich wollte nochmal raus um zu gucken ob die herrliche Sonne noch da ist aber sie war weg. Ich bin dann bin Chaeryoung zum Tanz Raum gegangen und wir zogen uns um......
DU LIEST GERADE
Soulmate? Or enemy? Mingi x Reader FF
RomanceY/n das beliebteste Mädchen der Schule wird in ihrer Schule wie eine Königin behandelt weil ihr Vater ein großen ruf hat, jeder Junge steht auf sie nur sie hat sich für liebe nie interessiert bis ein neuer Schüler kam namens Song Mingi Wollt ihr wi...