Fifteen

207 4 2
                                    

er schaut mich geschockt aber auch glücklich an „meinst du das erst?!" fragt er mich „ja" antworte ich. Nach meiner Antwort umarmte er mich direkt und ich erwiderte es. Dann kam der Trainer in unser Zimmer „tut mir leid wenn ich euch störe aber ihr solltet jetzt schlafen gehen denn morgen warten ein anstrengender Tag auf euch" sagt unser Trainer und wir gingen dann auch schlafen. Am Morgen sehe ich das Mingi immer noch schläft also wollte ich ihn nicht wecken. Ich gehe an mein Handy und sehe eine Nachricht von San.

San: hey y/n guten Morgen, wie gehts dir? Wann kommst du wieder?
—————————————-

Ich: guten Morgen, mir gehts gut und dir?wir fahren heute zurück aber ich muss nach New York ziehen da ich auf einer Academy angenommen wurde

Er schrieb direkt zurück

San: Mir gehts auch gut. Nach New York??Ich begleite dich und dein Bruder.

Ich:nein warum willst du mitkommen? Das ist doch viel zu aufwändig

San:Ich bin reich und außerdem werden es meine Eltern akzeptieren schließlich sollst du meine Frau werden

Ich: lass uns später darüber reden
——————————————————

somit legte ich mein Handy wieder weg und Mingi ist wach geworden. „Guten Morgen" sagt er mit einem Lächeln im Gesicht „guten Morgen, wie gehts dir?" frag ich ihn „Mir gehts gut". Wir redeten noch so bisschen und dann zog ich mich erstmal an und danach er.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann kam unser Trainer ins Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann kam unser Trainer ins Zimmer. „Wir müssen los" sagt er und dann gingen wir aus dem Zimmer. Dann checkten wir aus und fuhren mit dem Auto wieder zurück.

Time skip
Wir kamen nach einer langen Fahrt an und mein Trainer setzte mich zuhause ab. Als ich zuhause war ging ich erstmal zu meinem Bruder um ihm alles zu erzählen und erklären. Er hat es einiger Maßen gut aufgenommen. Ich schaute in unserm Brief Kasten und dann sah ich denn brief.

„Liebe Y/n dein Flug nach New York geht um 20:30 heute Abend. Wir haben für dich und dein kleinen Bruder eine Wohnung in einem 5 Sterne Apartment und du fliegst in der first class. Wir haben alles für dich vorbereitet. Wir sehen uns in New York."

Da bemerkte ich das ich und Mingi noch nicht drüber geredet haben wie wir das machen... ich will ihn nicht verlieren. Er hat mir doch erst jetzt seine Liebe gestanden... ich kann darüber jetzt nicht nachdenken ich muss die Koffer packen und das Haus putzen. Ich fing an die Koffer zu packen und danach putzte ich das Haus. Als ich fertig war sah ich eine Nachricht von San.


San:Y/n Ich habe denn Leuten von deiner Academy Bescheid gesagt und ich habe mich dazu gebucht. Ich kann dich nicht gehen lassen...

Ich:Ich kann dich doch verstehen aber San du kannst dich nicht so weit gehen...

San:Warum ist irgendwas passiert?

Ich:Mingi hat mir seine Liebe gestanden und ich kann nicht leugnen das ich ihn nicht liebe..

San:Ich weiß.. aber ich gebe dich nicht auf! Tut mir leid das ich so stur bin!

Ich:Du bist echt beeindruckend. Wir sehen uns dann später.

Time skip
Es war so weit und ich und Mingi haben uns immer noch nicht gesehen oder verabschiedet aber das ist schon okay.... Vielleicht fällt es ihm so leichter...
Wir mussten dann auch schon zum Flughafen fahren. Das taxi kam und wir fuhren zum Flughafen. Als wir ankamen waren wir gerade auf dem Weg in denn Flughafen zu gehen aber dann... „Y/N!!!" Ich drehte mich um und sah Mingi zu mir rennen „BITTE geh nicht!!" sagt er „Ich muss, das ist meine einzige Chance das ich weit komme" antworte ich „Aber wir haben uns doch gerade erst die Liebe gestanden bitte geh nicht einfach so" sagt er und dabei liefen ihm Tränen aus denn Augen. Ich umarmte ihn und begann auch zu weinen. Nach der Umarmung gucke ich tief in seine Augen „Mingi ich liebe dich!" sage ich und er sagte drauf „Ich dich auch". Dann kam San und sah mich und Mingi weinen „Was ist hier los?Der Flug geht gleich Y/n" sagt San. Ich musste meine Gefühle für Mingi wohl vergessen also sagte ich Als letztes „Wir werden uns irgendwann Wiedersehen" und mit denn Worten gingen ich mein Bruder und san in denn Flughafen.
Als wir damit fertig waren die Koffer weg zu bringen saßen wir uns vor unser Gate und ich war immer noch völlig kaputt was gerade passierte. San sah es mir an und sagt „Wein bitte nicht mehr,du brauchst ein bisschen Ruhe also gehen ich und dein Bruder bisschen durch denn Flughafen" irgendwie fand ich das echt süß das er sich so um mich kümmert und fürsorglich ist.
Time skip
Wir stiegen ins Flugzeug und ich war sehr müde vom dauernden weinen also schlief ich direkt etwas und San legte eine Decke auf mich. Nach dem schlafen merkte ich das ich mich am besten nur noch auf mich konzentrieren sollte und all meine Gefühle bei Seite lege. Ich hätte niemals was für Mingi empfinden dürfen.






Jetzt startet das Leben in New York
....

Soulmate? Or enemy? Mingi x Reader FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt