Eight

236 5 0
                                    

Eine Woche Später ich und Mingi haben garnicht mehr geredet und ich wurde wie immer von allen bewundert und alles was mich langsam ankotzte denn alle mochten mich aber Mingi nicht, mir wäre es lieber das nur er mich mag aber die andern mich hassen würden nur nicht alles was man sich wünscht geht in Erfüllung, naja es war alles wie am Anfang Ich und Mingi haben uns wie fremde behandelt ich war beliebt und ich sah Mingi nur noch im tanz Unterricht oder in meiner Klasse ab und zu. Heute hatte ich ein ganz schlichtes Outfit an

 Heute hatte ich ein ganz schlichtes Outfit an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und Mingi sah total gut aus

Ich glaube ihm ist es total egal was passiert ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich glaube ihm ist es total egal was passiert ist. Er hängt wieder mit dieser Lia ab und mit san, Er und San sind jetzt beste Freunde geworden und hängen immer zusammen ab. Ich habe mir ein Buch von der Bücherei angeschaut und als ich reinschaute sah ich das Mingis Name drin steht und das er das Buch vor 2 Tagen zurück gegeben hat. Ich beschloss es auszuleihen und fing direkt an zu lesen und hab nebenbei Klavier  Musik gehört da es mich immer beruhigt. Ich ging dann wieder in mein Unterricht und da meldete sich San auf einmal „Ich wollte fragen ob ich vielleicht vorne neben y/n ab jetzt sitzen kann da ich hinten schwer was mitbekomme" Als San das sagte drehte ich mich zu ihm und guckte ihn mit einem verwirrten Blick an „Ja okay setzt dich nach vorne" antwortete der Lehrer, San.

Y/n's POV
Es störte mich ja schon das er jedes Mal mit mir flirtet das nervt da dadurch so viele denken da läuft was aber das er jetzt auch noch neben mir sitzt geht echt zu weit

Nach dem Unterricht bin ich dann mit Chaeryoung raus gegangen, wir sahsen uns auf eine Bank und ich habe ihr erzählt das ich mich momentan voll schlecht fühle wegen all dem was mit Mingi und mir war. Als dann San kam „Chaeryoung stört es dich wenn ich mich zu euch setzte?" fragte San, Chaeryoung „Nein" antwortete sie „Was möchtest du von uns?" fragte ich ihn „Ich will mit dir Zeit verbringen" antwortete er mir „Wenn dir Mingi jetzt gesagt hat das du mit mir zusammen kommen sollst oder so damit ich ihn nicht mehr hinterher laufe dann bitte geh einfach" sagte ich ganz direkt zu ihm „Nein er hat nicht nicgt geschickt ich bin von selbst aus hier her gekommen"sagte San. Ich stand auf und wollte einfach nur weg von hier aber dann merkte ich das San mich verfolgt „Bleib stehen" Rief er. Alle starren uns an ebenso Mingi und mir war das total unangenehm „Ich mag dich und das meine ich ehrlich" Sagte San zu mir. Wir starrten uns gegenseitig in die Augen bis er es unterbrach und hinter seinen Rücken mit Blumen kommt. Alle fingen an zu schreien und es aufzunehmen. „Y/n ich frage dich hier und jetzt, bitte geh mit mir auf ein Date, und ja eigentlich wären wir verlobt aber ich mag dich und ich will es langsam angehen" Sagt San vor allen.

Y/n POV
Ich muss sagen ich finde es echt süß das er mich vor der ganzen Schule nach einem Date fragt und das er egal wie oft ich ihn absage immer weiter macht. Ich weiß nicht warum ich gerade so fühle aber da ich das gerade brauchte  da mich Mingi sehr verletzt hat konnte ich nicht anders als....


Ich sagte „Ja" und alle anderen klatschen, dann  umarmte mich San und man sah ihm an das er sehr froh war, ich habe eigentlich keine Gefühle für ihn aber ich stellte mir in dem Moment gerade Mingi vor. Ich erwiderte San's Umarmung. Dann klingelte es „Ich schreibe dir später wann und was wir machen" sagte San bevor er ging. Ich ging mit Chaeryoung dann in meine Klasse und konnte immer noch nicht glauben das ich ja zu San gesagt habe.

Time skip
Nach dem Unterricht bin ich aus der Klasse gegangen „Freut mich für dich und San" Ich erkannte die Stimme direkt... es war Mingi....
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte also bin ich einfach weiter gegangen. Ich dachte denn ganzen Weg nachhause darüber nach und bemerkte das sich das garnicht so ernst angehört hat sondern eher genervt. Ich stand dann vor meiner Tür und bevor ich sie aufschloss öffnete mein Bruder die Tür und begrüßte mich. Dann habe ich für ihn essen gemacht. Ich ging dann in mein Zimmer und habe ein bisschen bei Instagram Posts angesehen, ich beschloss auch mal wieder eins zu machen, also hab ich mein Handy genommen und Fotos gemacht. Ich entschied mich für das....

 Ich entschied mich für das

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt 2.000.000

Kommentare: 1.000.000
Chaeryoung555: Wowwww sooo pretty!!
San_goodboy43: the prettiest :)

Ich las mein Buch weiter und schlief dabei ein bis zum nächsten Tag.

Am nächsten Morgen sah ich 4 Nachrichten auf mein Handy

<<San: Hiiii
<<San:wie gehts dir??
<<San: ich hole dich heute um 17:00 ab!!
<<San:mach dich sexy so wie immer 😉
Ich schrieb ihm dann „okay" und legte mein Handy zur Seite, ich ging ins Badezimmer und duschte danach zog ich mich an

<<San: Hiiii<<San:wie gehts dir??<<San: ich hole dich heute um 17:00 ab!!<<San:mach dich sexy so wie immer 😉Ich schrieb ihm dann „okay" und legte mein Handy zur Seite, ich ging ins Badezimmer und duschte danach zog ich mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach bin ich mit meinem Bruder zum Spielplatz gegangen da er sich da mit seinen Freunden trifft. Als wir da waren erinnerte ich mich an denn Tag wo ich Mingi hier sah... Ich bekam eine Nachricht
<<<Morgen Fotoshootings Mit deinem Bruder

Y/n POV
Ohhh nicht schon wieder immer will Appa das wir Fotoshootings machen, ich bin doch schon ein Model aber ich habe auch Schule und kann nicht ständig Fotoshootings haben 🙄🙄





Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)
Bitte teilt mir eure Meinung damit ich es verbessern kann 🤗

Soulmate? Or enemy? Mingi x Reader FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt