5 Tage später
Morgen ist es so weit...
Das event wo die besten Tänzer hingehen. Ich hoffe wirklich ich werde anerkannt und gewinne. Heute ist keine Schule dafür müssen ich und Mingi zum Studio um weiter zu trainieren. Ich hab mich schnell umgezogen und dann habe ich auch schon das Haus verlassen. Ich bin auf dem Weg zum Studio mit meinen Kopfhörern in denn Ohren. Mein einer Kopfhörer viel raus ich sah zur Seite und sah das Mingi in raus genommen hat „guten Morgen, bist du auch schon aufgeregt auf morgen?" fragt er mich „ja sogar sehr" antworte ich und wir gingen weiter. Auf dem Weg redeten wir noch viel. Dann kamen wir an und unser Trainer wartete schon auf uns. „also wir gehen erstmal denn morgigen Tag einmal durch, ich hole euch beide morgen um 16:30 ab und dann müssen wir 1 Stunde und 15 Minuten fahren. Dann habt ihr noch 15 Zeit euch zu dehnen und danach geht es auch schon los. Aber wir können nicht direkt zurück nachhause fahren, ich habe ein Hotel gebucht und euch beide ein Zimmer gemeinsam reserviert, das ist doch kein Problem oder?" fragt er. Bevor ich etwas sagen konnte hat Mingi direkt geantwortet mit „nein das ist kein Problem" danach haben wir weiter trainiert denn der morgige Tag muss Perfekt werden.
Nach dem Training wollte ich gerade nachhause gehen als ich Mingi vor dem Studio sah. „Wollen wir was essen gehen?" fragt er mich „ja" antworte ich dann gingen wir zu einem restaurant und bestellten uns ramen 🍜
Ich sah Mingi noch nie ramen essen und das sah ziemlich süß aus aber das spielt keine Rolle. Wir haben viel über morgen geredet und wir beide merkten das wir ziemlich nervös waren aber es hat irgendwie echt gut getan wieder mit ihm über all das zu reden nach einer langen Zeit haben wir wieder so viel gelacht und alles. Nach dem wir fertig waren gingen wir nachhause und ich war so kaputt und es war auch schon spät also schlief ich ein.
Am nächsten Tag hab ich mich geduscht und danach direkt was schönes und sportliches angezogen für das Event.Dann haben ich und mein Bruder um 12:00 angefangen zu frühstücken „Noona du hast ja heute deine Aufführung oder?" fragt er mich "ja genau warum?" Fragte ich zurück „das heißt die Babysitterin kommt dann wieder" sagt er „ja genau nur das sie halt über Nacht bleibt weil ich erst morgen komme" antworte ich „ohhh komm morgen bitte aber früh wieder ich vermisse dich doch so" sagt er und ich nickte. Nach dem wir gegessen haben habe ich erstmal das Haus geputzt. Es war dann auch schon 14:00 und die anderen 2 Stunden wollte ich mich noch ausruhen also ging ich in mein Zimmer um ein Buch zu lesen. Mein Bruder kam dann auch rein und ich las es ihm vor.
Time skip
Es ist 16:30 und ich hab meine Sachen und alles auch schon gepackt und bin bereit. Dann klingelte es bei mir und ich öffnete die Tür. Mein Trainer war da und ich stieg ins Auto. Mingi war auch schon daEr hatte ein cooles Outfit an. „Mingi ich mag dein Outfit" sagte ich zu ihm „ich deins auch" gab er zurück. Die Fahrt begann.
Time skip wir fahren Jetzt schon 1 Stunde lang und Mingi schlief auf meiner Schulter. Das war irgendwie voll süß. Die 15 Minuten die wir noch fahren müssen hab ich mit dem lesen meines Buches verbracht und dann kamen wir endlich an. Ich weckte Mingi auf und wir gingen dann in eine riesige Academy. Als wir drin sind sehen wir so viele Tänzer hier. Wir gingen zu einem man der uns dann eine Nummer auf die Brust klebte. Ich war die 167 und Mingi die 166. Wir waren so aufgeregt.
Time skip
Jetzt war Mingi dran und ging rein in denn Saal wo die Jury sah's.Mingi POV
Ich ging rein und dah die Jury. Kai von Exo, Jimin von bts und Lisa von blackpink saßen da was mich noch nervöser gemacht hat. Die Musik fing an zu laufen und ich began zu tanzen.
„Das war sehr gut, geh jetzt bitte zu dem man wo Sie ihre Nummer bekommen haben und dann sagt er ihnen wann sie ihren 2 Solo und dritten Duo Tanz Aufführen" sagte Jimin von bts zu mir. Ich ging raus und ging dann zu denn Man. Er sagte mir die Zeiten und danach ging ich zu y/n. „Es war ganz gut" sagte ich zu ihr „Gut zu hören, ich bin jetzt dran"
Ich ging rein und ich sah Jimin!!! Omg!! Ich werde sein Tanz tanzen und er ist ausgerechnet hier ahhhh!!! Die Musik began...
„Sehr schöne Performance und das Lied ebenso eine gute Wahl" sagt Jimin und zwinkert dabei „gehen sie jetzt bitte zu dem Man der ihm die Nummer gegeben hat und fragen sie wann sie ihren 2 Solo Tanz und dritten Duo Tanz Aufführen" gab er noch dazu.
Ich ging dann raus und war total glücklich.
„Und wie war es?" fragt Mingi „es war voll cool" antworte ich und sah's mich neben Mingi.
Time skip
Mingis zweiter Tanz ist jetzt dran. Er ging rein.Mingi POV
Ich ging rein und jetzt war ich garnicht mehr nervös also konnte ich es ganz cool angehen.
„Dieser Tanz war eine komplett neue music und Tanz Richtung, das suchen wir!" sagt Kai von Exo zu mir was mich echt freute. Ich ging und kam mit einem großen Lächeln auf y/n zu.
„Und?" fragt y/n „Es war voll nice, Kai sagte zu mir das sie genau das suchen" antworte ich. Man sah y/n an das sie sich sehr für mich gefreut hat, sie hat mich ganz fest umarmt was sich gut anfühlte.Jetzt bin ich dran. Ich ging in denn Raum und hab in diesen Tanz jetzt alles reingesteckt
„Wow das war ja mal wunderschön mit anzusehen, sehr sehr gut" sagt Lisa zu mir was mich sehr froh machte. Ich ging raus und sagte direkt „Wow" zu Mingi „es war so schön und ich bekam ein sehr nettes Kompliment" gebe ich dazu „YEYYYYY!!! Du rockst das!" sagt Mingi zu mir.
...
DU LIEST GERADE
Soulmate? Or enemy? Mingi x Reader FF
RomanceY/n das beliebteste Mädchen der Schule wird in ihrer Schule wie eine Königin behandelt weil ihr Vater ein großen ruf hat, jeder Junge steht auf sie nur sie hat sich für liebe nie interessiert bis ein neuer Schüler kam namens Song Mingi Wollt ihr wi...