Kapitel 1

729 20 0
                                    

Leser:

Der kühle Wind umhüllte mir in mein leicht gebräuntes
Gesicht und ließ meine vom Zopf ausgelassenen Strähnen  nach hinten wehen. Ich saß hinter JJ auf seinem Mofa mit meinem Kopf an seinem Rücken angelehnt und durch den Wind stieß mir sein einzigartiger Geruch in die Nase. Er hatte mir nämlich mal wieder angeboten mich nach Hause zu fahren.

Ich wusste genau der dass er mich gern hatte, schließlich beobachtete er mich jeden Tag und machte mir kleine Geschenke. Eigentlich fand ich es von ihm echt süß, aber ich mochte es nicht wenn man Geld für mich ausgibt. Ich fühlte mich dann schlecht, weil ich ja eh ein Kook war und genug Geld hatte.

Aber ablehnen wollte ich es auch nicht, da man ja dankbar dafür sein sollte.

Als er mich zu Hause absaß drückte er mir wie immer einen Kuss auf die Wange weshalb ich sein Atem auf meinem Gesicht spürte. Jedesmal schoss mir deswegen die Röte ins Gesicht was ihn zum schmunzeln brachte. ,,Bis morgen Hübsche!" hauchte er mir dann noch gegen mein Ohr und verschwand dann mit seinem Mofa im Sonnenuntergang.

Glücklich wie jeden Abend wenn ich etwas mit JJ gemacht habe, stolzierte ich den gepflasterten Weg zu unserem Haus entlang.

Vor der großen Tür blieb ich stehen und klopfte an das glänzend lackierte Holz aus dem die Tür bestand.

Keine Sekunden später öffnete mein Dad die Tür und die Kühle Luft unseres Hauses umschloss meinen überhitzten Körper. Sofort zog er mich in eine Umarmung und bis vor 2 Sekunden war noch JJ's Geruch in meiner Nase. Doch jetzt stieß mir der Geruch von dem Sauvage Parfüm meines Vaters entgegen, was ich nicht so toll fand.

,,Na mein Schatz wie war es mit JJ??" fragte er voller Erwartung und sah mich mit seinem fast schwarzen Augen an. Ich grinste und sah zu ihm hoch. ,,Einfach toll, aber jetzt würde ich gerne Duschen." grinste ich ihm entgegen und lockerte mich aus seinem Griff. Er drückte mir einen Kuss auf meinen Kopf und lies ab.

Ich schoss um die Ecke und huschte unsere polierten Mamor Stufen hoch in mein Zimmer. Ich atmete tief ein und aus als mir der Geruch von Vanille und Lilien entgegen sprang. Sofort griff ich zu meinem Kleiderschrank, der direkt neben einem großen Fenster seinen festen Platz hatte. Während ich meine Sachen raussuchte fiel mein Blick auf den rot lilafarbenen Sonnenuntergang. Ich grinste und tapste barfuß mit meinen Sachen unterm Arm ins Bad.

Ich lies das kühle Wasser laufen und entspannte mich und benutze mein Ananas-Kokos Duschgel und meine Typische Hawaii Haarkur, die meine Haare jedes Mal zum glänzen brachte.

Ich zog mir ein Croptop und eine kurze Short an und klatschte mir noch eine Gesichtsmaske ins Gesicht. Solange diese einwirkt beschloss ich mein Zimmer aufzuräumen da ich nicht die ordentlichste war. Aber zum Glück war das nach 15 Minuten auch erledigt. Ich wusch mein Gesicht ab, band meine Haare zu einem Messi Dutt zusammen und lies mich erschöpft auf mein weiches Bett fallen.

Meine dünne Lieblingsdecke umschloss meinen Körper und ich rollte mich darin ein und vergrub meinen Kopf in das schneeweißen Kissen, welches sich über den Tag aufgeplustert hatte.

Ich war so müde das ich innerhalb von 5 Minuten einschlief und von der Welt nichts mehr mitbekam.

𝐓𝐡𝐞 𝐊𝐨𝐨𝐤 𝐀𝐧𝐝 𝐇𝐢𝐬 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬 •𝙍𝙖𝙛𝙚 𝘾𝙖𝙢𝙚𝙧𝙤𝙣 •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt