Kapitel 12

111 4 15
                                    

I'm just saying 🟧⬛️

Der Großteil der Menschenbevölkerung würde wahrscheinlich eine Beziehung mit jemandem eingehen, der keine Macken oder ähnliches hat. Ich bin mir aber sicher dass ich nicht so eine bin. Ich habe mich in einen Jungen Mann verliebt der ganz genau weis was er will.

Er trägt einen Mittelscheitel und manche dieser Strähnen fallen ihm ganz beliebig auf die Stirn. Seine Augen sind mit einem leichten Grün Grau gezeichnet in welche ich mich jedes Mal neu verliebe. Er ist provokativ, beschützerisch und liebt es im Regen zu tanzen. Jedoch hat er auch Macken die ich akzeptiere.

Er hat nicht gerade viele Freunde aber mit ein paar verstehe ich mich ganz gut.

Ich habe mich in Rafe Cameron verliebt.

————-————-————-———————

Schweißgebadet wache ich auf und frage mich was hier gerade abgeht. ,,Hä sollte ich nicht bei Rafe liegen. Ich hatte doch mit ihm geschlafen?!"

Ich knipste mein kleines Licht an welches neben meinem Bett auf einem Tisch stand an.

Müde reibe ich meine Augen und blickte auf mein Handy. Ich schrieb Rafe an und fragte ihn ob ich rüber kommen kann zu ihm ins Zimmer. Es dauerte nicht lange und Rafe schrieb ,,Ich würde mich freuen"

Mit langsamen und leise versuchten Schritten wagte ich mich zu Rafe der ein Stockwerk über mir sein Zimmer hatte. ,,Fuck." Im Haus waren Bewegungssensoren weshalb das Licht im Treppenbereich anging. Jedoch lief ich weiter die Treppen hoch und musste much zusammenreißen keine Stufe zu übersehen. ,,Y/n?!" eine übermüdete Sarah Cameron stand hinter mir und sah mich fast geschlossen Augen an. ,,Uhm- ich - wollte mir nur was zu trinken holen." kratzte ich aus mir und Sarah sah mich an als ob sie gerade den lustigsten Witz ver gehört hat. ,,Mh schon klar. Na los geh zu Rafe. Die Küche ist nämlich unten du Trottel." Selbstmitleidend schlug ich mir auf die Stirn und lachte.

Ich sah Sarah nach bis sie wieder in ihrem Zimmer verschwand. Die weitern Stufen schaffte ich glücklicherweise ohne jegliche Probleme. An Rafes Tür angekommen klopfte ich und wartete bis er mich rein bittet. Aber das tat er nicht im Gegenteil ich hörte gar nichts aus seinem Zimmer. Also betrat ich sein Zimmer und fand Rafe. ,,Rafe? Wieso hast du mich nicht reingebeten?" fragte ich ihn und trat ihm gegenüber.

,,y/n. Du hast immer Erlaubnis einzutreten. Du bist nicht meine Schwester oder sonst irgendjemand. Du bist meine Freundin. Das schönste Mädchen was ich kennengelernt habe." ein Riesen Grinsen betrat mein Gesicht als das sagte und ich schlang meine Arme um seinen Hals.

Rafe erwiderte die Umarmung in dem er mich an meiner Taille noch näher zu sich zog. Ich schloss meine Augen und genoss ihn für einen Moment. Doch Rafe hatte einen anderen Plan. Er verteilte sanfte Küsse auf meinem Hals und ich kicherte. ,,Sag mal y/n" Internatsschüler er und sah mir bei gedämmten Licht in die Augen. Erwartungsvoll sah ich ihn an und wartete. ,,Hattest du jetzt eigentlich schon. Sex?" fragte er. Ich sah das es ihm unangenehm war weil er Angst hatte wie ich darauf reagieren würde. ,,Was? Ich? Nein..." ich sah beschämt zu ihm hoch. Ich war 17 verdammte Scheiße. Außer der Traum. Aber das zählt ja nicht. Es ist ja auch nicht so dass ich nie die Chance dazu hatte mein erstes Mal zu haben. Klar ich hatte unzählige Chancen aber nichts davon fühlte sich richtig an.

Rafe kratzte sich am Hinterkopf und sah mich vorwurfsvoll an. Lange standen wir da aber ich unterbrach die unangenehme Stille und küsste ihn. ,,Was tust du?" fraget er grinsend in den Kuss hinein. ,,Das richtige tun." Er stoppte. ,,wenn du das nicht willst tue es nicht." Aber ich hörte nicht und fing wieder an ihn zu küssen. Und dieses Mal erwiderte er es auch. Meine Kniekehlen kollidieren mit der Bettkante immune ich fiel rücklings aufs Bett. Rafe krabbelte sofort über mich und zog sein Shirt über mir aus.

Ich mache mit und wir halfen uns gegenseitig aus unseren Klamotten. Jetzt wo ich Rafe komplett ausgeliefert war schämte ich mich schon etwas und bewegte mich etwas umher. ,,Hey ganz ruhig. Du bist perfekt. Für mich!" Rafe brachte mich dazu ihm in die Augen zum schauen. Ich grinste ihn vorsichtig an und zog ihn zu mir. ,,Bist du dir sicher?" fragte er nochmal sicherheitshalber nach. Ich brachte einen stumpfen Ton raus.
,,Ja bin ich„ folgte dann noch und das reichte ihm schon. Ich spürte wie er langsam in mich eindrang und ein stechender Schmerz überkam mich.

Aber der Schmerz hielt nicht lange. Es entwickelte sich zu Lust und verlangen nach Rafe aus und ich bewegte mich Hüften gleichmäßig mit. ,,uff" kam aus seiner Kehle und ich sah dass es ihm gefiel.

Auf Einmal überkam mich so ein Gefühl im Bauch welches sich komisch aber gut anfühlte. ,,Rafe? Ich glaube ich komme gleich." zitterte ich und vergrub mein Kopf in seinem Hals. Er wurde total toxisch als ich das sagte und die Stöße wurden schneller und härter. Seine Hand wanderte an meinen Hals und würgte mich etwas aber das turnte much unfassbar an in diesem Moment. Ich kam so hart dass ich anfing zu zittern und much nicht mehr beruhigen konnte.
Sofort stoppte er und hielt much fest. ,,Hey Y/n? Ruhig atmen." ich atmete in seinen vorgegebenen Tempo mit und kam wieder zu mir.

,,Danke Rafe, es war perfekt." sein Grinsen sah ich wieder und ich legte mich auf seine Brust. Das Lucht knipste er ganz leicht aus und nun lagen wir da und redeten noch eine Weile.

Er konnte so friedlich sein, wenn Rafe nicht gerade mit den Pogues zu tun hatte.

Irgendwann schliefen wir aber beide ein und ich war froh diesmal bei Rafe zu liegen und mein Nacht mit ihm zu verbringen.

———-———-———-———-———-———-

Es ist Geschehen ich habe die Warnung bekommen auf tt gesperrt zu werden bei der ganzen Mühle.

Komplexe hat diese App schon wieder.

Erstmal danke für über 1200 reads meine lovely chicks.

Votet<<3

𝐓𝐡𝐞 𝐊𝐨𝐨𝐤 𝐀𝐧𝐝 𝐇𝐢𝐬 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬 •𝙍𝙖𝙛𝙚 𝘾𝙖𝙢𝙚𝙧𝙤𝙣 •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt