Am nächsten Tag war Rafe nicht zu Hause und ich beschloss nach langer Zeit mal wieder einen Tag mit den Pogues zu verbringen. Ich freute mich riesig weil ich schon sehr lange nichts mehr mit ihnen unternommen habe.
Ich hatte heute etwas chilliges an kurze Short und Top. Meine Haare fielen mir sanft und etwas wellig über die Schulter.
Lena holte mich pünktlich um 12:30 am Haus ab und durfte JohnB's Twinky fahren. Bevor wir jedoch die Villa verließen schaute ich noch einmal in den Briefkasten. ,,Lena. Ich habe einen Brief bekommen." hastig kam sie zu mir zurück und sah mir gespannt über die Schulter.
,,Sehr geehrte Miss Y/l/n,
schweren Herzens und Mitleid berichten wir ihnen hier in diesem Brief das am kommenden Freitag (TT.MM.JJJJ) die Beerdigung ihrer Eltern in der Stadt Berlin um genau zu sein in der Kingstreet 34 am Friedhof stattfinden wird. Wir hoffen auf ihr Kommen.
Freundliche Grüße
Bestattungsquelle Berlin"Ich fasste mir an die Stirn. Ich war gerade erst zurückgekommen da konnte ich nicht schon wieder los. Aber es waren meine Eltern. Also beschloss ich zurück nach Berlin zu fliegen. ,,Hey Rafe." ,,Hey Y/n alles gut." fragte Rafe am Telefon. ,,Die Beerdigung meiner Eltern findet am Freitag statt ich muss nach Berlin..." flimmerte ich am Telefon. ,,Du- wartest ich bin in 20 Minuten da." ,,Aber-„ wollte ich ihn unterbrechen da legte Rafe auf.
Ich wartete also und Rafe kam ausnahmsweise mal 5 Minuten früher als zu spät.
,,Hey" flüsterte er und küsste mich und ich könnte davon nicht genug bekommen. Er zog mich nach draußen. ,,Rafe das Boarding ist da drüben." lachte ich. ,,Aber ich habe ein kostenloses Boarding + Flug" ich lies mich einfach darauf ein und hinter dem Großen Flugplatz war nochmal ein kleiner auf dem ein kleiner Jet stand. ,,Rafe der gehört deinem Dad." doch Rafe zuckte nur mit den Schultern und baumelte mit dem Schlüssel in der Luft rum.
Wir flogen mindestens 4 Stunden. Ich hatte bereits ein Hotelzimmer für uns zwei gebucht. Es war zum Glück direkt neben unserem Landeplatz. Ich konnte es nicht fassen. Rafe Cameron hatte das Auto mitgenommen. Ich war nicht sauer oder so aber ich war erstaunt das er so weit gedacht hat.
Wir checkten uns beim Hotelzimmer ein und ich liebte diesen Geruch von einem Frisch gemachten Zimmer. Es war mittlerweile 23:40 als ich müde auf die Uhr am Handy sah. Gerade wollte ich mein Handy wegpacken da kam Rafe von hinten und verteilte feuchte und warme Küsse an meiner Haut, als er sein Kopf in meinem Nacken vergrub.
,,R-Rafe... nicht hier" aber das zwingt ihn nur noch weiter zu machen. Fuck.
,,Man könnte uns hören..." versuchte ich über meine Lippen zu bringen. Langsam löste Rafe sich und grinste. ,,Aber ich will es ausprobieren." grinste ich leicht erregt. ,,Ich kann's dir zeigen wenn du mich lässt." flüsterte Rafe verführerisch gegen mein Ohr.
Unfähig etwas zu sagen nickte ich. Langsam berührten seine Hände meine Hüfte und ich drehte mich zu ihm. Rafe lies seine Lippen stürmisch gegen meine Krachen und wir machten wild miteinander rum. Gerade wollte ich ihm das Shirt vom Leib reisen, klopfte es an der Tür.
Mühsam richtete ich meine Haare und trat zur Tür. ,,Hallo Miss Cameron, ich bräuchte ihre Unterschrift." ,,Oh Ähm ja klar aber ich bin Miss y/l/n das hier ist Mr Cameron." ich deutete hinter mich und grinste verlegen. Rafe stand angelehnt mit verschränkten Armen am nächsten Türrahmen und sah mir intensiv in die Augen. Während sein Mittelscheitel behutsam auf die Stirn fiel und es ihn noch attraktiver aussehen lässt als sonst.
Ich kritzelte schnell die Unterschrift aufs Papier und ging wieder zu Rafe. Gerade wollte ich da weiter machen wo wir aufgehört haben. ,,Nah jetzt habe ich keine Lust mehr." Rafe funkelte zu mir runter und ging an mir vorbei. Pissig sah ich ihm nach.
Zeitsprung 3 Tage/ Freitag
Ich bekam schon ein mulmiges Gefühl wenn ich daran denke meine Eltern zu beerdigen. Ich duschte also und zog mir ein schwarzes Lederkleid an welches ich mir vor knapp 2 Wochen gekauft hatte. Ich verließ das Bad und lockte nich schnell meine Haare und schlüpfte in meiner ebenfalls schwarz teuergebauten Highheels.
Da kam Rafe und er sah unbeschreiblicher aus. Seine Haare hatte er etwas zurück gekämmt und sein Körper wieder von einem schwarzen Anzug betont. ,,Gefall ich dir so?" grinste er. Beschämt strich ich mir eine Strähne hinter mein Ohr und lachte.
Um 12 Uhr fuhr er uns beide zu der im Brief angegebene Adresse und ich ging an zu zittern da die Aufregung immer höher stieg. Rafe holte uns Getränke während ich am Grab der zwei stand und es kaum abwarten konnte bis es anfing.
,,traurig dass es ihnen passiert ist, Miss und Mr y/l/n waren nette Personen" ertönte eine äußerst bekannte Stimme neben mir. ,,Na da bin ich ja froh das es wenigstens eine positive Sache gab. Habe ich recht Alessandró." Lenas Ex stand neben mir der mich früher wegen meinen Eltern fertig gemacht hatte. Ich war früher nicht so reich wie jetzt. Früher konnte man sagen ich war ein Pogue.
Mittlerweile hatte ich das aber hinter mir gelassen und bin nach Outerbanks gezogen. Habe neue Freunde und einen wahnsinnigen tollen Freund.
,,Es tut mir wirklich leid wie ich dich behandelt habe. Mit tut das auch mit deinen Eltern leid." ich seufzte und konnte nicht anders als ihm zu vergeben. ,,Ale es ist 3 Jahre her, da kann ich dir verzeihen. Trotzdem das mit Lena ging gar nicht." motzte ich.
,,Lena und ich fanden beide es wäre besser die Beziehung zu beenden." ich nickte verständlich. ,,Hey y/n- wer ist das denn?" fragte Rafe als er mir ein Sektglas in die Hand drückte. ,,Rafe. Das ist Alessandró Ferro. Ale das ist Rafe Cameron, mein Freund."
Alessandró zog erstaunt eine Augenbraue hoch und grinste. ,,Süß" kam kratzig aus seinem Mund. ,,Hey Bro." Rafe gab ihm freudig die Hand in musterte ihn genauer. Danach verschwand Rafes Hand wieder um meiner Taille.Die Zeremonie begann und ich versuchte mir echt die Tränen zurück zu halten aber ich konnte es nicht. Der Gedanke meinen 18. Geburtstag ohne sie zu verbringen war der Horror. Rafe umarmte mich und ich war im Nachhinein so froh dass er bei mir war.
Knapp 2 Stunden danach wollte ich auch schon zurück. Nicht ins Hotel. Nach Outerbanks. ,,Hey y/n wenn du Lust hast kannst du ja mal anrufen?" Ale gab mir einen Zettel in die Hand auf welchem seine Handynummer drauf gekritzelt war. Ich nickte leicht und warf ihm ein schwaches Grinsen zu.
Die kühle aber auch irgendwie schwüle Abendluft brachte mir Gänsehaut an jede Stelle meines Körpers. Leise machten wir uns auf dem Weg zum Jet und flogen mal wieder 4 Stunden zurück.
Ich war emotional total am Ende und schlief erstmal ein um mich etwas zu erholen. Diese Stunden waren schon stressig für mich, doch dass ich Lenas Ex getroffen habe verschlug mir immer noch die Sprache.
Über 1,1 K Wörter 🫢😭😻
Danke btw für die über 1,6 K reads ly ❤️
Votet<3
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐊𝐨𝐨𝐤 𝐀𝐧𝐝 𝐇𝐢𝐬 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬 •𝙍𝙖𝙛𝙚 𝘾𝙖𝙢𝙚𝙧𝙤𝙣 •
FanfictionUNTERBROCHEN... ~German Fanfiction~ ÜBERARBEITET!!!! Diese Geschichte handelt von der 17 jährigen Y/n und dem 19 jährigen Rafe Cameron. •Info• • Y/n lebt in einem abgelegenen Haus in der Kook Landschaft. • Einer ihrer besten Freundinnen ist Kiara...