Leser
Nach einer langen Nacht wachte ich am nächsten morgen auf und betrachtete die blassen Sonnenstrahlen die durch mein Fenster ins Zimmer fielen.
Heute war der erste Tag nach den Sommerferien und ich konnte es nicht fassen. Ich, JJ, Kie, Pope und JohnB, alle wieder zusammen.
Ich zog mir für den ersten Tag etwas schlichtes an. Rotes Top, Shorts und meine Lieblings Convers.
Ich huschte schnell ins Bad und stöhnte leicht als ich mir mein Gesicht mit dem kühlen Wasser wusch. Ich putzte mir schnell die Zähne und stolperte fast unsere Treppen hinunter.
Unten angekommen schnappte ich mir einfach meine Tasche, etwas zu essen und ging dann auch schon los. Keine 5 Minuten waren vergangen und JJ tauchte neben mir auf. ,,Guten Morgen hübsche" zwinkert er mir zu und erzählte mir dass er jetzt Kie abholen würde. Ich shippte die zwei so krass, dass ich fast vergaß dass sie nur Freunde waren...
JJ fuhr davon und ich lief weiter. Auf einmal hielt ein Auto neben mir, abrupt blieb ich stehen wartete auf die Person, die aus dem Wagen stieg. Es war Rafe-Cameron. -Hatte er in den Ferien ein GlowUp bekommen?- fragte ich mich.
Er trug seiner davor zurück gegelten Haare jetzt in einem Mittelscheitel, der ihm sanft auf die Stirn fiel. Sein Style war gleich aber er hatte trainiert da man ihm dass an den Oberarmen ansah. Ich muss schon sagen dass er so verdammt attraktiv aussieht.
,,Na Y/n. Wie gehts?" fragte Rafe mich und ein teuflisches Grinsen umspielte seine Lippen, als er bemerkte wie ich ihn anstarrte. Doch ich grinste nur verlegen und strich mir eine Strähne hinter mein Ohr. ,,Das war keine Antwort Miss." hackte Rafe erneut nach und trat etwas näher an mich ran.
Eigentlich hatte ich Todesangst vor ihm, da er schon mehrere Menschen gnadenlos und brutal ermordet hat, weshalb ich nun ein paar Schritte zurück wich. ,,Ach Y/n du brauchst keine Angst vor mir zu haben, du weist dass ich dir nie etwas antun würde..." diesen Satz sagte er so sanft und leise das dieser kaum hörbar war.
Darauf hin stieg Rafe wieder in sein Auto und fuhr in schnellster Geschwindigkeit davon. Ich fasste mir Fassungslos an die Stirn und konnte nicht glauben was gerade passiert ist. Raus aus meinen Gedanken fasste ich mein Handy und meine Augen erstarrten als ich dir Uhrzeit auf dem Display sah. -Fuck- ich rannte los und kam gerade noch rechtzeitig.
Im Klassenzimmer umarmte mich Kie stürmisch. ,,Wo warst du wir haben uns extrem Sorgen gemacht!" zitterte ihre Stimme gegen meinen Hals. Ich erwiderte die Umarmung und sah mich im Klassenzimmer um. Er erschrak, Rafe saß auf meinem Platz neben mir, der normalerweise immer leer war. Schweißgebadet saß ich mich neben ihn und packte zittrig meine Sachen aus. ,,Alles gut?" fragte die tiefe Stimme von Rafe die nun durch mein Kopf schallte. Ich sah hinunter auf den Tisch und mit fielen meine schwitzigen Handabdrücke auf einem meiner Bücher auf.
Peinlich berührt sah ich zu Rafe rüber der mich mit seinen sturmgrauen Augen intensiv anstarrte. Ich nickte stumm und widmete mich wieder der Tafel auf der ,,Guten Morgen Klasse :)" stand. Dann fiel mein Blick auf JJ und er sah mir direkt in meine bereits glasigen roten Augen. Mein Körper fühlte sich schwer und komisch an. Ich fühlte much in einer Trance und wippte umher. Der Lehrer holte mich zum Glück aus dieser Phase raus und fragte ob alles ok sei. Ich stimmte nur zu und war froh das der Tag nicht all zu anstrengen war.
Ja Y/n hatte tatsächlich eine Panikattacke weil Rafe neben ihr sitzt. Aber wenn es ein Serienkiller den man attraktiv findet ist. Wie hättet ihr reagiert??
Votet <33
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐊𝐨𝐨𝐤 𝐀𝐧𝐝 𝐇𝐢𝐬 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬 •𝙍𝙖𝙛𝙚 𝘾𝙖𝙢𝙚𝙧𝙤𝙣 •
FanficUNTERBROCHEN... ~German Fanfiction~ ÜBERARBEITET!!!! Diese Geschichte handelt von der 17 jährigen Y/n und dem 19 jährigen Rafe Cameron. •Info• • Y/n lebt in einem abgelegenen Haus in der Kook Landschaft. • Einer ihrer besten Freundinnen ist Kiara...