Kapitel 6

263 9 6
                                    

Heyyy Leude und wahrscheinlich besessene Menschen von Rafe. Danke für die 150 reads. 😍😍😭

Btw das Kapitel könnte gegen Ende etwas emotional werden....




Nora :))

————————-


Am nächsten Tag wachte ich auf und spürte etwas unter mir. Es war Rafe. Wir hatten die ganze Nacht zusammen verbracht. Und ich hatte mein erstes Mal mit ihm im und es fühlt sich richtig an. Ich hatte immer Angst vor ihm. Doch er zeigte mir dass ich das nicht haben müsse. In Gedanken versunken, spürte ich nicht dass Rafe unter mir wach würde. ,,Guten Morgen Mi Lady" seine Morgenstimme dröhnte in meinen Ohren und schallte durch meinen Kopf.

Seine Fingerspitzen strichen über meinen Rücken und eine prickelnde Gänsehaut umhüllte diese Bereiche. Mit meinem Kopf lag ich auf seiner Brust und sah zu ihm hoch um Rafe einen Kuss zu geben. Seine Lippen verschmolzen mit meinen und seine Hände griffen vorsichtig in mein Haar.

Nach einer Weile stehen wir auf und ich stand 2 Sekunden bis ich zusammen knickte. Meine Oberschenkel schmerzten und ich sah zu Rafe hoch. Er jedoch sah mich mit einem breiten Grinsen an. ,,Rafe Cameron, lach nicht so, das ist nicht lustig." ,,Das kann auch nur ich lustig finden süße" sein makelloses Gesicht wird nun von einem zauberhaften Lächeln beschenkt, wo ich natürlich nicht anders konnte als mit zu lachen.

Er kam zu mir und half mir auf die Beine und zog mich zu ihm ran. Ich kuschelte mich eng an ihn und atmete seinen Geruch ein den ich so sehr verehre.

Rafe fuhr mit der Yacht zurück zum Festland und um so näher wir kamen um so schneller stieg mein Puls. Ich werde bei JJ sein, weshalb ich ein mulmiges Gefühl bekam. Rafe spürte es und legte sofort seinen muskulösen Arm beschützerisch um meine Schulter. ,,Y/n ich sagte ihm bereits. Sollte er dich einmal ohne deine Erlaubnis oder gegen deinen Willen anfassen. Werde ich ihn umbringen." Rafes stimme hörte sich rau an und ich wusste er meinte es ernst. Deshalb vermied ich vor erst weiteren Kontakt mit JJ.

Am Festland angekommen fuhr Rafe mich erstmal nach Hause und sorgte dafür dass ich sicher sei. Meine Eltern waren immer noch daheim weshalb ich mir etwas Sorgen machte. Aber ich dachte nicht weiter darüber nach sondern drückte Rafe ein Kuss auf die Lippen und verschwand im Haus um sämtliche Sachen zu erledigen.

Ich räumte das Haus auf packte meine Sachen zurück und machte den typischen Haushalt. Gegen 20 Uhr abends hatte ich es dann auch mal geschafft und landete schweißgebadet auf der Ledercouch, auf welcher meine Beine festklebten. Meine Eltern waren immer noch nicht da, weshalb ich beschloss Rafe anzurufen um nachzufragen Ob er was wüsste.

,,Nein dass kann nicht sein" meine Stimme war zittrig und ich bekam keine Luft. ,,Ich komme rüber halt aus." Rafe legte auf und ich wartete schwitzend und zitternd auf ihn. Es klingelte und ich stolperte zur Tür. Sie schoss auf und Rafe Cameron zog mich in eine Umarmung. ,,Ich mache mir so Sorgen... was wenn etwas passiert ist." meine Stimme hatte ich nicht unter Kontrolle und ich vergrub mein Gesicht weiter in Rafes T-Shirt. ,,Wir müssen zur Polizei und eine Vermisstenanzeige herausstellen." Ich nickte, Unfähig etwas zu sagen.

Wir fuhren zur Polizeiwache und trafen auf Sheriff  Peterkin die mit einem netten Grinsen aus der Polizeiwache herauslief. Doch als man mich sah und meine Miene die ich zog verging es ihr auch wieder. ,,Miss Y/l/n folgen sie mir bitte. Mister Cameron sie dürfen ebenfalls mitkommen." besorgt sah ich Rafe an, da er wusste dass eine Begleitperson bei privaten Gesprächen nicht willkommen ist.

Gerade wollte ich mit Rafe den Raum betreten hielt ein anderer ihn auf. ,,Shoupe. Miss Y/l/n wird ihn brauchen." Er nickte und lies ihn ebenfalls eintreten. Ich wurde sichtlich nervöser und Rafe ergriff meine bereits verschwitzte Hand.

,,Sherrif. Warum wollen sie mich so dringend sprechen. Wir wollten gerade eine Vermisstenanzeige wegen meinen-" ,,Eltern? Genau darum geht es Miss." Wurde ich unterbrochen und spürte den Kloß in meinem Hals der durch diesen Satz in meinem Hals klebte. ,,Ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll." sie klang nervös und ich ergriff ihre Hand während Rafe meine andere hielt. Jedoch gab sie mir das Zeichen dass ich ihr die andere auch geben sollte. Zitternd legte ich meine auf ihre und hörte nun zu.

,,Nun. Ihre Eltern. Haben sie ihnen erzählt wo sie hinwollten?" ich schüttelte mit dem Kopf.

,,Ihre Eltern haben sich auf den Weg gemacht um nach John B's Vater zu suchen. Doch vergeblich. Bei einem schweren Sturm sind beide ums Leben gekommen als sie mit einem Boot auf See waren."

Mein Herz bleib stehen und von der einen zur anderen Sekunde fühlte sich alles unecht an.

,,Miss brauchen sie Zeit für sich? Wenn ja können sie jeder Zeit zu mir kommen." Stumm nickte ich und Verlies die Wache. Rafe rannte mir nach und draußen fiel ich zu Boden. Rafe hielt mich und versuchte mich zu beruhigen. Was ihm nicht so gut geling. ,,was soll ich tun?! Sie sind tot. Ich bin 17 verdammte Scheiße. Ich wollte noch so viel mit ihnen erleben. Um Hochzeitsdeko streiten. Alles mögliche. Mein Abi mit ihnen feiern+ 18. Geburtstag. Ich geh noch zur Schule da kann ich mit bisschen Nebenverdienst keine Hauspracht bezahlen." Rafe sah mich an und er sah so verletzt aus dass er mich fest umarmte. ,,Ich kann dich nicht so sehen Prinzessin" ein kleines Schluchzen durchtobte ihn und ich sah Rafe an. ,, weist du...ich-"

,,Ich will dir nicht wehtun" unterbrach er mich und küsste meine Wange. Rafe half mir zum Auto und fuhr los. ,,Du hast mir nie wehgetan Rafe. Du machst meinem Leben wieder einen Sinn." wir waren bei meinem Zu Hause in dem ich jetzt alleine lebe. Ich Steig aus und machte mich auf den Weg zur Tür.

,,Y/n?" ich drehte mich um und ein paar meiner Strähnen fielen in mein Gesicht. Rafe stand da vor dem Auto und starrte mich an. ,,Ich liebe dich!" Schoß es ihm raus. Meine Augen wurden groß und füllten sich mit Tränen. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn. Erwidert drückte er mich näher zu ihm und ich legte meine Hände in seinen Nacken während seine auf meiner Taille verweilten. Wir lösten uns aus diesem Kuss, der wahrscheinlich der schönste gewesen war. Auf jeden Fall für buds beide.

,,Ich liebe dich auch Rafe" ich liebte ihn so sehr. Dass ich nicht mal wusste dass ich so hart für jemanden wie Rafe empfinden würde.

Aber ich liebe ihn. Ich liebe Rafe Cameron.


Ich hoffe euch gefällt diese Fortsetzung.

Votet<333

Lg. Noraa 

𝐓𝐡𝐞 𝐊𝐨𝐨𝐤 𝐀𝐧𝐝 𝐇𝐢𝐬 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬 •𝙍𝙖𝙛𝙚 𝘾𝙖𝙢𝙚𝙧𝙤𝙣 •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt