Kapitel 17

71 3 3
                                    




20 Minuten lief ich Richtung Cut und konnte nicht fassen das Rafe wieder so über reagieren musste. Er hatte sich so gut unter Kontrolle, aber jede Kleinigkeit kam ihm in die Quere. ,,Hey y/n was machst du denn hier?" JJ's Stimme holte mich zurück und stand plötzlich neben mir. ,,Hey Jay. Rafe. Er hat überreagiert." brummte ich und presste meine Lippen zusammen. ,,Habt ihr Schluss gemacht?" fragte JJ und legte seine Hand auf meine Schulter. ,,Nein. Ich meine Ja. Keine Ahnung..." sagte ich ahnungslos und grübelte.
,,ach y/n... deine Probleme hätte ich gerne." lachte JJ und lief voraus. Da ich keine Wahl hatte lief ich ihm einfach hinterher. ,,Na sieh mal einer an." JohnB lief auf mich zu und umarmte mich.

,,Y/n?! was machst du denn hier solltest du nicht eigentlich bei Rafe sein." fragte Sarah die um die Ecke kam und mich verwirrt ansah. ,,Ja! eigentlich!!" zischte ich. ,,Och gott was hat er jetzt schon wieder gemacht." ,,Rafe hat wieder überreagiert so dass es mich aus dem Haus getrieben hat" bedrückt stützte ich meine Hände in meine Hüfte und seufzte.

,,Y/n?" Kiaras Stimme ertönte und wir drehten uns zur Tür durch die sie gerade rein kam. ,,Rafe. Er wartet draußen." ich zog meine Augenbrauen hoch und lies meinen Blick durch die Runde laufen. ,,auch na gut." ich stiefelte vor die Tür lief zum Cut Ende. Rafe Cameron stand da starrte in meine Richtung und lies mich trotz unserem Streit meine Nervosität spüren. Mit schweißgebadeten Händen stand ich vor ihm und versuchte so groß wie möglich zu wirken. So als ob unsere Conversation mir am Arsch vorbei geht. ,,Also wo warst du?" startete er und sah zu mir hinunter. Ich war mit JJ und den anderen. ,,Immer die Pogues" zischte er. ,,Ist da jemand eifersüchtig?" kicherte ich und drehte mich zu JJ um der hinten stand und mich vorsichtshalber beobachtet.

Als ich mich wieder zu Rafe drehte trat er näher und sah mich bedrohend an. Aber ich grinste nur und sah ihm tief in die Augen. Die Schmetterlinge in meinem Bauch versuchte ich zu verdrängen, aber Rafe weiß eben wie man mich nervös machen kann.
,,wann liebst du mich endlich so wie ich dich liebe?" kam auf einmal ganz leise aus ihm heraus. Geschockt sah ich Rafe an der durchdringend ansah.
,,Ich-" fing ich an. ,,wenn ich jemanden für dich töte?" unterbrach er mich. ,,Rafe." setzte ich an. ,,Ich versteh schon y/n" Rafe stand nah an mir dran und sah zu mir hinunter. ,,Nein verstehst nicht. Du weißt gar nicht wie ich denke. Du weißt gar nichts über mich" lachte ich sarkastisch.

,,Y/n-" ,,Aber was du wissen solltest ist dass ich dich liebe Rafe und ich werde es immer tun egal wie kompliziert es zwischen uns ist. UND das stört mich an mir selber." ein paar Tränen stiegen in meine Augen da ich Angst wegen seiner Reaktion hatte. Einige Sekunden sah er mich innig an und ich fing an nervös auf den Boden zu starren. ,,Y/n es tut mir leid..." flüsterte Rafe und ich hörte wie seine Stimme brach. Ich sah zu ihm hoch und lies die letzten Zentimeter die uns trennten verschwinden.

Ich zog Rafe zu mir und fing an ihn zu küssen. Er seufzte überraschend in den Kuss, erwiderte ihn dann aber. Seine Hände ergriffen meine Taille und zog mich 5 Meter Richtung zu seinem Motorrad. Rafe sah umher und hob mich dann vorsichtig auf den Sitz und stellte sich zwischen meine Beine um noch näher an mir zu stehen. Gekonnt griff ich in seine Haare. Wie ich ihn vermisst habe. Seine Hände an meinem Körper und seine Lippen auf meinen. Die Wärme die er mir schenkte. Dir Sicherheit die ich fühlte wenn er bei mir war.

Langsam löste er sich von mir und wir sahen uns tief in die Augen. Und synchronisiert bildete sich ein Lächeln auf unseren Gesichtern und ließen unsere Stirnen aneinander fallen. Meine Hände um seinen Hals, seine um meine Taille. Dieses Bild machte die Situation unvergesslich.

i'm just saying: ❤️💭

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 13, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐓𝐡𝐞 𝐊𝐨𝐨𝐤 𝐀𝐧𝐝 𝐇𝐢𝐬 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬 •𝙍𝙖𝙛𝙚 𝘾𝙖𝙢𝙚𝙧𝙤𝙣 •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt