Kapiel 13

101 2 2
                                    

Hey Leute ich dachte ich schreibe jetzt bei jedem Kapitel so einen Art inneren Monolog meiner Seite
(aka. Y/n) weil ich finde das Peppt das Kapitel noch etwas auf. ❤️
————————————————————

Das Erste Mal.

Voller Gefühle, Liebe und Zärtlichkeit.
Es gibt Menschen die haben es früher und welche später und dass ist auch überhaupt nicht schlimm. Man sollte es dann machen wenn man bereit dafür ist. Jeder hatte schon einmal diesen Gedanken. Ich bin bereit. Ich will es jetzt. Und dann bricht man ab. Viel habe ihr erstes Mal auf einer Party mit irgendeinem Fremden. Aber wenn man sein erstes Mal mit einer Person hat der man vertraut und die man liebt. Fühlt man sich automatisch bereit.

————————————————————

Mein Nase kitzelte. Langsam öffnete ich meine Augen und erblickte Rafes Sillhouette die sich im Sonnenaufgang wieder spiegelt. Langsam und so ruhig wie ich konnte kroch unter der Bettdecke hervor und stand leise auf. Ich beschloss schnell duschen zu gehen und huschte ins Bad. Lange hatte ich nicht gebraucht und kam mit Top und Jogginghose wieder zu Rafe ins Zimmer.

Doch er lag nicht im Bett. Im Gegenteil es war fertig gemacht. Frisch hergerichtet. ,,Rafe?" ich sah mich im Zimmer um aber fand keinen Rafe. Ich beschloss also zu runter zu gehen und fand auf Wheezie. ,,Hey Wheez hast du Rafe gesehen?" ,,Ja er hat vor ungefähr 10 Minuten das Haus verlassen." antworte sie und ging raus um mit ihren Freundinnen Volleyball zu spielen.

Ich konnte es nicht fassen. Gesten mit ihm das erste Mal geschlafen und als Dank bekomme ich ein leeres Bett.

Empört verließ ich das Cameron Anwesend und trottete Richtung Strand um vielleicht auf einen Pogue zu treffen. Und wen fand ich? Richtig, JJ Maybank höchst persönlich. ,,Naa y/n wie läufts mit Rafe?" hackte er nach als er mich sah. ,,Hm. Was soll ich sagen? Ich habe gestern mit ihm geschlafen und dann ist er einfach abgehauen." meckerte ich und lehnte mich an seiner Schulter an.

,,Na sieh mal einer an. Suchst du dir Gesellschaft bei einem Pogue?" ertönte Rafes Stimme und er sah friedlich und entspannt aus. Lustig für jemanden der jedem Pogue am liebsten eine ins Maul schlagen will. ,,JJ? Lässt du uns kurz?" er kuckt und verschwindet mit seinem Surfbrett Richtung Poguehütte.

Mit verschränkten Armen stand ich da und funkelte ihn an. ,,Was ist meine Prinzession so zickig?" ,,Hm?! Du hast mich heute früh alleine gelassen. Ich hatte mein erstes Mal mit DIR RAFE. Und dir fällt nichts besseres ein dich einfach zu verpissen?!" schrie ich ihn schon halb an.

,,Tut mir leid Miss aber mein Vater hat mich gebraucht. Er hätte mich sonst verprügelt." dich ich marschierte einfach ohne nach hinten zu schauen davon.

~ Zeitsprung ~

Mit 3 Stunden schlechtem Gewissen hielt ich es nicht aus und ich beschloss mich bei Rafe zu entschuldigen. Bär anstatt ihn anzurufen ging ich persönlich zu ihm. Ich hatte immer freien Zugang zu deren Haus und suchte also im ganzen Haus nach Rafe fand ihn aber nicht.

Sarah, Wheezie und Rose waren auch nicht da weshalb ich beschloss später wieder zu kommen. Doch da hörte ich zwei Stimmen. Es waren Rafe und Ward. Ich trat näher an die Tür und lauschte. Sie stritten mit einander. ,,Gott Rafe wie kann man mit 19 nur so derart dumm und unnütz sein?!" darauf hin folgte ein lauter Klatsch.

Ich schreckte zurück. Schnell versteckte ich mich hinter einem etwas größeren Schrank und hielt den Atem an als Ward den Raum Verlies und Richtung Haustür lief und leise hinter der verschwand.

Schnell rannte ich zur Tür in welcher Rafe und sein Vater gerade diskutiert haben. Rafe saß dort und hielt sich mit seiner einen Hand die Wange. Als er mich sah blieb er schockiert stehen und sah mich an. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Ich spürte wie er schwer wurde und anschließend in meinen Armen zusammensackte. Ich wanderte mit ihm Richtung Boden und küsste seinen Kopf. ,,Es tut mir so leid Y/n. Dass ich-" ,,psst Rafe. Ich weis" unterbrach ich Rafe und drückte ihn noch fester.

,,Ich werde dich nie und nimmer so verletzen wie er es tat." versprach ich ihm und küsste ihn wieder. Ich nahm seine Hand und ging mit ihm raus. ,,Ich liebe dich Rafe und es tut mir so leid dass" er küsste mich einfach und ich erwiderte. Ich lies meine Hände in seinen Nacken wandern und grinste.

———————-———————-—————

Omg- das Ende ich sterbe ❤️😭

Votet <333
🤍🫶

𝐓𝐡𝐞 𝐊𝐨𝐨𝐤 𝐀𝐧𝐝 𝐇𝐢𝐬 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬 •𝙍𝙖𝙛𝙚 𝘾𝙖𝙢𝙚𝙧𝙤𝙣 •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt