Heyyy ihr süßen. Ich will ja nicht Spoilern oder so aber hier in dem Kapitel wird deine Oma mitspielen. BTW ist die Mutter von deinem Vater...
VIEL SPAẞIch blieb die letzten Tage im Haus und der einzigste der mich ab und zu mal besuchte war Rafe. Er was der einzigste der mir noch blieb. Irgendwann an einem Sonntag Nachmittag durch suchte ich die alten Sachen meiner Eltern. In einer Schachten auf welcher ,,Notfall" drauf stand fand ich ein Zettel mit einer Handynummer. ,,omg" flüsterte ich. Die Nummer meiner Oma, welche ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Zittrig griff ich nach dem Telefon und gab zögernd die Nummer in das kleine Medienfeld ein.
Ich hielt mit den Hörer an Ohr und wartete. Ein Zucken durchzog mich als es anfing die typischen Wahlgeräusche zu machen.
,,Nala y/l/n, hallo?" eine Frau ging ans Telefon und eine Träne floss meine Wange hinunter als ich sie hörte. ,,Oma hey hier ist y/n deine Enkelin" schlotterte ich und es wurde still. ,,Hallo Liebes. Lange nicht mehr von dir gehört wie geht es dir?" ihre liebevolle Stimme brachte mich zum grinsen und ich fühlte mich ein Stück besser. ,,Nicht so gut, hast du nicht gehört was passiert ist?" ich hörte nichts von ihr und mir brach es das Herz, keiner hatte an sie gedacht. Sie wusste wahrscheinlich nicht mal das ihr Sohn tot ist. ,,Natürlich habe ich von der Sache mit meinem Sohn und deiner Mutter gehört, ich wollte deswegen eh anrufen." ich atmete aus und versuchte mir die Tränen zurück zu halten.
,,Mausi. Ich finde du solltest zu mir rüber kommen. Ich weis wie du dich gerade fühlst. Es ist egal wie lange du bleibst." ich stimmte ein. Sie hatte Recht. Aber Rafe...
Er musste hier in Outerbanks bleiben. Ich machte mich auf den Weg und klopfte an der Tür des Cameron's Anwesend. ,,Hey y/n. Rafe ist nicht da wollte ich nur mal sagen. Ich denke er ist bei Barry" Wheezie, die kleine Schwester von Rafe wies much darauf hin und ich lief zu Barry's kleiner Hütte. Wo ich aber nur ihn auf fand und nicht mr. Cameron.Ich gab auf und ging zum Strand. Dort war die letzte Hoffnung ihn zu finden. Ich fand nur JJ, zu dem Abstand hielt. ,,Y/n. Bitte hör mir zu!" er griff nach meinem Arm und schwerem Herzen sah ich ihn an. ,,hast du geweint?" seine Hand berührte meine Wange und ich zuckte, da ich immer noch Angst wegen der Sache hatte. ,,JJ bitte..." meine Stimme hörte sich gebrochen an und ich baute meinen Mut zusammen und sagte ihm alles was bisher passiert ist. JJ umarmt mich und entschuldigt erneut und ich verzeihe ihm. ,,Naja hast du trotz dessen Rafe gesehen?" fragte ich und lachte ein bisschen. ,,Sag mir nicht ihr seid zusammen?!" fragte er mit tiefer stimme. ,,Wieso bist du wütend oder so?" ,,Nein Nein, aber Rafe. Er ist hier. Aber mit einem anderen Mädchen." die Worte treffen mich wie ein Schlag. Er zeigte zum Strand runter wo ich hin stolperte und hoffte es sein nur ein anderer.
Am Strand sah ich nur den Sonnenuntergang welcher mit zwei schwarzen Sillouetten geschnitten war. ,,Bitte nicht-" ich trat näher und es war Rafe Cameron und ein beliebiges etwas Hochnäsiges Mädchen, so sah sie zum mindestens aus. ,,Rafe Cameron!?" rief ich frustriert und stand nun direkt zwischen ihr und Rafe. ,,Shit y/n es ist nicht so wie es aussieht." seine Stimme klang so wie immer und das Mädchen verhakt sich mit seinem Arm. ,,Rafe Schatz wer ist das?"
,,Schatz?!" ich klatschte ihm eine und war gerade dabei weg zu gehen. ,,gestern noch mit mir geschlafen und heute direkt eine neue. Alles klar." damit stürmte ich davon und wagte es nicht noch einmal nach hinten zu schauen. Mehrere Tränen fanden den Boden nachdem sie meine überhitzte Haut entlang flossen.
JJ sah mich und zog much zu sich und in seinen Armen brach ich zusammen und bekam fast keine Luft mehr. ,,JJ... ich werde Outerbanks für ein paar Jahre verlassen und zu meiner Oma nach Deutschland ziehen. Wegen der Sache mit meinen Eltern und ich möchte dass du Rafe nichts davon erzählst, niemand soll es ihm sagen." darauf hin Verlies ich ihn und trottete schweren und gebrochenen Herzen davon um mein Flieger nach Berlin zu ergattern.
Ein Taxi wartete und ich lies mein Kopf gegen die kühle Autoscheibe fallen. Ich sah die Bäume an mir vorbeiziehen und mir brach es das Herz, als die Cameron Villa meine Augen erreichte.
*Nach dem Flug*
Des Weiteren ein Taxi brachte mich zu meiner Oma in die abgelegene Straße der Innenstadt. ,,Och Y/n" sie umarmte mich. Ich seufzte und beschloss mich erstmal in die Stadt zu begeben um was zu essen und um die 5 Stunden Flug zu verarbeiten. Außerdem vermisse ich die Pogues jetzt schon.
Meine Gedanken und Augen flogen zu dem Donut Laden gegenüber vom H&M und ich hatte gerade mega Heißhunger darauf.
,,Hallo, ich hätte gern den Donut der mit Vanille gefüllt ist" gab ich dem Kassierer freundlich bei. ,,Uhm Entschuldigung, aber ich denke ich es vor ihnen dran." hastig drehte ich mich zur Seite und omg- ich stand meiner besten Freundin Lena entgegen. Wir hatten den Kontakt verloren als ich nach North Carolina zog. ,,Lena?"
,,Omg Y/n hey" ihre weiche und sanfte Stimme habe ich sehr vermisst. Wir beschlossen, den restlichen Tag zusammen zu verbringen. Ich erzählte ihr natürlich alles was bisher passiert ist. ,,Es tut mir so leid wegen deinen Eltern. Aber dieser Rafe?! Was ist sein Problem?" ich zuckte verlegen mit den Achseln und sah in den Himmel.,,Ich wünschte ich könnte einfach zurück, ich fühle mich hier nicht zu Hause... und falls ich gehen sollte kommst du mit. Ich bin mir sicher mit JJ würdest du dich super verstehen." sie grinste und stupste mir gegen die Schulter. Lena hatte vor ein paar Monaten eine Trennung erzählte sie mir und ich fand es absurd. ,,Typisch Italiener" sie kicherte und wir liefen nach Hause und ich war wirklich am überlegen ob ich noch Outerbanks zurück kehren sollte. Aber mit Lena an meiner Seite.
Mag des Kapitel nicht so aber egal.
Was denkt ihr. Sollte sie zurück und Lena mitnehmen?
Votet bitte
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐊𝐨𝐨𝐤 𝐀𝐧𝐝 𝐇𝐢𝐬 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬 •𝙍𝙖𝙛𝙚 𝘾𝙖𝙢𝙚𝙧𝙤𝙣 •
FanfictionUNTERBROCHEN... ~German Fanfiction~ ÜBERARBEITET!!!! Diese Geschichte handelt von der 17 jährigen Y/n und dem 19 jährigen Rafe Cameron. •Info• • Y/n lebt in einem abgelegenen Haus in der Kook Landschaft. • Einer ihrer besten Freundinnen ist Kiara...