Kapitel 4

298 8 9
                                    

Kurze Info:
Ich habe etwas geändert und zwar ist Y/n Single da es irgendwie nicht so gepasst hat... aber yea

Leser

Pünktlich wie bestellt stand ich unten in der Küche und wartete auf Rafe. Mein Kleid war kurz und blutrot welches meine dunklen und lockigen Haare zur Geltung brachten. Ich betrachte mich ein letztes Mal im Spiegel bevor ein Klingeln ertönte.

Ich öffnete unsere Tür und ein rausgeputzter Rafe Cameron stand vor mir und betrachtete mich von oben bis unten. Mir schoss die Röte ins Gesicht und biss mir beschämt auf die Lippe. Rafe ergriff vorsichtig meine Hand und begleitete mich zu seinem schwarzen Jeep.

Das luxuriöse Gefährt roch unglaublich neu, als ich darin saß. Rafe öffnete die Tür und sein teures Parfüm krabbelte mir in die Nase, was mir ein verstecktes Grinsen verschaffte. ,,Was gibt es denn da zu lachen?" fragte er mit seinem zuckersüßen Blick den er mir zuwarf. Ich drehte meine Kopf zu ihm und meine Locke Stiel vor meine Augen. Rafe Strick mir diese zurück hinters Ohr. Seine Hand verweilte mit meine Wange. ,,Du siehst wunderschön aus." flüsterte er mir entgegen.

Ich grinste ihn an und bevor seine Lippen meine berührten fuhr er los. Ich konnte nicht fassen dass ich es gerade fast mit dem Kook Bösewicht Rafe Cameron getrieben habe. Ich sah öfters zu ihm rüber und bestaunte seine Haare, die ihm im Mittelscheitel in die Stirn fielen.

Nach ungefähr 10 Minuten waren wir auf die Party und es war die Hölle los. Rafe öffnete mir die Beifahrer Tür und half mir aus dem Auto. Ich bedankte mich mit einem Damen Knick und lief in die Menge zur Bar. Ich bestellte mir ein Glas Bourbon und stieß die alkoholische Flüssigkeit meinen Rachen hinunter.

Dan marschierte ich auf die Tanzfläche und tanzte etwas mit irgendwelchen Typen die mich antanzten. Da kam JJ und ich freute mich riesig ihn hier zu sehen. Wir waren etwas angetrunken und schon ertönte die Musik die meine Party zur besten der besten macht.

don't stop the music

Ich liebe JJs Tanzkünste, da sie mir bisschen Inspiration schenken. Das Lied endete und JJ küsste mich unerwartet. Ich schubste ihn von mir weg. ,,JJ spinnst du? Was soll das?" schrie ich ihn an. ,,Ich liebe dich Y/n" sagte er kurz und sah mich an. ,,Aber JJ wir sagten nur Freunde..." Er sah zum Boden und wollte much gerade wieder küssen. Da wich ich nach hinten dich JJ küsste mich ohne meinen Willen und ich hatte keine Chance much zu wehren.

Ich wirbelte mit meinen Armen und schlug auf seinen Rücken. Plötzlich wurde er zurück gezogen und Rafe hielt ihn am Kragen. ,,wenn du sie noch einmal gegen ihren Willen anfassen wirst, werde ich dich umbringen" drohte er ihm und es brach mir mein Herz ihn so zu sehen. ,,Außerdem was wagst du es hier auf eine Kook Party zu kommen?" fluchte er. JJ riss sich aus Rafes Griff und verschwand in der Dunkelheit. Er sah ihm noch hinterher bis er zu mir sah und besorgt auf mich zu kam. ,,Y/n alles ok?" flüsterte er. Ich nickte schluchzend.

Rafe nahm mich in den Arm. Ich dachte immer er interessiert sich für niemanden aber so wie er mit mir umging vergaß ich die schlimmen Geschichten über ihn. ,,Du weist ich sorge mich um dich" kam es auf einmal aus seiner Kehle was ich an meinem Kopf spüren konnte weil ich an seiner Brust angelehnt stand.

Ich sah zu ihm hoch und ich bekam ein Kuss auf die Stirn. Er war so sanft zu mir und ich lies mich von ihm nach Hause fahren wo ich dann auch schon totmüde umfiel.

———————————-
Also Leute ich liebe JJ wirklich aber ich dachte mal ich probiere das aus hahaha
Naja mal sehen
Ach und danke an diejenige die meine Story in der Leseliste hat <333

𝐓𝐡𝐞 𝐊𝐨𝐨𝐤 𝐀𝐧𝐝 𝐇𝐢𝐬 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬 •𝙍𝙖𝙛𝙚 𝘾𝙖𝙢𝙚𝙧𝙤𝙣 •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt