Kapitel 5

281 8 4
                                    

Erstmal sorry dass ich letzte Zeit nicht gepostet habe. Aber mit ging es nicht so gut.





Am nächsten Tag wachte ich mit einem Brummschädel auf und meine Augen schmerzten wegen dem Sonnenlicht.

Ich beschloss nach 15 Minuten aufzustehen und mir Frühstück zu machen. Das übliche. Pancakes mit viel Obst. Als ich mich gerade niedergelassen hatte bemerkte ich einen Zettel auf dem Tisch. Drauf stand:

-Guten Morgen Honey, dein Dad und ich sind für ein paar Stunden weg. Hab einen schönen Tag und pass auf dich auf.
-Mom-

Ich legte ihn zurück und überlegte was ich heute machen könnte. Gerade viel mit JJ ein aber nach der Situation gestern vergeht mir der Spaß schon wieder.

Ich aß also zu Ende und beschloss erstmal duschen zu gehen. Mir viel ein Blau lila gefärbter Fleck an meinem Nacken auf und streichle sanft darüber. Als ich much gegen JJ gewehrt hatte, würgte er mich...

Ich wollte daran nicht denken und beschloss einfach meine Routine zu machen. Danach ging es mir schon viel besser.
Es klingelte und ich schoss die Tür auf. Es war Rafe. Ich sah ihm in die Augen und fühlte mich so geborgen und sicher in nur 3 Sekunden. ,,Na Y/n alles gut?" fragte er mich und zog mich in eine Umarmung die ich erwiderte. ,,Naja mein Bester Freund hat mich geküsst und ich kann nicht mit ihm befreundet sein weil er sich sonst noch irgendwas erhofft. Ach keine Ahnung Rafe. Was soll ich machen?" murmelte ich verzweifelt in seine Schulter.

Rafe sah mich an. ,,Ich bring dich weg. Weg von diesen Gedanken. Du brauchst Auszeit. Nimm dir ein paar Sachen und wir fahren irgendwo hin." ein grinsen erschien auf seinem Gesicht und nach kurzem überlegen willigte ich ein.

Schnell rannte ich nach oben und packte ein paar Sachen in eine Tasche und sprang freudig zu Rafe ins Auto. ,,Hey Mom ich fahre mit Rafe ein paar Tage weg, weil ich Auszeit brauche." am Telefon hörte sie much hoffentlich. Aber sie willigte ein und Rafe sah mich an und ich ihn.

Ich schlief ein und spürte Rafes Hand an meinem Oberschenkel was much im Schlaf zum Grinsen brachte. Ich schlief nicht lange und meine Augen ließen sich schwer öffnen aber ich erblickte den Horizont und den klaren Ozean wo gerade die Sonne unterging. Ich lag auf einem weichen Untergrund und sah mich um. Wow. Ich war auf einer kleinen Yacht, zusammen mit Rafe. Nur er, ich und der Ozean. Ich lachte und spürte schon die Warme Abend Sonne auf meinen Armen.

Rafe kam zu mir und legte eine Hand auf meine Wange. ,,Gefällt es dir?" ich nickte und fiel ihm um den Hals. Er gab mir einen sanften Kuss auf die Wange und legte sein Arme um meinen Körper. Er machte ein Blickzeichen Richtung Wasser und ich klatschte wie ein kleines Kind in die Hände. Schnell tapste ich rein und zog much um. Das Gehäuse der Yacht war kühl und ruhig. Mein Bikini war Basic also nicht besonderes. Mit Handtüchern kam ich raus auf die Veranda und warte ungeduldig auf Rafe. Gerade als ich die Handtücher auf der Liege ausgebreitet habe Kam Rafe aus einem der Zimmer und ich würde Lügen wenn ich sagen würde er hätte keinen guten Körperbau.

,,Nicht starren Madam" zischte er und aha zu mir rüber. Dieser Satz ist in einer sehr attraktiven Art und Weise bei mir angekommen. Rafe lies die Leiter runter auf welcher ich runter ins Meer klettern konnte. Im Wasser tauchte ich erstmal ab und bleib einige Zeit so. Beim Auftauchen merkte ich Rafes Bauch an meinem Kopf und befand mich nur noch wenige Zentimeter von ihm entfernt.

,,Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du wunderschön bist Y/n?" flüsterte er und strich über mein Dekolleté. Meine Hände fuhren hinter seinen Nacken und meine Finger spielten mit seinem braun blonden Haaren. Seine Hände wanderten zu meiner Taille und umfassten sie. Ich hatte so Schmetterlinge im Bauch das ein kurzer Keucher rauskam. Seine Augen durchbohrten meine und Rafe wurde jetzt gerade eben extrem toxic. Er ließ von mir ab und kletterte wieder nach oben. Ich folgte ihm konnte ihn jedoch nirgends wo sehen. Ich lief durch die kleinen Zimmer und suchte und gab auf. Gerade wollte ich zurück auf das Deck da wurde ich gegen die Wand gedrückt und ich sah Rafe vor mir stehen. Seine Strähnen fiel ihm auf die Stirn und berühren meine Stirn.

,,Rafe...?" flüsterte ich doch sein Zeigefinger legte er auf meine Lippen und hauchte mir ein psst gegen mein Nacken. Ich presste kurz meine Lippen zusammen und sah zu ihm hoch. Er kam auf mich zu und fing an mich hemmungslos zu küssen. Ich fiel in eine Art Trance und und drückte ihn noch enger gegen mich. Ich sprang auf ihn drauf und er hielt much fest und lies mich runter. Vorsichtig drückte er mit seiner Handfläche gegen meinen Hals und küsste mich weiter. Hastig drückte er eine Türklinke herunter und zog mich in den Raum.

Wortwörtlich schmiss er mich auf das flauschige Bett, in welchem er jetzt meinen überhitzten Körper abküsste. Seine großen Hände umklammerten meine Taille und ich stöhnte, da seine Hände eisig kalt waren. Seine Haare die im Mittelscheitel auf seine Stirn fielen sahen in dieser Sicht so attraktiv aus. Rafe Cameron hatte mich im Besitz und ich liebte es. Seine Hände überall auf meinem Körper. Sein heißer Atem auf meinem Nacken.

Mein erstes Mal hatte ich also. Mit Rafe Cameron, der vor dem ich Angst hatte.

—————
Hab das Kapitel überarbeitet:)

Votet pls <33

Nora

𝐓𝐡𝐞 𝐊𝐨𝐨𝐤 𝐀𝐧𝐝 𝐇𝐢𝐬 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬 •𝙍𝙖𝙛𝙚 𝘾𝙖𝙢𝙚𝙧𝙤𝙣 •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt