A T L A S K A R A L I S
Lobend streiche ich ihr über die schwarzen seidigen Haare. Sie macht es gut, braucht noch etwas Übung, doch sie schafft auch das. Knurrend schaue ich zu ihr hinunter, ihre saphirblauen Augen, gefüllt mit Tränen, verfolgen jede meiner Bewegungen.
Es ist still im Apartment, außer das Würgen, welches zu hören ist, dass von meinem Schwanz erzeugt wird, den sie in ihrem Rachen hat. Ich lasse ihr die Zeit, die sie braucht, streiche ihr dennoch weiterhin lobend über die seidigen Haare.
⋙Das machst du gut! ⋘, lobe ich ihre Arbeit und Wickel ihre schwarzen seidigen Haare um meine Faust. Ich weiß, dass sie es liebt, gelobt zu werden. Ich erkenne es an den Funken ihrer saphirblauen Augen, die vor Freude und Glück zu Strahlen beginnen. Allerdings weiß sie, was nun kommen wird. Ich habe ihre seidig schwarzen Haare um meine Faust gewickelt. Ein Zeichen, dass ich die Führung übernehme. Ich lasse meine Zunge über meine Lippen gleiten. Ihre Augen, die auf meine Lippen rutschen, die davor auf meinen Augen geruht haben, Verfolgen jede meiner Bewegung. Ich kann die Sehnsucht in ihren Augen erkennen. Mein Blick gleitet zu der Uhr, die um mein rechtes Handgelenk gebunden ist, die ihr seidiges Haar festhält.
Ich schnalze missbilligend mit der Zunge, als ich erkenne, dass ich definitiv zu spät sein werde. Das ist nicht gut, überhaupt nicht gut. Mein Blick gleitet wieder zu der schwarzhaarigen Schönheit zwischen meinen Knien. ⋙Du weißt, was das heißt. ⋘, um meine Worte zu unterstreichen, ziehe ich an ihren Haaren. Sie reißt ihre wunderschönen Augen auf, die Tränen laufen über ihre Wangen und verschmieren die wasserfeste Mascara. Die Mascara hat den Test nicht bestanden. Billig und doch nicht wasserfest. Ihre Lippen, die sich um meinen Schwanz angespannt haben, lockern sich. Sie öffnet ihren Mund weit auf, wird mich in Ruhe in ihren Rachen stoßen lassen und es brav annehmen sowie es sich für eine brave Frau gehört. Ihre Lippen sind rot beschmiert, haben auf meinem Schwanz Farbe hinterlassen. Mein Schwanz glänzt wegen des Speichels, den sie auf meinen Schwanz hinterlassen hat. Ich verfestige den Griff um ihre Haare, ehe ich meinen Becken hebe und sanft in ihren Mund stoße.
Ich gewöhne sie an meine Stöße. Ihre Augen reißen sich bereits auf, sie weiß, dass sie sich verschlucken wird. Seufzend entferne ich ihren Mund von meinem Schwanz und lasse sie in Ruhe atmen. Sie röchelt bereits stark nach Luft, obwohl ich noch nicht richtig begonnen habe. ⋙Du wirst jetzt schön brav sein und deinen Mund öffnen! ⋘, knurre ich ungeduldig, ich habe keine Zeit für Spielchen. Ich habe es eilig und muss noch weg. Hektisch nickt sie mit ihrem Kopf, die Augen vor Schreck geweitet. Wenn ich mich nicht täusche, kann ich den Anflug von Angst in ihren Augen ausmachen. ⋙Ja! ⋘, piepst ihre hohe Stimme, die nicht ansatzweise wie die Stimme von Ocean klingt. Oceans Stimme ist sanft, nicht so hoch und schrill wie ihre. Wie die Stimme meiner Ehefrau, die zwischen meinen Beinen kniet und bereitwillig ihre rot beschmierten Lippen öffnet.
Ich erhebe mich vom Sofa, stelle mich vor sie hin und schaue zu der Frau zwischen meinen Beinen hinunter. Sie sieht Ocean zum Verwechseln ähnlich und doch sind die beiden so unterschiedlich. Während Ocean eine kleine Zicke ist, unterwürfig ist und dennoch die Oberhand gewinnen kann, ist die Frau auf dem Boden mit meinem Schwanz in ihrem Mund nur unterwürfig.
Wut macht sich in mir breit. Wieso kann sie nicht wie Ocean sein? Ich verfestige den Griff um ihre Haare und stoße voller Wucht in ihren Rachen. Ich kann den Widerstand spüren, jedoch interessiert es mich nicht. Stark röchelt sie unter mir, ihre kleinen Hände drücken gegen meine Oberschenkel. Sie möchte nach Luft schnappen, allerdings interessiert mich das herzlich wenig. Ich habe nur ein Ziel vor meinen Augen und es ist meine eigene Erlösung. Mit unkontrollierten Stößen schiebe ich ihr meinen Schwanz in den Rachen. Ich zische schmerzhaft auf, als sie ihre Fingernägel in meine Oberschenkel krallt, allerdings macht es mir nichts aus. Es erregt mich zusätzlich. Cordelia hat ihre Augen geschlossen, doch die Tränen laufen ihr weiterhin über die Wangen. Ihre Nase läuft bereits. Ich kann ihr unkontrolliertes Würgen an meinem Schwanz spüren. ⋙Öffne deine schönen Augen, Cordelia! ⋘, raune ich, denn wenn ich in diese Augen sehe, denke ich, dass ich in die von Ocean schaue. Auch wenn Cordelia Ocean niemals das Wasser reichen wird. Denn Ocean ist einzigartig. Mein einzigartiger Schatz, das ich verstecken und hüten muss. Jedoch gehorcht Cordelia nicht, was mich knurren lässt. Ocean würde sofort gehorchen, das weiß ich. Wütend presse ich meinen Schwanz tief in ihren Rachen, so weit, dass ihre Nase bereits gegen mein Schambein drückt. ⋙Öffne die Augen. Ich wiederhole mich ungern. ⋘, knurre ich wütend, denn ich mag es nicht, wenn eine Person mir nicht gehorcht. Ocean ist die Einzige, die das darf. Zögernd öffnet sie das eine Auge und schaut ehrfürchtig zu mir hinauf. Schmunzelnd schaue ich auf sie hinab, denn sie kommt meinem Befehl nach. Auch wenn ihr Gesicht bereits rot angelaufen ist, entferne ich meinen Schwanz nicht aus ihrem Mund. Meine freie Hand streicht ihr über die Wange, lobt sie schweigend dafür, dass sie gehorcht hat. Ich stelle mir vor, wie es Ocean ist, die zwischen meinen Beinen hockt und meinen Schwanz im Mund hat. Ich bewege meine Hüften vor, stoße in ihren Mund. Ihr röcheln und würgen erregt mich zutiefst. Doch etwas stört mich, Ocean hat keinen Ausgeprägten würge Reflex wie Cordelia. Cordelia erregt mich mit den Geräuschen und nicht Ocean, die ich mir mit diesen Geräuschen vorstellen kann. Doch ich werde Ocean noch zum Würgen bringen. Sie hat es noch sanft gehabt, doch bald nicht mehr. Stöhnend ziehe ich meinen Schwanz aus ihrem Mund, als sich mein Höhepunkt annähert und lege selbst die Hand an. Cordelia schnappt sofort hustend nach Luft. Dennoch nimmt sie sofort die Position an, die ich ihr beigebracht habe. Hände hinter ihren Rücken verschränkt. Knie gespreizt und die Zunge weit rausgestreckt. Knurrend stelle ich mir vor, wie es Ocean ist, die so unterwürfig vor mir kniet. Doch dabei frech hinaufblickt und nicht wie Cordelia, die unterwürfig hinauf schaut. Stöhnend spritze ich ab, treffe dabei ihr Gesicht genauso wie ihre Haare. Ich höre Cordelia aufkeuchen, als sie von den einzelnen Spritzern getroffen wird. Grinsend lasse ich mich auf die Couch fallen, schnaufe dabei zufrieden. Meine Augen huschen über Cordelias Gesicht und ihren wunderschönen Körper. Vereinzelte Spritzer sind auf ihre Brüste getropft, auf ihren Nippel Piercing. Ob ich die Frau vor mir bewusst piercen lassen habe, damit sie Ocean näherkommt? Ja, habe ich und würde es immer und immer wieder tun. Cordelia läuft elegant auf allen vieren zwischen meine Beine, ehe sie ihre Wange auf meinem linken Oberschenkel platziert und mit Sperma verschmiertem Gesicht zu mir hinaufschaut. Dabei wirkt sie so unschuldig, als hätte sie nicht bis vor Kurzem meinen Schwanz im Mund gehabt. Lobend streiche ich ihr über die seidigen Haare, was sie wie eine Katze schnurren lässt. ⋙Braves Ding. ⋘Hallöle!
Das erste Kapitel und die Bombe ist geplatzt! :D
DU LIEST GERADE
His Other Wicked Side {Band 2}
Short StoryLAUFEND | {Band 2 der His - TRILOGIE} ~A Woman's heart is a deep ocean of secrets~ Nachdem Atlas durch Oceans Fehler ihr verruchtes Geheimnis aufgedeckt hat, ging alles, dank Ocean, bergaufwärts. Doch was ist, wenn nicht nur Ocean ein Geheimnis ha...