07

4.9K 233 86
                                    

A T L A S  K A R A L I S

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

A T L A S  K A R A L I S

Du hast echt scheiße gebaut! ⋘, während Ilias mir einer seiner Standpauken hält, bin ich mit meinen Gedanken komplett woanders. Meine Gedanken sind bei Ocean, die zu Hause sitzt und mit hoher Wahrscheinlichkeit auf mich wartet. ⋙Hörst du mir überhaupt zu? Atlas, das, was du da abziehst, kannst du nicht machen! ⋘, kopfschüttelnd holt mich Ilias Stimme ins hier und jetzt.  Er hat recht, ich kann das mit Ocean nicht machen. Ich kann ihr das nicht antun. ⋙Beende es, bevor es zu spät ist. ⋘, fordert Ilias, allerdings ist es zu spät dafür. Ich kann das Ganze nicht mehr beenden und um ehrlich zu sein, möchte ich es nicht beenden. Es mag zwar egoistisch klingen, doch das interessiert mich nicht. Das Einzige, was mich interessiert, ist, Ocean. ⋙Es ist bereits zu spät, Ilias. Ich kann keinen Rückzieher machen, nicht noch einmal. ⋘, richte ich ihm aus, während er bereits seit geräumiger Zeit auf meine Antwort abgewartet hat. Auf die Antwort, wie ich mich entschieden habe.  ⋙Was meinst du mit: Es ist zu spät? ⋘, fassungslos springt er von seinem Stuhl auf, weshalb wir merkwürdige Blicke von den Gästen erhalten. ⋙Setz dich hin, die Leute gucken. ⋘, zische ich leise. Fassungslos hat Ilias seinen Blick auf mich gerichtet. Trotzdem hört er auf mich und setzt sich schweigsam wieder auf seinen Platz. ⋙Noch mal, was meinst du mit: Es ist zu spät. ⋘, fragend schaut er mich dabei an, woraufhin ich seufzend den Blick abwende und stattdessen auf das Gericht schaue, welches ich mir vorhin bestellt habe. Ich hebe den Kopf und schaue erneut in die Augen meines besten Freundes. ⋙Antworte! ⋘, zischt mein bester Freund. ⋙Du weißt, das ich auf diese Frau stehe, Ilias! Erklär mir, wie ich die Frau verlassen soll, auf die ich so lange gewartet habe! ⋘, wütend balle ich die Hände zu Fäusten, die sofort Ilias Aufmerksamkeit auf sich ziehen. ⋙Du bist verheiratet, Atlas! Verheiratet! Wie willst du das Ocean erklären? Erklär mir das! ⋘, erwidert er aufgebracht, womit er mich augenblicklich aus der Fassung bringt. Er hat recht. Wie soll ich das Ocean erklären? Sie wird mir nicht mehr in die Augen schauen, sie wird mich nicht mehr sehen wollen und der Gedanke, dass sie mich nicht mehr sehen möchte, lässt mich hässlich fühlen. ⋙Ich weiß, ich weiß... ⋘, natürlich ist mir das bewusst, dennoch werde ich es Ocean solange verschweigen, bis ich dazu bereit bin, ihr die Situation zu erklären. ⋙Atlas ich meine das ernst! Spiel nicht mit ihren Gefühlen, so was hat sie nicht verdient! ⋘, verteidigt er Ocean. Natürlich verdient sie das nicht! Sie verdient das Beste und ich werde versuchen, ihr das Beste zu ermöglichen!  ⋙Ich verstehe, was du meinst, Ilias aber versuch mich zu verstehen, ich kann diese Frau nicht gehen lassen, so gern ich das auch möchte. ⋘, seufzend lässt Ilias seinen Kopf in den Nacken fallen. Schweigend schaue ich ihn an, ehe er seinen Blick fragend auf mich richtet, weshalb ich ihm fragend anblicke. ⋙Willst du nicht rangehen? ⋘, fragt er und deutet auf den Tisch, weshalb ich irritiert seinem Blick folge und mein Telefon entdecke. ⋙Ozean-. ⋘, hauche ich, als ich sehe, dass sie mich zu erreichen versucht. ⋙Mist! ⋘, fluche ich und greife nach meinem Telefon. Mit meinem Finger an meinen Lippen deute ich Ilias seinen Mund zu halten. ⋙Ist etwas Ocean? ⋘, Ilias, der seine Handfläche gegen seine Stirn klatscht, hat meinen Fehler sofort erkannt. Ich weiß, ich weiß, Ilias. Ich habe so distanziert geklungen, dabei habe ich das nicht beabsichtigt. ⋙Ich... ⋘, höre ich ihr zögern in der Stimme raus. Toll gemacht, Atlas! Ich habe sie verunsichert! ⋙Ich wollte fragen, ob wir raus wollen? Draußen ist schönes Wetter. ⋘, mein Kopf dreht sich zum Fenster und tatsächlich hat sie recht. Die Sonne scheint und es ist angenehm warm. Ich schaue wieder zu Ilias, der nur enttäuscht sein Kopf schüttelt. ⋙Mach dich fertig, ich bin in zwanzig Minuten unten. ⋘, befehle ich und lege ohne ein weiteres auf.  ⋙Das ist doch nicht dein Ernst? ⋘, empört schaut Ilias mich an, weshalb ich ihn fragend anschaue. Was meint er? ⋙Du hast ernsthaft aufgelegt, ohne ihre Antwort abzuwarten! ⋘, ach, das meint er. Ist doch halb so wild, er braucht nicht gleich zu übertreiben. ⋙Man kann es auch übertreiben, Ilias. ⋘, genervt verdrehe ich die Augen, ehe ich mein Telefon wegstecke und ihn anschaue.  Ilias, der bemerkt hat, dass ich genervt bin, wechselt auf der Stelle das Thema. ⋙Du kennst doch noch das Cam Girl, stimmts? ⋘, sofort werde ich hellhörig, als er Ocean erwähnt, besser gesagt: das Cam Girl. Ich ziehe die Augenbraue zusammen und sehe ihn fordernd an. ⋙Du weißt schon, dieses Cam Girl, als ich dich mal mit meinem Telefon in dein Schlafzimmer geschickt habe. ⋘, erzählt er weiter, während ich mich entspannt zurücklehne. ⋙Ja, was ist mit ihr? ⋘, frage ich nichts wissend, obwohl ich ganz genau weiß, über wem er spricht. Er spricht über MEINE Ocean.  ⋙Heute werde ich sie endlich wieder sehen! Sie hatte sich eine Zeit lang nicht mehr gemeldet, aber endlich, ENDLICH ist sie wieder da! ⋘, aufgeregt erzählt er davon, wie er sie heute Abend wieder sehen wird, während ich mich im Stuhl zurücklehne und mit gehobener Augenbraue zuhöre. 
Anscheinend hat Ocean vergessen, dass sie MEIN privates Cam Girl ist.

  Anscheinend hat Ocean vergessen, dass sie MEIN privates Cam Girl ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bin mega stolz auf Mich! Schon das zweite Kapitel diese Woche! 😃

Danke fürs Voten&Kommentieren!

His Other Wicked Side {Band 2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt