05

6K 218 51
                                    

O C E A N  H A Z L E W O O D

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

O C E A N H A Z L E W O O D

Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet. ⋘, unterbreche ich die ruhige Atmosphäre, die zwischen uns herrscht. Ich hebe meinen Kopf von seiner Brust, vermisse allerdings sofort das gleichmäßige Pochen seines Herzens, was mein Inneres jedes Mal zur Ruhe kommen lässt. ⋙Musst du nicht für deine Klausuren lernen? ⋘, weicht er meine Frage aus, die ich ihm schon vor einer Stunde gestellt habe. Während ich ihm in die Augen schaue, schaut Atlas an mir vorbei, als würde ich nicht neben ihm liegen. ⋙Schau mich an. ⋘, versuche ich zu sagen, jedoch versagt meine Stimme, sodass ich nur noch jämmerlich klinge. Schwer seufzend löst Atlas den wirren Knoten unserer Beine und erhebt sich aus dem Bett. Mein Blick liegt auf seinem Rücken, seine blonden Haare fallen ihm in den Nacken. ⋙Atlas. ⋘, sage ich und will nach ihm greifen. Ich verstehe nicht, wieso er mir nicht beantworten möchte, wo er geblieben ist. Denkt er etwa, ich habe das Frauenparfüm an ihm nicht gerochen? ⋙Nicht jetzt Ocean. Nicht jetzt! ⋘, faucht er, woraufhin ich empört den Mund öffne. Seit wann faucht er mich an? ⋙Hast du mich gerade ernsthaft angefaucht? ⋘, frage ich. Das kann er unmöglich ernst gemeint haben!  ⋙Ocean... ⋘, versucht er es langsam, doch die Tatsache, dass er mich angefaucht hat, lässt mich vollkommen schwarzsehen. Ich lasse ihn nicht so mit mir umgehen! ⋙Denkst du ernsthaft, ich habe die Duftnote des Frauenparfüms auf dir nicht gerochen? ⋘, rufe ich ihm hinterher, als er schon an der Tür angekommen ist. Atlas hält in seiner Bewegung inne, sein Körper wirkt mit einem Schlag bis auf das Letzte angespannt. Eine angespannte Atmosphäre herrscht im Raum, weshalb ich mir die Decke um den Körper wickle. ⋙Du irrst dich, Ocean. ⋘, knirscht er verbissen und möchte gerade den Raum verlassen, bis ich ihn erneut unterbreche. ⋙Wovon stammt der Duft ab? Von mir? Nicht, dass ich lache, denn wir haben uns den ganzen Tag kein einziges Mal gesehen! ⋘, verbittert lache ich auf, kralle meine Hände in die Decke, die ich um meinen entblößten Körper gewickelt habe. Blitzartig hat sich Atlas sich zu mir gedreht und kommt mit großen Schritten auf das Bett zu. Erschrocken zucke ich bei seinen schnellen Bewegungen zurück. Meine Augen zucken panisch von seinem ein Auge in das andere. ⋙Ich sag das nur ein einziges Mal, Ocean. Ich bin bei keiner Frau gewesen. ⋘, diesen Worten soll ich Vertrauen schenken, obwohl ich es selbst gerochen habe? Ist das sein Ernst? Wütend schaue ich in seine grünen Augen, die Gift zu sprühen scheinen. ⋙Weshalb klebt dann dieser billige Geruch auf dir? Nichts für ungut, aber es riecht nach einer billigen Version von meinem Parfüm, den ich im Badezimmer aufbewahre. ⋘, bohre ich tiefer nach. Ich möchte einfach nur eine Erklärung. Die Angst, dass er mich für eine andere Frau verlassen könnte, ist verdammt groß. Wütend beugt Atlas sich zu mir runter, sodass ich sein Atem auf meiner Stirn spüren kann. Ich befeuchte meine spröden Lippen. Mein Herz pocht wie wild in meiner Brust. Die Angst steht mir mit leuchtenden Buchstaben auf die Stirn geschrieben. ⋙Ist dir jemals ... ⋘, raunt er, kommt mir dabei näher, bis uns nur noch einige Millimeter voneinander trennen. ⋙in den Sinn gekommen, dass Frauen sich gerne mit diesen beißenden Gerüchen voll sprühen? Sei es auf der Arbeit, sei es auf der Straße oder zu Hause. ⋘, knurrt er, was mich stark schlucken lässt. Er hat nicht ganz unrecht. Frauen sprühen gerne mit gut duftenden Parfüms um sich. Die Anspannung zwischen uns ist dem Zerreißen nah. Kräftig schlucke ich den Kloß in meinem Hals runter und könnte wetten, dass er es gehören hat. ⋙Hast du daran gedacht, Ocean? ⋘, kopfschüttelnd wende ich den Blick ab, denn ich habe tatsächlich nicht daran gedacht. Schuldgefühle machen sich in mir breit. Nein, stattdessen habe ich mich auf ihn geworfen, um zu schauen, ob ich noch die Kontrolle über ihn habe. Ob ich ihn auf die Knie zwingen kann. Anscheinend ist meine Sorge unberechtigt gewesen. Ein Seufzen entkommt mir. Ich fühle mich definitiv leichter als davor. ⋙Noch Fragen? ⋘, ich kann Atlas fragenden Blick auf mir spüren, weshalb ich ihm wieder in die Augen schaue und verneinend meinen Kopf schüttle. ⋙Nein... ⋘, hauche ich und lasse mich rückwärts auf das Bett fallen. Meine Haare liegen wild auf der Matratze, während ich meine Hände aus der Decke löse und durch meine verknoteten Haare fahre. Ich rekle mich unter der Decke. Währenddessen kann ich die stechenden Augen von Atlas spüren, der seine Hände neben meinen Körper auf der Matratze abgestützt hat und mir dabei zuschaut. ⋙Was ist? ⋘, frage ich und schenke ihm endlich ein Blick, den ich sofort bereue. Seine Augen verfolgen jede meiner Bewegungen. Schimmern lustvoll und sorgen dafür, dass es in meinem Unterleib wild zu kribbeln beginnt. Er hebt seine rechte Hand, die er neben meinem Körper gestemmt hat. Langsam, als wäre ich ein Reh, was leicht zu verschrecken ist, führt er seine Hand zu meiner Wange, an die ich mich sofort schmiege. Wohlig schließe ich die Augen und schnurre, als wäre ich eine verdammte Katze.
Nichts, es ist nichts... ⋘, raunt er. Ich öffne die Augen, die sofort in einen Bann von seinen grünen Augen gezogen werden.

 Ich öffne die Augen, die sofort in einen Bann von seinen grünen Augen gezogen werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auch mal wieder ein Kapitel!
Die Ruhe vor dem Sturm...🥴

His Other Wicked Side {Band 2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt