20 - Epilog

1.5K 58 6
                                    

O C E A N  H A Z L E W O O D

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

O C E A N H A Z L E W O O D

Ich löse meine Hand aus seiner, in die ich mich gekrallt habe. Tränen laufen mir unkontrolliert über die Wange und mein Verstand sagt mir, ich solle rational handeln, logisch handeln. Er ist mir fremdgegangen, dabei ist es mir scheiß egal, ob es nur eine fake Ehe gewesen ist oder nicht. Wenn es doch nur eine Scheinehe ist, wieso hat er mich dann nicht darüber in Kenntnis gesetzt? Er weiß nicht, was er möchte. Er weiß nicht, welche Version er von mir möchte. Möchte er mich oder sie, die mein Zwilling sein kann? Er hat Jahre mit ihr verbracht, während er Jahre von mir getrennt gewesen ist, also was habe ich erwartet? Dass er alles stehen und liegen lässt? Für mich? ⋙Fahr mich zu meinen Eltern. ⋘, flüstere ich mit rauer Stimme, meine Stimme kaum hörbar. Atlas entfernt sich verwirrt von mir und schaut mir in die Augen, als hätte ich etwas gesagt, was für ihn unmöglich erscheint. ⋙Was? ⋘, verdutzt blickt er mich an, woraufhin ich nur den Blick abwende. ⋙Fahr mich nach Hause, Atlas. Ich tue mir das Ganze nicht an. ⋘, erwidere ich, wobei mir das nicht leichtfällt. Mein Herz möchte, dass ich ihm diese zweite Chance gebe, jedoch rät mir mein Verstand davon ab. Wie oft müsste ich meine Grenzen ausdehnen, bis sie verblassen und ich alles mit mir erlaube? ⋙Ich bitte dich Ocean, wir haben es bis hierhin geschafft, tue uns das nicht an. Wir kriegen das wieder hin! ⋘, fleht er und ergreift mein Oberarm. Tue uns das nicht an? Diese Worte wiederholen sich wie ein Mantra in meinem Kopf. Ich habe gar nichts getan! Er ist es gewesen, der mich belogen hat! Er ist es, der mir ein schlechtes Gewissen eingeredet hat, als ich dieses Frauenparfum an ihm gerochen habe! Erst in diesem Augenblick wird mir richtig bewusst, auf welch Lügen sich unsere Beziehung aufgebaut hat. Lügen, Lügen und noch mehr Lügen und Geheimnisse. Wütend wende ich mich zu ihm. ⋙Ich? Ich habe gar nichts getan, Atlas! Ich habe nicht gelogen! Ich habe keine Geheimnisse vor dir! Du allerdings bist verheiratet, Schein ehe hin oder her, DU hast es mir verheimlicht! Nicht ich dir! ⋘, rattere ich laut runter, zähle ihm dabei die Fakten auf, die er anscheinend vergessen hat. Schreck, Schreck beschreibt sein Gesichtsausdruck perfekt. Die Wahrheit scheint ihm nicht zu passen, denn nicht nur ich bin es gewesen, die versucht hat vor der Wahrheit zu fliehen, sondern er auch. Die Konfrontation hat er nicht erwartet, genauso wenig habe ich es von mir selbst erwartet. Allerdings hat mich das Gebäude, vor dem wir Halt gemacht haben, wachgerüttelt. Auch wenn es mein Herz in Schutt und Asche verwandelt hat. ⋙Vergiss nicht, Ocean, du hast es mit dem Cam Girl sein mir auch verheimlicht. ⋘, mir entkommt ein unerwartetes Lachen. Ich habe es ihm verheimlicht? Scheiße, da sind wir ja noch nicht einmal in einer beschissenen Beziehung gewesen, die anscheinend auf Geheimnissen und Lügen basiert. ⋙Das kannst du kaum vergleichen, Atlas, wir waren zu dem Zeitpunkt in keiner Beziehung, scheiße, du bist ja noch nicht einmal wirklich da gewesen! Was hätte ich dir also erzählen können? Versuch bitte nicht im recht zu liegen. Denn das wirst du nicht können. Es wird nur noch peinlich. ⋘, ich kann es kaum fassen, was er vor einigen Sekunden von sich gegeben hat. Er weiß doch selber, dass er es nicht vergleichen kann. Ohne ein weiteres schaltet er den Motor ein. ⋙Du willst uns keine zweite Chance geben? Bist du dir sicher, Ocean? ⋘, fragt Atlas, wenn ich mich nicht täusche, höre ich da die Unsicherheit aus seiner Stimme heraus. Aber ja, ich bin mir sicher. Ich gebe uns keine zweite Chance. Diese Beziehung ist von Anfang an dem Untergrund geweiht gewesen. Nur sind wir zu blind gewesen, es zu sehen. Oder vielleicht bin auch nur ich blind gewesen. ⋙Ja, ich bin mir sicher, denn wie lange hättest du mir noch verschwiegen, wenn ich es nicht herausgefunden hätte? ⋘, darauf bekomme ich keine Antwort, wie zu erwarten. Jedoch ist die Stille seinerseits auch eine Antwort. Er hätte das ganze so lange verheimlicht, wie nur möglich.

-

⋙Das wars? ⋘, ich blicke Atlas in die Augen als diese Worte über seine Lippen kommen. Nickend bestätige ich die Aussage. Ja, das ist es gewesen. Ich lehne mich über die Mittelkonsole, ehe ich ihm ein Abschieds Kuss auf die vollen Lippen drücke. Bevor wir den Kuss vertiefen können, löse ich mich schnell von ihm und öffne die Tür des Oldtimers. ⋙Das wars, Atlas ⋘, ohne zurückzublicken, steige ich aus dem schönen Wagen und laufe auf die Haustür meines Elternhauses zu. Ich kann den Motor hören, innerlich habe ich die Hoffnung gehabt, er würde mir nachkommen. Mich davon aufhalten, ihn zu verlassen. Anscheinend bin ich ihm doch nicht so wichtig gewesen, wie die Illusion, die er mir gegeben hat, zu glauben. Meine Sachen in seinem Apartment sind mir vorerst egal, ich werde wohl Estia bitten müssen, sie holen zugehen, denn auf Atlas möchte ich nicht vorerst nicht treffen. Ich weiß nicht, ob ich genug Selbstbeherrschung hätte, ihm zu widerstehen. Mein Telefon gibt ein laut von sich, weshalb ich es aus der Tasche meines Kleides ziehe. Verdutzt schaue ich auf meinen Bildschirm, nur um die Benachrichtigung zu sehen, dass ich in dreißig Minuten eine Cam Show habe.

⋙Shit! ⋘

Das war's mit Ocean&Atlas und deren Geschichte (:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war's mit Ocean&Atlas und deren Geschichte (:

Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, weil ich solange für ein Kapitel gebraucht habe. Um ehrlich zu sein, habe ich's innerhalb einer Stunde geschrieben, allerdings war meine Motivation für Wattpad Monate weg, ich würde sogar schon ein halbes Jahr sagen. Es ist immer noch nicht da, will aber Cam Girl nicht offen lassen, sondern beendet! <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 29, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

His Other Wicked Side {Band 2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt