Alessia POV
"ALESSIA AUFWACHEN" schrie jemand von unten. Uff heute ist Montag ich stand von meinen Bett auf und sah mich im Halbschlaf in meinen Zimmer um. Alles sah aus wie am vorherigen Abend, meine Kleidung lag überall auf den Boden, mein Schreibtisch war mit vielen Bücher überfüllt, die ich gerade am Lesen war für die Schule, um es besser zu sagen ist mein Zimmer ein volles durcheinander aber das ist mir egal. Ich ging aus meinen Zimmer und lief Richtung Badezimmer. "Endlich bist du wach du nichts nutz" rief mir mein Pflegevater zu als ich vorbeilief, ich ignorierte ihn und schloss die Tür Hinter mir zu als ich im Badezimmer ankam. Ich machte mich im Badezimmer fertig und ging anschließend in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich zog eine schwarze enge Jeans, ein weißer Crop top und dazu meine Chucks und eine schwarze Lederjacke. Ich schminkte mich schnell und lief runter um mir schnell was zum Frühstücken zu holen dabei hoffte ich keinen zu sehen. Ich schnappte mir ein Riegel und nahm meine Motorrad Schlüssel. Ja du hast richtig verstanden, ich habe ein Motorrad. Dieser Motorrad habe ich zum meinen 16. Geburtstag diesen Jahr bekommen, aber nicht von meiner Pflegefamilie sondern von meiner Leiblichen Familie. Ich weiß nicht viel über meine leibliche Familie da meine Pflegefamilie mir nie erlaubt hat mit ihnen kontakt aufzunehmen. Ich würde sie gerne Kennenlernen, da ich herausfinden will wer ich bin und das kann ich nur wenn ich meine Vergangenheit kenne.
In der Schule angekommen, ging ich durch die Gänge Richtung meines Spinds, ich nahm meine Schulsachen für die nächste Stunde raus. Auf dem Weg zum Klassenzimmer, sahen mich alle komisch an und flüsterten. Aber das wunderte mich nicht wirklich und ignorierte sie einfach. Am Klassenzimmer angekommen lief ich zu meinen Platz und spielte mit meinen Handy. Wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, habe ich nicht wirklich Freunde, dass liegt daran das ich lieber mein Ding durchziehe und ich keine Zeit auf fake Friends habe. Als der Lehrer aka Herr Schmidt rein kam, hatte er mich direkt angesehen, was mich verwundert hat. "Miss Russo können sie kurz nach vorne kommen?" sagte er auf einmal, ich nickte und lief zu ihn hin, während mich die ganze Klasse beobachtet. "Ja?" fragte ich ihn, "Der Direktor bat mich sie ins seinen Büro zu schicken" sagte er, ich nickte nur nahm meine Sachen und ging.
Was hat meine ach so liebe Pflegefamilie schon wieder gesagt? Du wunderst dich wahrscheinlich was ich damit meinte, mein Pflegefamilie hat meinen Direktor viele Lügen von mir erzählt und immer als nichts nutz dargestellt und das ich meinen Leben nicht an der Reihe bekomme. Angekommen beim Büro und atmete ich tief durch, danach klopfte ich an der Tür und watete auf eine Antwort. "Ja" rief eine Person von der anderen Seite, ich ging rein und sah mein Direktor hinter ein Tisch sitzen der mit Formulare überfüllt war. "Hallo Alessia, ich habe dich schon erwartet, nimm gerne Platz" sagte er und zeigte auf den Sessel der gegenüber von ihm stand. Ich nickte und setze mich ruhig auf den Sessel, und wartete ungeduldig. "Du wunderst dich wahrscheinlich wieso ich dich hier gebeten habe" sagte er, ich nickte nur. "Deine Eltern-" fing er an zu sagen aber ich unterbrach ihn "Meine Pflegeeltern" korrigierte ich ihn und betonte das Wort "Pflege", "Entschuldige, ich meinte deine Pflegeltern hatten leider auf dem Weg ein schweren Unfall" erzählte er mir, habe ich grad richtig verstanden? Meine Pflegeeltern hatten ein Autounfall? Würde das dann auch heißen das ich wieder zu meiner leiblichen Familie komme? "Alessia, sie sollen ins Krankenhaus gehen" sagte mein Direktor, er gab mir den Namen des Krankenhauses und ich machte mich auf den Weg.
Auf dem weg ins Krankenhaus machte ich mir Gedanken ob ich endlich aus dieser Familie komme. Denn ich verstehe mich nicht wirklich mit meiner Pflegefamilie, dass liegt daran das sie mich behandeln als wäre ich ihre Sklave. Ich habe ich immer gefragt wieso sie mich nicht einfach ins Pflegeheim wieder bringen, denn es ist kein Geheimnis das sie mich hassen. Aber sie sagten immer das es ums Geld ginge, aber ich habe bis heute nicht verstanden was sie damit meinten.
DU LIEST GERADE
The secret mafia boss daughter
RomanceAlessia Russo 17 Jahre alt lebt seit dem sie 5 Jahr alt bei Ihrer Pflegefamilie. Als sie auf einmal besuch von Ihrer Leiblichen Familie bekommt, und sie ein neues Kapitel ihres Leben erfährt die sie nie kannte. !Das Cover Bild habe ich erstellt und...