3

76 1 0
                                    

Alessia POV

Im Krankenhaus angekommen ging ich direkt zu den Arzt der mich angerufen hatte, "Sind sie die Tochter von den Ehepaat Geier?" fragte mich der Arzt, ich nickte zustimmen. "Es tut mir leid, beide haben es leider nicht geschafft" sagte er mitfühlend. Er versuchte mir zu erzählen woran es lag, dass beide Gestorben sind. Ich nickte nur zu und versuchte grad auf mein Leben klarzukommen. Ohne irgendetwas zu sagen lief ich aus den Krankenhaus und fuhr nachhause als wäre nichts passiert.

Zuhause angekommen, hatte ich erst realisiert was passiert ist. Ich bin endlich frei! Keine Pflegeeltern mehr, die mich wie ein Sklave behandeln. Ich zog meine Jacke und Schuhe aus, und ging in die Küche um mir etwas zum Essen zu machen. Dabei hörte ich meine Playlist auf Spotify, ich tanzte und sang mit und genoss wieder nach langer Zeit wieder Glücklich zu sein. Als ich Feritg war mit kochen, setzte ich mich ins Wohnzimmer und schaute fernsehen.

Ich wurde aufgeweckt von mein scheiß Wecker, mir fiel auf das ich wohl letzte Nacht im Wohnzimmer eingeschlafen war. Ich bemerkte das ich eine Nachricht von der Schule bekommen hatte, darin stand das ich in den Nächsten Tagen zuhause bleibe kann da ich meine "Eltern" verloren habe. Ich freute mich darüber und machte mich Fertig da ich heute mich mit der unbekannten Person treffe. Ich zog mir schnell was an und machte mich auf den weg.

Ich überlegte auf der Fahrt wer es sein könnte, was ist wenn er mich entführt? Vielleicht ist es ein Stalker, ich meine er wusste wo ich gestern mein Motorrad geparkt hatte, schon gruselig wenn du mich fragst. Nach paar Minuten kam ich endlich an, ich parkte mein Motorrad wie gestern. Ich setzte meine schwarze Sonnenbrille auf, weil die Sonne mich blendete. Ich ging ruhig in die Bar, und versuchte so gut wie möglich meine nervösität zu verstecken. In der Bar waren nicht so viele Menschen, wie erwartet.

Ich bemerkte schon bald, die Männer Gruppe von Gestern aber diesmal waren sie mehr als gestern, ich versuchte so gut wie möglich nicht aufzufallen und setze mich an einen Tisch. Ich bemerkte nachdem ich mich gesetzt hatte, dass die komischen Männer immer näher kam, bis plötzlich ein etwas ältere Mann vor meinen Tisch stand und hinter ihm die weitern Männer. "Bist du Alessia Russo?" fragte er mich, nachdem ich ihn zustimmend zugenickt habe fing er an zu lächeln und hatte tränen in den Augen. Ich schaute ihn Verwirrt an, "Alessia, ich bin dein leiblicher Vater"...

The secret mafia boss daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt