Alessia POV
Im Krankenhaus angekommen, informierte ich mich bei einer Krankenschwester wo meine Pflegeeltern gerade sind, und wie es Ihnen ginge auch wenn es mich nicht wirklich Interessiert. Die Krankenschwester sah etwas älter als ich aus, sie hatte lange blonde Haare die in einen Zopf gebunden waren. Ihre Augen wahren strahlend Grün und sie hatte ein sehr Arroganten Eindruck auf mich. Sie sah mich während sie mit mir sprach, komisch an und nahm mich nicht wirklich ernst. "Aber wie gesagt, frag ein Arzt" sagte sie und sah mich genervt an, auch wenn ich nicht zugehört hab verabschiedete ich mich und machte mich auf die Suche nach einen Arzt, damit ich endlich gehen kann denn ich hasse Krankenhäuser. Nach 10 min suchen fand ich endlich ein Arzt der mir mitteilte, dass meine Pflegeeltern gerade im OP Saal waren und sie mich dann Anrufen werden wenn sie etwas neues erfahren. Ich gab den Ärzten meine Kontaktdaten und machte mich auf den Weg. Was wird mit mir jetzt passieren? Könnte ich vielleicht doch noch die Familie wechseln?
Ich entschied mich zum Strand zu fahren, um ein klaren Kopf zubekommen. Die ganze Fahrt lang, habe ich mir ein überblick über mein Leben gemacht. Erstens ich lebe in einer Familie die mich hasst. Zweitens Meine echte bzw. meine leibliche Familie meldet sich nicht und ich weiß nichts über sie. Drittens merke ich selber das ich anders bin, ich weiß nicht wie ich es erklären soll aber ich merke das irgendetwas in meinen Leben fehlt.
Am Strand angekommen, parkte ich mein Baby in der nähe einer bar, dabei liefen 5 Männer aus der Bar und beachteten mich nicht. Ich beobachte sie, sie hatten alle schwarze Anzüge an, sie sahen aus als wären sie ungefähr zwischen 20 und 30 Jahre alt. Ich ignorierte sie und machte mich auf den Weg.
Ich zog meine Schuhe aus und hielt sie in meiner Hand und lief am Meer vorbei, ich genoss das Wasser an meinen Füßen und die Sonnenstrahlen die auf mich gerichtet waren. Nach einer Zeit setzte ich mich in ruhe auf den Sand und hörte ruhig das schöne Meer zu. Ich überlegte was ich in meinen Leben noch erreichen möchte, ich will unbedingt durch Europa mal reisen, wo genau weiß ich noch nicht. Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich von jemanden angerufen wurde. "Hallo?" fragte ich, "Hallo miss Russo, ihre Eltern Anna Geier und Leon Geier sind gerade aus den OP Saal gekommen" sagte die Ärztin, "Ich komme" sagte ich und legte auf bevor sie noch etwas sagen konnte.
Ich zog meine Schuhe an und ging zum meinen Motorrad, dabei schaute ich auf meinen Handy weil ich eine Nachricht bekommen habe von einer unbekannten Nummer. Die Person schrieb nur "Wir müssen reden, komm morgen Mittag zu der Bar wo du dein schönes Motorrad geparkt hast ;)" ich sah verwirrt auf die Nachricht. Auf einmal hörte ich neben mir ein Auto bremsen, und es hielt direkt neben mir an. Ich drehte mich zum Auto, dass Auto war ein schwarzer Maserati, ich sah wie ein Mann aus dem Auto steigt und in meiner Richtung läuft. Er hat ein schwarzen Anzug, der seine Muskeln und sein Körper sehr betont, seine kurze Haare waren mit Gel nachhinten gemacht, als er seine schwarze Sonnenbrille auszog sah ich sein Gesicht. Er ist der attraktivste Mann den ich jemals gesehen habe, er hatte wunderschöne grün- blaue Augen die mich von weiten angestrahlt haben. Sein Kiefer war angespannt und er sah etwas wütend aus.
Plötzlich ist mir wieder eingefallen was grad passiert war. Dieses Arschloch hat mich fast überfahren! "Pass nächstes mal auf wie du fährst" schrie ich ihn an, "ich aufpassen? Du bist die Jenige gewesen die nicht aufgepasst hat und auf sein Handy geschaut hat" schrie er wütend. Ich lief weiter und sagte "Arschloch", "Ich hab es gehört" rief er mir zu als ich schon an meinen Motorrad ankam. Ich zeigte ihn einfach den Mittelfinger und fuhr zum Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
The secret mafia boss daughter
RomanceAlessia Russo 17 Jahre alt lebt seit dem sie 5 Jahr alt bei Ihrer Pflegefamilie. Als sie auf einmal besuch von Ihrer Leiblichen Familie bekommt, und sie ein neues Kapitel ihres Leben erfährt die sie nie kannte. !Das Cover Bild habe ich erstellt und...