Leonardo POV (die erste Begegnung mit Alessia)
Heute hat mein Boss mich zur einer Bar die am Strand steht, geschickt. Weil wir mit den Inhaber der Bar, noch eine Rechnung offen haben. Ich und meine Männer machten uns auf den Weg.
Aber fangen wir von vorne an, ich heiße Leonardo Ferrari aber meine freunde nennen mich Leo. Ich bin 20 Jahre Alt, ich arbeite für die Mafia seitdem ich 10 Jahre alt bin. Ich weiß, mit 10 Jahren schon Kriminell zu sein ist unvorstellbar. Aber ich hatte keine richtige Wahl, da meine Mutter sehr Krank war und mein Vater bei meiner Geburt abgehauen war, musste ich irgendwie das Geld anschaffen um uns zu versorgen. Aber meine Entscheidung bei der Mafia einzutreten und für mein Boss Luigi Russo zu arbeiten war die beste Entscheidung meines Lebens.
In der Bar angekommen, waren alle Blicke wie immer auf uns gerichtet, nichts neues. "Hallo, meine Herren, dürfte ich euch etwas Anbieten" fragte der Kellner, ich gab ihn ein kalten und gefühllosen Blick. "Wir wollen zu ihren Boss" sagte ich ernst, "Da muss ich sie leider enttäuschen, er ist gerade gegangen" sagte der Kellner ängstlich, ich nickte meinen Männer hinter mir zu und sah wieder zum Kellner, "richten sie ihn aus, dass Luigi Russo ihn finden wird, und er nicht so schnell abhauen kann" sagte ich und er nickte ängstlich. Ich verabschiedete mich von den Männer, und machte mich auf den Weg zu einer anderen Bar, die auch am Strand war.
In der Bar angekommen, setzte ich mich an meinen Stammplatz. "Wie immer" sagte ich den Kellner, den ich Gefühlt mein Leben Lang kannte und auch dazu mein Bester Freund ist. "Schlechten Tag gehabt, Leo" fragte er mich lachend. "Gib mir einfach mein Drink, Caleb" sagte ich genervt, und er brachte mir mein Getränk.
Während ich mit mein Getränk beschäftigt war, hörte ich eine ekelhafte Stimme neben mir schreien. "Oh mein Gott Leo, mein Schatz" rief sie, und ich drehte mich zu ihr um. Darf ich vorstellen diese Fake Barbie die mich gerade nervt ist Carmela, sie denkt nur weil ich einmal mit ihr geschlafen hab, was außerdem nur war weil ich betrunken gewesen war, das sie mir was bedeutet. "Was willst du Carmella" sagte ich genervt, ich roch nur ihren ekelhaften Parfüm den sie gefühlt mehrere Liter gesprüht hatte. "Leo Baby, ich liebe dich doch" sagte sie und schmatze mit ihren Kaugummi der in ihren Mund war, und ging mit Ihrer Hand an meinen Bizeps. Ich zog ihre Hand weg und sagte ernst und genervt "Carmela, wie oft noch. Du bedeutest mir Nichts, nur weil ich mit dir einmal geschlafen habe, was außerdem ein Fehler war. Heißt es nicht dass du mich verfolgen sollst wie eine Notgeile Nutte." Sie fing an zu heulen und rannte raus.
"Ciao Caleb!" rief ich und machte mich aus der Bar. Meine Laune war noch beschissener als davor, ich machte mich auf zu meinen Wunderschönen schwarzen Maserati. Während der Fahrt, ist mir ein Mädchen aufgefallen, die über der Straße lief ohne von ihren Handy auf zu schauen. Ich bremste direkt vor ihr, und sie sah geschockt auf mein Auto. Ich stieg aus mein Auto aus, und lief zu ihr hin. Sie hatte wunderschöne braune locken die bis zu ihrer Hüfte ging, und dazu hatte sie ein Outfit an der ihren Körper sehr betonte. Sie sah wirklich gut aus, sie schaute mich an und ihre Blauen Eisigen Augen haben mich von der ferne, direkt angestrahlt. Sie meckerte mich an, dass ich schuld daran war das ich sie fast angefahren hatte. Nach vielen hin und her rannte sie einfach weg und rief "Arschloch". Wow auch noch sehr temperamentvoll ist sie, gefällt mir. ich beobachte wo sie hin lief, und bemerkte das sie zu ihren Motorrad lief. Darauf war in Rot raufgeschrieben "Russo". Das muss ich meinen Boss sofort erzählen, was hat dieses Mädchen mit den Namen Russo zu tun? Während der Fahrt, blieben meine Gedanken nur bei der mysteriösen Russo, und ihre schönen blauen Augen.
"Boss?" fragte ich, und klopfte an seine Bürotür an. "Herein" sagte er, und ich öffnete die Tür. Er sahs hinter seinen Tisch, und vor ihm lagen vielen Formulare. "Was willst du Leo?" fragte er und schaute auf, seine eisigen Blaue Augen die mich an das Mädchen von vorhin erinnert hatten, sahen mich direkt an. "Ich muss mit ihnen reden" sagte ich und setze mich vor ihn auf den Sessel hin. Er nickte nur, und ich erzählte ihn von allem. Er sah geschockt aus, "FRANCO" rief er, und im nächsten Moment, kam Franco durch die Tür. Franco, kümmerte sich um die ganze technik Sachen. "Schreib ihr sofort das wir sie morgen an der Bar treffen" sagte mein Boss, Franco nickte und Nahm ein Schluck aus seinen Wein. "Danke Leo" sagte er und ich verstand und ging aus dem Büro. Wer ist sie das mein Boss so reagiert?
DU LIEST GERADE
The secret mafia boss daughter
RomanceAlessia Russo 17 Jahre alt lebt seit dem sie 5 Jahr alt bei Ihrer Pflegefamilie. Als sie auf einmal besuch von Ihrer Leiblichen Familie bekommt, und sie ein neues Kapitel ihres Leben erfährt die sie nie kannte. !Das Cover Bild habe ich erstellt und...