Alessia POV
Heute ist Samstag und auch der 2. Tag das ich bei meinen Brüder und meinen Vater lebe. Mein Leben hat sich sehr verändert, ich muss morgens nicht aufwachen und das Gefühl haben mich zu wehren oder geschweige mich in meinen Zimmer verstecken zu wollen. Wir auch immer, meine Brüder hatten entschieden heute mit mir Shoppen zu gehen, weil sie meinten das ich nicht genug Kleidung habe. Was auch verständnisvoll war, denn meine Ganze Kleidung sind noch bei meinen alten zuhause. "Alessia kommst du?" rief einer meiner Brüder von unten.
Outfit von Alessia :
Ich machte schnell mein Make-up, Lippenstift, Maskara und einbisschen blush. Ich ging die Treppe runter, und checkte dabei Instagram auf meinen Handy. "Was hast du da an!" Schrie Antonio, und ich schaute verwirrt von meinen Handy auf. Ich sah meine Brüder in einer Reihe vor mir stehen und neben ihnen stand Leonardo. Er hatte einen Schwarzen Anzug an wie am den Tag als er mich fast angefahren hatte. Als ich versuchte sein Gesicht Genauer anzuschauen, bemerkte ich das er mich amüsiert ansah mit einen wunderschönen lächeln. Ich schaute schnell weg, und spürte wie ich rot wurde.
Als ich wieder zu meinen Brüdern hinsah, sah ich wie sie mich wütend ansahen. Was habe ich falsch gemacht? "Was?" fragte ich, "Leo, wird dein Bodyguard sein, deswegen ist er hier" sagte Stefano.
Leonardo schenkte mir ein Lächeln und kam auf mich zu und nahm meine Hand "Ich bin Leonardo, wie du schon weißt, du kannst mich ruhig Leo nennen. Mein Boss, hat mich drum gebeten auf dich aufpassen" sage er. Als unsere Hände sich berührten, spürte ich ein kribelln durch meine Hand laufe, und spürte schmetterlinge in meinen Bauch. "Alessia" sagte ich "wie alt bist du, Alessia" fragte er mich, ich liebte wie er meinen Namen Aussprach, ich sagte ihm das ich 17 sei und er lächelte, nickte und zwinkerte mir zu.
Hat er auch das kribbeln gespürt, und hat er mir gerade zu gezwinkert? Warte Mal, Was meint er damit das er mein Bodyguard sein wird? Da Antonio wahrscheinlich bemerkt hatte, das ich sehr verwirrt war beantwortete er meine Frage. Das Leo mein Bodyguard sein wird, da jeder mitbekommen hat das ich wieder da bin. Und sie mich als Erpressung für meinen Vater und der Mafia benutzen könnten.
Im Auto angekommen sahs ich zwischen Antonio und Leonardo. Antonio war mit sein Handy beschäftigt, und Stefano war hinter dem Steuer während Francesco mit irgendwem am telefoniereen war. Ich versuchte so gut wie möglich mir es gemütlich zu machen, da beide extra breit beinig am sitzen waren. Sodass ich sehr eingeängt war.
Während ich in meinen Sitz mich raumbewegte, bemerkte ich Leos Blick auf mir. Ich sah zu ihn und traf direkt auf seine wunderschönen Augen. Seine Augen zeigten Kälte und keine Emotionen. Als würde er mir verstecken wollen wer er wirklich ist, aber unser Augenkontakt wurde unterbrochen als plötzlich Stefano eine voll Bremsung gelegt hatte und ich nach vorne geschleudert wurde. Fuck! Ich hatte vergessen mich anzuschnallen, weil ich so beschäftigt war Leo abzustarren!!!
Aber plötzlich spürte ich ein festen muskulären arm der um mein Bauch gewickelt war, der meinen Körper aufhaltete, sodass ich nicht nach vorne geschleudert wurde. Ich verfolgte mit meinen Augen, von wem der Arm war und bemerkte das es Leos arm war. Ich schaute zu ihm hin, und er sah mich besorgt an aber auch kalt. "Schnall dich nächstes Mal an" sagte er kalt und spuckte mit buchstäblich die Wörter ins Gesicht. Was habe ich Verpasst? Warum war er so zu mir? Ohne etwas zu sagen konzentrierte ich mich wieder auch mich und wir fuhren weiter mit einer unangenehmen Stille.
DU LIEST GERADE
The secret mafia boss daughter
RomanceAlessia Russo 17 Jahre alt lebt seit dem sie 5 Jahr alt bei Ihrer Pflegefamilie. Als sie auf einmal besuch von Ihrer Leiblichen Familie bekommt, und sie ein neues Kapitel ihres Leben erfährt die sie nie kannte. !Das Cover Bild habe ich erstellt und...