Alessia POV
Heute ist mein erster Schultag huhu!! Ich hoffe man hört die Ironie raus . Wie auch immer das erste was ich tue ist, es mich fertig zu machen. Ja ich mag es nicht gerne zu Schule zu gehen, aber trotzdem will ich gut aussehen.
Und Bevor du fragst, nein ich tue es nicht um Leonardo zu beeindrucken. Sein Name ist so schön, ich meine sein Namen "Leonardo" rollt mir buchstäblich auf der Zunge. Irgendwas an seinen Namen ist so Besonders- Okay wir schreiten vom Thema ab.
Wo waren wir? Ach ja, ich möchte ihn natürlich nicht mit meiner Outfitwahl beeindrucken. Ich meine ich hätte kein Grund dazu, er hat mir klar und deutlich gezeigt das er nicht an mir interessiert ist.
Und vielleicht ist es sogar besser so, weil ich denke nicht dass meine Brüder und mein Vater es mögen werdeb wenn ich auf Leonardo stehen würde. Oder? Bzw wenn sie wüssten dass er mich attraktive finden würde.
Outfit:
Ich zog heute Mal etwas an, was die Jungs mit mir eingekauft haben. Ich machte mich in meinen Bad etwas frisch und Schminkte mich leicht.Okay gerade fühle ich mich wie diese Wattpad storys, y/n. Ich bin Gefühlt bessesen von der App.
Nachdem ich fertig war und meinen besonderen Moment genossen hatte. Entschied ich mich runter zu gehen um etwas zu frühstücken. Und wie gerne ich die Wattpad Rolle y/n behalten will, aber nein KEIN NORMALER MENSCH ist nur ein Apfel zum Frühstück.
Wie auch immer, als ich rein ging in die Küche hörte ich mehrere "Buon giorno " rufe von meinen Brüdern. Ich lächelte sie alle an und ging zum Kühlschrank um mir die Milch zuholen, danach holte ich aus den Regal paar Cronflakes.
"Wo sind die Schüsseln?" fragte ich und Antonio zeigte auf den Regal der sehr hoch oben Stand. Okay wie soll ich das jetzt Runter holen? ich drehte mich um, damit ich meine Brüder nach Hilfe fragen konnte, aber- Hä? hier ist keiner mehr.
Okay ich muss es wohl selber versuchen, ich stellte mich auf meinen Zehnspitzen und versuchte so gut wie es ging mit meinen Fingerspitzen nach der Schüssel greifen. Als ich es fast schaffte spürte ich das ein Körper sich an mir dran presste, Wer ist das?
Aber ich wurde aus der verfassung gebracht, als jemand die Schüssel nehmen mir auf den Tressen legte, '"Gerngeschehen, principessa" sagte eine raue stimme an meinen Ohr, dabei spürte ich die Gänsehaut die mir durch den Rücken Lief.
Ich versuchte mich um zu drehen damit ich der Person anschauen kann, mein Rücken war tresen gelehnt. Ich schaute nach unten; dabei merkte ich die Hitze an meinen Wangen. Scheisse, musste ich genau jetzt gerade rot werden.
Langsam fühle ich seine raue Hand die sich in näher meines Gesichtes bewegte. Bis die schlussendlich an meinen kien lag und es sanft hoch hielt, sodass ich der Person ins Gesicht schauen konnte. Diese wunderschönen grün-blauen Augen werde ich niemals in meinen Leben Vergessen können, leo.
"Was machst du da" flüsterte ich leise als seine Augen auf meine Lippen waren und meine Augen auch auf seine. Es ist so falsch was wir hier gerade tun, aber noch nie in meinen Leben hat sich etwas so falsches so dermaßen gut angefühlt.
"Vorrei poter rispondere a questa domanda, principessa" [Ich wünschte, ich könnte diese Frage beantworten, Prinzessin ] flüsterte er mit einer verführenden stimme, oh dio. Seine linke Hand ruhte auf mein Hüfte, während die anderen immernoch an meinen kien lag.
Die Wärme die sein Körper ausstrahlte war unglaublich, ich fühle mich in seinen Armen so sicher. Geht das überhaupt? Ich kenne diesen Mann seit nur ein paar Tagen, und ich fühle mich bei ihm geborgen und sicher.
"Alessia" rief eine Stimme die uns dazu brachte, auseinander zu springen als wäre gerade Strom durch unseren Körper geflossen. Als ich zu Leo hinschaute, trafen sich unsere Augen.
Seine Augen waren verdunkelt und er Atemte schwer, bei dem Anblick musste ich mir auf die Unterlippe beißen. Scheisse. Genau das wollte ich nicht, die Anziehungskraft die wir beiden haben zu einander ist wie Marshmallow und Feuer.
Okay das ist kein guter Vergleich. Aber wie auch immer, als ich aus meinen Gedanken kam, war Leo nicht mehr vor mir oder geschweige noch im selben Raum.
Dies wird ein langer Tag
DU LIEST GERADE
The secret mafia boss daughter
RomanceAlessia Russo 17 Jahre alt lebt seit dem sie 5 Jahr alt bei Ihrer Pflegefamilie. Als sie auf einmal besuch von Ihrer Leiblichen Familie bekommt, und sie ein neues Kapitel ihres Leben erfährt die sie nie kannte. !Das Cover Bild habe ich erstellt und...