4

72 1 0
                                    

Alessia POV

Oh mein Gott! ich sah den Älteren Mann der vor mir stand verwirrt und geschockt an. Er ist mein Vater. ER IST MEIN VATER. "Was....wie" sagte ich und stotterte nur während ich in die leere starrte. "Alessia es tut mir sehr leid, ich musste... ich musste dich abgeben" stotterte er während eine Träne von seiner Wange floss. Ich nickte, obwohl ich grad nicht auf mein Leben klar kam. "Wieso bist du auf einmal aufgetaucht?" fragte ich und schaute ihn an, ohne das ich es bemerkte floss eine Träne von meiner Wange. "Kind, ich erzähle dir später alles, komm wieder nachhause" sagte er lächelnd, ich nickte und nahm meine Sachen.

Ich weiß du wirst jetzt Sagen, das ich verrückt bin das ich einfach mit Fremde Leute mit nach Hause gehe. Aber er schien sehr glaubwürdig und außerdem NO RISK NO FUN ist mein Lebens Motto. Wir gingen zusammen nach draußen, während mein Vater neben mir stand und die restlichen Männer hinter uns waren. Wir liefen zu mehrere schwarzen Maserati, dass erinnerte mich direkt an den gutaussehende Mann der mich fast getötet hatte. Ich und mein Vater stiegen in einen Auto und die restlichen Männer verteilten sich in die restlichen.

Während der Fahrt gab es eine unangenehme stille, nach einer langer Auto fahrt kamen wir an einer riesen Villa an. "Und wie findest du es?" fragte mich mein Vater und schaute mich lächelnd an, "Sehr Groß und schön" erwiderte ich, er nickte "Gut, denn das wird dein neues Zuhause werden" antwortete er. Bevor ich etwas sagen konnte, stiegen wir aus und liefen zur Eingangstür der Villa. Während dessen sah ich viele Männer die um der Villa verteilt waren.

Die Tür wurde von einer Frau Geöffnet die gekleidet war als wäre sie die Köchin, sie begrüßte uns mit einen strahlend lächeln. "Du musst wohl Alessia sein, schön dich kennenzulernen" sagte sie ich lächelte sie dankend an, "Alessia, das ist unsere Köchin Rosa" erzählte mein Vater und ich nickte. Wir liefen Richtung Wohnzimmer schätze ich mal, und da standen 6 weitere Männer die in schwarzen Anzug gekleidet waren. Ich sah jeden einzeln einmal an, und mir ist einer direkt ins Auge gefallen. Da stand einfach der Mann, der mich gestern fast überfahren hatte. Er schaute mir direkt in die Augen, und hatte ich schon erwähnt das seine Augen wunderschönen sind? Okay alessia reiß dich zusammen, du staarst ihn bestimmt mega an. Mein Vater hat mir alle einzeln mit Namen vorgestellt und ich merkte mir sein Namen der übrigens wunderschön ist er heißt Leonardo.

Ich nickte nur und versuchte so gut wie möglich mein Lächeln zu verstecken, und wie es aussah hatte er das selbe versucht. "Okay, da du jetzt die wichtigsten kennst, komm mit in mein Büro und ich werde dir alles beantworten" sagte mein Vater, ich nickte und atmete tief durch. Das wird wohl jetzt interessant.

The secret mafia boss daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt