8

54 1 0
                                    

Alessia pov
Als wir weiter fuhren nervten mich meine Brüder indem sie jede Minute Nachfragten ob es mir gut geht und Leo zeigte mir die ganze Zeit lang die kalte Schulter. Nach 10 Minuten Autofahrt sind wir endlich angekommen. Ich flog buchstäblich aus den Auto und machte mich auf den Weg zum Einkaufszentrum. Ich bemerkte die Blicke die uns alle gegeben hatten aber ich ignorierte sie. Hinter mir spürte ich wie meine Brüder mich verfolgten und Leo natürlich.

"Also wohin wollen wir gehen?" fragte Stefano, ich sagte Ihnen das sie ruhig irgendwo chillen können, während ich in Ruhe shoppen kann. Alle weigerten sich und meinte das es zu GeFäHrLiCh sei.

Wie auch immer, wir gingen in viele Läden rein. Einmal H&M, c&a usw. Und ihr wisst nicht wie unangenehm mir es war, als ich Unterwäsche kaufen musste. Ich meine ich brauche halt welche, ich kann schlecht immer die selbe anhaben. Die Jungs so wie sie sind, haben sich geweigert mit mir zu Victoria Secret reinzukommen. Also ging ich alleine rein, während ich verschiedene BHs mir angesehen hatte, spürte ich als würde mich jemand gerade beobachten. Ich drehte mich um, und sah mich um aber keiner war da. Komisch. Vielleicht habe ich mir es einfach eingebildet. Als ich wieder weiter geschaut hatte, ging das Gefühl nicht weg sodass ich schnell bezahlte und raus ging.

Ich fand alle Jungs an ihren Handys auf einer Bank sitzen. Als sie meine Anwesenheit bemerkt hatten, schauten sie verwirrt zu mir hin. "So schnell? ich dachte Frauen dauern länger beim shoppen?" fragte Francesco und lachte. "Ja ich hätte auch länger gebraucht aber ich hatte das Gefühl das mich jemand beobachtet, deswegen habe ich schnell bezahlt" sagte ich schnell, die Jungs befragten mich was ich gesehen habe, aber ich erklärte ihnen das ich nichts gesehen hatte.

Vorsichtshalber beschließten wir, nach Hause zu fahren. "Ich habe hunger" sagte ich während wir zum Auto liefen, "auf den Rückweg können wir bei Mc Donald essen" sagte Stefano. Alle freuten sich und wir fuhren zu Mc Donalds. Wir bestellten schnell und haben im Auto gegessen und sich dann auch nach Hause gegangen. Leo hat mich die ganze Zeit vermieden und die kalte Schulter weiterhin gezeigt. Aber ganz ehrlich es interessiert mich nicht, wenn er so sein will okay. Er ist sowieso nur mein Bodyguard, der mit mir überall himgeht. Was soll schon schiefgehen?

The secret mafia boss daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt