Kapitel 4

1 1 0
                                    

~10 Minuten später~
In der kleinen amerikanischen Baar, meine lieblings Baar, setzte ich mich an einen der Baarhocker.

Nachdem ich meine Bestellung aufgeben habe, hole ich das Buch hervor und gucke mir an was damit nicht ganz stimmt.

Eine Menge vergilbter Seiten und welche die an den Rändern angebrannt sind. Irgendwie geil aber, was am komischten daran ist, dass alle Seiten leer sind.

Kein einziges Wort, nur leere Seiten. Vielleicht Geheimtinte? Da neben mir ein leeres Glas mit einer Zitronenscheibe ist, klaue ich mir kurz die Zitrone und tröpfel ein bisschen, vom Zitronensaft drauf, doch dass hilft auch nicht.

Verwirrt und leicht enttäuscht gucke ich auf das Notizbuch vor mir. Ich erinnere mich an die eine Harry Potter Scene wo er in das Buch geschrieben hatte und es eine Antwort gab.

Ich Frage nach einem Kugelschreiber und bekomme auch einen. Ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll und ich weiß ja auch nicht auf welcher Sprache.

Also schreibe ich einfach nur in einer geschwungen Schrift Hello und keine Sekunde später, erlischt meine Schrift und etwas in einer anderen Sprache kommt zurück. Ich habe keine Ahnung welche Sprache es ist, doch es sieht asiatisch aus.

Ich hole mein Handy hervor und öffne Google-Übersetzer. Es ist alt Chinesisch und bedeutet: Wie heißt du? Und was machst du mit dem Buch? Schmunzelnd tippe ich: Ich bin Lucius und habe dieses Buch in einer Bücherei gefunden. Da ich keine Ahnung habe was ich machen sollte habe ich rein geschrieben. Du kannst entscheiden was ich mit dem Buch mache.

So schnell ich es geschrieben habe, so schnell erlischt meine Schrift auch wieder. Da ich mein Getränk ausgetrunken habe und mir noch was zu Essen kaufen will, verlasse ich die Baar und gehe zum gehe zum nächsten Dönerladen und kaufe mir einen Döner und eine kalte Cola.

Erst als ich wieder Zuhause angekommen bin öffne ich das Buch wieder. Diese Schrift hatte wider etwas geschrieben, da ich es wider übersetzen muss, dauert es etwas bis ich etwas essen kann.

Ich habe heraus gefunden, dass diese Schrift zu einer Person gehört und das diese Yuna Xion heißt. Außerdem, dass er knapp 5 Jahren älter ist als ich und dass dieses Buch ihm gehört.

Es ist mit einer Art Fluch besiegelt und es in die Zukunft gereist ist. Bei ihm seine es ungefähr 1850 und er würde in einem relativ armen Teil von Peking wohnen.

Rain night Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt