Kapitel 9

0 0 0
                                    

Ich greife in mein Rucksack und hole mein Handy heraus nur um nach zu gucken, wie viel Uhr es ist, ob ich Irgendwelche Nachrichten bekommen hatte, doch keine einzige Nachricht von irgenwem.

Ich öffne Google und suche nach irgendwas was mir weiterhelfen könnte in eine andere Welt zu reisen, ohne dass jemand es merken würde.

Doch natürlich kommt nichts, doch nach langen Recherchen kommt eine Sache doch zum Vorschein.

Eine Kerze, zwei Räucherstäbchen, einen Brief und Vollmond, all das brauche euch damit es klappen könnte.

Doch ich habe Zweifel dran, dass es wirklich klappen könnte. Ein Versuch war es trotzdem wert. Wenn ich danach sterben würde, hatten es die geschafft die mich jedesmal aufs neue eine aufs Maul schlagen.

Ich öffne, das Notizbuch und hole einen Kugelschreiber hervor. Ich schreibe ein paar Zeilen und versuche zu beschreiben was ich machen werde ohne, dass ich wirklich sage was ich machen werde.

Notizbucheintrag:
Hi, ich wollte dir nur einen schönen Tag wünschen und hoffe, dass wir uns eines Tages unter den Brücken begegnen können und den Blüten beim blühen zugucken können. Doch ob es nur in den Sternen geschrieben steht oder wirklich ist, weiß ich nicht, vorallem nicht jetzt.

Deine Blume von der anderen Seite 🌺🦇

Noch knapp zwei Stunden bis alles fertig sein muss. Ich versuche aufzustehen, was mir auch gelingt. Ich nehme meine Sonde und schiebe sie die langen Fluren runter, bis ich an der Rezeption angekommen bin und frage nach ob sie mir eine Kerze geben könnten, die nette Frau nickt und kommt kurze Zeit später mit einer schwarzen Kerze zurück.

Ich bedanke mich bei ihr und gehe mit ihr zurück auf mein Zimmer. Da ich meiner Mum eigentlich Räucherstäbchen kaufen sollte, hatte ich sie noch im Rucksack.

Ich gucke auf mein Handy und sehe, dass es nur noch knapp 5 Minuten sind. Ich hole ein Feuerzeug hervor und stelle den Brief mit der angezündeten Kerze neben das Fenster.

Der Vollmond scheint wider durchs Fenster und scheint direkt auf den Brief. Da ich keine Ahnung habe was ich jetzt machen sollte, lese ich dem Mond den Brief vor und auf einmal kommt eine Sternschnuppe auf mein Fenster zu.

Ob ich es mir nur einbilde oder es wirklich so ist weiß ich nicht genau. Ich schließe meine Augen und klammer mich am Brief fest, ich fühle ein leichten Schauer der über meinen Körper läuft.

Ich weiß nicht ob ich mir es nur einbilde oder ob es wirklich klappt. Kein Schmerz, keine unnötigen Gedanken oder anderes was mit in diesem Moment passieren könnte.

Rain night Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt