Er greift nach meiner Hand und zieht mich zu sich ran und hängt mir einen Schleier vor den Mund und die Nase.
Verwirrt gucke ich ihn an. Er lächelt und schiebt den Vorhang zur Seite, draußen stehen eine Menge Menschen, die uns zu jubeln.
Ich nicke und gehe hinter ihm her aus der Kutsche und einfach nur auf den Boden guckend. Doch auf einmal höre ich ein schreien von einem kleinen Kind. Ich sehe mich um und kann einen kleinen Jungen, der auf dem Boden liegt und weint, erkennen.
Ich renne auf ihn zu und helfe ihm aufzustehen. Er lacht und sagt etwas was ich nicht verstehen kann. Ich lächel nur und verbeuge mich vor ihm und quetsch mich durch die Menschenmassen durch nach vorne wo ich auch schon von ihm empfangen werde.
Wer guckt mich fragend an, mit einer Handbewegung mache ich ihm klar, dass ich es ihm später sagen werde. Er nickt und fängt mit seiner Rede an, wovon ich nichts verstehe. Dennoch nicke ich und verhalte mich so ruhig wie es nur geht.
Nach der langen ermüdende Rede, kann ich endlich wieder mit ihm reden. Ich weiß, dass er hundert Prozent älter und stärker ist als ich, doch ich werde mit Worten versuchen ein Gespräch aufzubauen, was selbst mir Angst bereitet.
Auf english zu reden ist mir noch nie schwer gefallen, doch auch sein Englisch ist nicht das beste.
Obwohl er der Thronfolger ist, von dieser Stadt, von der ich keine Ahnung habe wie sie heißt.Es ist spannend zuzusehen wie die Menschen Lust in den Augen haben auf etwas sehr wichtiges. Doch verstehen was es ist, kann ich nicht.
Ob mir der kleine Junge es gesagt hatte oder ob es die Menschen sind die es die ganze Zeit herum schreien, kann ich nicht ganz auseinander halten.
Als ich eine schwere Hand auf meiner Schulter spühre, drehe ich mich geschockt zu der Person um. Doch es ist nur der Prinz, der meine Hand nimmt, mich anlächlt und mich hinter ihm herzieht.
Es ist ein sehr langer Flur mit vielen Türen und wenn ich mich umdrehe kann ich eine große Parkanlage sehen, die mit einem kleinen Wasserfall der aus einem Berg fließt und eine Menge wunderschöner Blumen, die um den Wasserfall drumherum gepflanzt wurden.
Sie haben eine schöne Kombination mit einander. Dass merke ich mit der Farbenkombination, von: Hellblau, Violett, schwarz und weinrot.
Zwischen den Blumen ist ein Kiesweg gestreut worden, indem auch eine Art Muster eingezogen wurde.
DU LIEST GERADE
Rain night
RomanceZwei total verschiedene Menschen, treffen sich in verschiedenen Dimensionen und können ohne ihr Band leben. Können sie es schaffen?