And darling I will be loving you 'til we're 70
And baby my heart could still fall as hard at 23
And I'm thinking 'bout how people fall in love in mysterious ways
Maybe just the touch of a hand
Oh me I fall in love with you every single day
And I just wanna tell you I am
So honey now
Take me into your loving arms
Kiss me under the light of a thousand stars
Place your head on my beating heart
I'm thinking out loud
Maybe we found love right where we are
When my hair's all but gone and my memory fades
And the crowds don't remember my name
When my hands don't play the strings the same way, mm
I know you will still love me the same
'Cause honey your soul can never grow old, it's evergreen
Baby your smile's forever in my mind and memory6 Wochen später.
Junggesellenabschied:
Jimin POV
Jungkook und ich hatten uns für einen gemeinsamen Junggesellenabschied entschieden. Immerhin hatten wir auch sogut wie die gleichen Freunde, es machte also keinen Sinn Separat zu feiern, da es zur gleichen Zeit wäre und das einfach super schwierig. Insgesamt waren wir 10 Leute. Natürlich Jungkook und Ich, Jin Namjoon, Taehyung, Yoongi, Hoseok, Mein Bruder Jihyun, die Schwester von Jungkooks verstorben Freundin mit der er mittlerweile sehr gut war, Se-Ju war ihr Name und Jungkooks Tante. Jedoch wollten wir getrennt beginnen bzw. hatten wir 2 Teams. Team Jimin und Team Jungkook. Wir machten eine Art „Escape room" nur war das Prinzip hier ein bisschen anders. Du musstest nicht raus kommen sondern die Mitte erreichen. Es gab 2 Seiten zum starten. Und man musste dann wie gesagt die Mitte erreichen, den Save Room sozusagen. Man muss alle 4 Räume mit Rästeln durchqueren, von Raum zu Raum werden die Rätsel schwerer. Bei manchen Aufgaben war Teamarbeit gefordert. Ich war gespannt!
Team Jungkook: Hoseok, seine Tante, Namjoon, Seju.
Team Jimin: Taehyung, Yoongi, Jin, Jihyun.Nachdem uns das Spiel und die Story des Raumes erklärt wurde, sah der Leiter uns an und fragte nur „Bereit das ich euch zu den verschiedenen Eingängen bringe? Oder noch ein paar letzte Worte ?" ich grinste und lief zu Jungkook. Nah vor ihm blieb ich stehen. „Bereit ?" hauchte ich an seine Lippen und Jungkook grinste. „Bereit wenn du es bist." damit kicherte ich süß und hauchte einen zarten Kuss auf Jungkooks Lippen. Der Rest stöhnte und verdrehte die Augen. „Bleib am Leben ja?" sagte ich schmunzelnd. „Natürlich ich muss dich doch morgen heiraten~" sagte er grinsend und küsste mich erneut kurz. Jedoch packte Taehyung meine Hand und zog mich weg von Jungkook. „Dafür habt ihr später auch noch Zeit!" So begaben wir uns an unsere Eingänge.
Der Escape Room, war echt lustig gewesen. Jungkooks Team hatte gewonnen, aber es war knapp gewesen. Wir hatten es alle innerhalb der 60 Minuten geschafft. Es waren verschiedene Rätsels gewesen, Kleinigkeiten wie Teile richtig Anordnen, aber auch eine Aufgabe wo man Zahlenwerte anhand von Symbolen berechnen musste. Die Teamaufgaben in Raum 3 hatten bei uns am längsten gedauert, nicht weil wir ein schlechtes Team waren sondern weil wir nicht gecheckt hatten was wir tun sollten. Das eine war zum Beispiel: Es gab 2 Stäbe und 7 Öffnungen an der Wand, erst musste man herausfinden welche es waren, das war schon schwierig, aber als wir es dann wussten und die Stäbe eingesetzt hatte, war nicht passiert. Man hatte zwar den Tipp „verbindet die Stäbe" und „alles was ihr dafür braucht habt ihr an euch" bekommen aber bis wir darauf kamen uns an die Hand zu nehmen und die Stäbe so zu verbinden, war Gefühl eine halbe Stunde vergangen. Trotz allem war es lustig und abwechslungsreich gewesen. Jetzt nachdem wir also alle angekommen waren und das spiel beendet, machten wir ein Bild zusammen vor einer Fotowand des Escape Rooms. Das war aber natürlich nicht alles. Wir würden jetzt Essen gehen und dann Karaoke singen. Ich freute mich schon sehr darauf.
Jungkook POV
Wir waren noch etwas kleines Essen gegangen. Okay kleines konnte man nicht sagen, wir hatten einen Tisch im besten und exklusivsten Restaurant von Seoul gebucht. Hand in Hand betraten wir das Restaurant, hinter uns unsere besten Freunde/Familie. Ich blickte zu der Kellnerin. „Wir haben einen Tisch für 10 Leute um 19 Uhr reserviert." sagte ich dann und sie lächelte. „Auf Jeon/Park richtig?" sagte sie und ich lachte verlegen. Normalerweise sollte man den Namen sagen auf den man reservierte, hatte ich vergessen aber man kannte uns hier schon. Wir folgten ihr. Taehyung beugte sich zu uns. „Wisst ihr noch, hier haben wir damals eure „First Wins" zusammen gefeiert." sagte Taehyung und Jimin lachte. „Ja und wir konnten uns den Schuppen hier damals nicht annähernd leisten!" sagte er und auch ich musste lachen. Da mischten sich Jin und Namjoon. „Wir erinnern uns auch daran!" sagte Jin. „Ratet mal wer dafür ganz schön Ärger von oben bekommen hat, weil ihr das übers Entertainment habt laufen lassen." Namjoon. „Genau! Wir" wieder Jin. Wir lachten. „Ja ich erinnere mich gut daran!" sagte ich und grinste unschuldig. „Ihr Tisch" sagte die Kellnerin dann und zeigte auf einen Tisch. Er war in einen Nebenraum, etwas abseits. Aber das hatten wir so gewünscht. Immerhin waren die meisten von uns Personen des öffentlichen Lebens und nicht gerade unbekannt. Da musste wir nicht essen und feiern wie auf dem Präsentier-Teller. Hier im Restaurant lief Musik, wir hatten gerade die Getränke bestellt als ein Lied aus unserer Jugend kam. Mr. Mr. Von Girls Generation. Taehyung begann zu grinsen. „Nein!" kommentierten wir alle Taehyungs grinsen bis auf Yoongi, der lachte. „Denkt ihr ernsthaft das bringt was?" sagte er unter Lachen. Wir kannten Taehyung. Er Sprang auf und schnappte sich Jimin, den er mit hochzog. Jimin zog natürlich mich mit und ich Hobi, der verwirrt hinterher stolperte. Wir 4 waren immer die Girl Group Tänzer gewesen, Jin und Namjoon saßen und schüttelten nur die Köpfe während Yoongi lachte, wie früher in der Schule. Taehyung fing einfach an den Tanz zu tanzen. Ich seufzte und stelle mich zu Taehyung wodurch dann auch Hoseok und Jimin einstiegen. Wir konnten die Schritte nicht mehr so gut wie früher, wir machten Fehler, lachten laut und rannten gegen einander als wir versuchten die Plätze zu tauschen.
DU LIEST GERADE
First Love Never Last - The Interview [Jikook]
FanfictionJimin und Jungkook sind beide berühmte Solo-Artist. Auch in der LGBT 🏳️🌈 Bewegung von Korea sind sie sehr bekannt, denn sie sind das erste Schwule Idol Pärchen das tatsächlich mehr als nur offen mit ihrer Beziehung umgeht. Und es ist Alles perfek...