I wasn't ready for this, I wasn't ready for my heart to drop.... The way that it did,
I can't deny, I can't deny, I feel it in every kiss
It's slowly taking over every thought
Have you been sleeping on it?
Well, so have I, so have I
Look at us, we could have it all
So damn right, that it should be wrong
Let's not complicate it, If it's love, don't hate it
Don't pull back if you start to fall
Let ourselves get a little lost
Let's not complicate it, If it's love, don't hate itJimin POV
Als ich an morgen erwachte, streckte ich mich und erblickte Jungkook neben mir. Ich hielt mir den Kopf. Ich fühlte mich nicht verkatert im Sinne von das mir Übel war aber mein Kopf fühlte sich schwer an, ich war totmüde und erschöpft. Ich musterte Jungkook der schlafend neben mir lag. Ich wusste nicht wie ich darüber denken sollte... über letzte Nacht. Ja ich wollte es aber war es eine gute Idee gewesen? Nein ich bereute es nicht aber es machte mir Angst vor dem was ab jetzt auf uns zukam. Ich musste an gestern denken, ich lächelte. Die Nacht war wunderschön und er hatte gesagt er liebt mich. Immer noch. „Wieso haben wir je Schluss gemacht... wir wussten doch das wir darüber nicht hinwegkommen..." murmelte ich leise zu mir selbst und spielte mit den Haarsträhnen die ihm ins Gesicht hingen. Ich dachte an letzte Nacht, „Es war keine Frage ob sowas passiert sondern eher wann..." hauchte ich leise. Diese Liebe die ich für ihn empfand würde ein lebenslang halten egal ob wir sie ausleben könnten oder nicht. „Weil wir wie Kinder waren die vor ihren Problemen davon rannten, statt eine Lösung zu suchen" hauchte Jungkook leise und öffnete die Augen. „Deswegen haben wir Schluss gemacht" beendete er seinen Satz und ich nickte leicht. Das war wohl die Wahrheit. Ich nickte leicht. „Das war der größte Fehler meines Lebens, das vorzuschlagen" sagte ich. „Und der größte Fehler meiner Lebens dem zuzustimmen und dich gehen zu lassen" hauchte Jungkook. Es war eine endlos lange Geschichte wie genau es zu unserer Trennung gekommen war und gerade wollte ich nicht darüber nachdenken. Mein Handy klingelte und ich murrte nur leicht. Ich ließ mein Kopf auf Jungkooks Brust. Jungkook griff nach meinem Handy. Da auch er ein IPhone besaß hatten wir den selben Klingelton und dummerweise auch das gleiche Modell des Handys. Er dachte wahrscheinlich es wäre seins, doch bevor ich was sagen konnte war er schon ran gegangen. Da ich so nah an ihm lag, konnte ich mit höre auch ohne Lautsprecher. „Manager-ssi?" sagte er verschlafen ins Handy. „Also ich bin zwar Jimins Manager und das ist Jimins Handynummer aber Guten Morgen Jungkook." Jungkook riss die Augen auf, er hatte seinen Fehler bemerkt. Wir hatten das Glück das unsere Managements Co-Work Verträge zusammen hatten. Sie arbeitet miteinander. Und unsere Beziehung war uns auch nie von unseren Managern verboten worden. Daher kannten wir uns alle sehr gut. „Wir wissen das ihr gerade zusammen seit, hört Jimin mit?" ertönte nun die Stimme von Jungkooks Manager. Mich überraschte das die beiden gerade beieinander waren... und Woher wussten sie das auch wir gerade zusammen waren? Ich sah Jungkook fragend an aber er zuckte die Schultern. „Ja ich höre mit." sagte ich dann und Jungkook stellte endlich auf Lautsprecher, obwohl ich es ja auch vorher schon hörte, da mein Handy sehr laut gestellt war. „Habt ihr heute schon mal auf Twitter geschaut?" fragte wieder Jungkooks Manager und ich antwortete mit einem „Nein. Wir haben bis eben geschlafen." und darauf mischte sich wieder mein Manager ein. Er lachte auf. Wir verstanden uns zum Glück mit unseren Managern persönlich gut und dennoch machten sie ihre Arbeit streng und sorgten dafür das wir pünktlich waren. „Ihr brecht Rekorde auf Twitter. Man hat euch gestern in diesem Club Fotografiert." sagte mein Manager. Ich sah Jungkook in die Augen. Auf der Afterparty? Aber die war nur für geladene Gäste... Wer sollte uns dort fotografiert haben? Wir schwiegen. „Also fotografiert beim Knutschen. Und eure Fans diskutierten darüber ob dieses Bild Echt oder Fake ist. Und jetzt hat das die Runde gemacht." wurde uns erklärt worauf wir beide nur ein seufzten von uns gaben. Nichts kann man machen ohne das die halbe Welt davon erfuhr. „Seit ihr wieder zusammen? Wir sollten das wissen" sagte mein Manager. Und ich sah Jungkook fragend an. „Nein, äh... also wir sind nicht wieder zusammen?" sagte ich aber mit einen fragenden Unterton. Er zuckte die Schultern aber schüttelte den Kopf als Aussage, das wir das eigentlich nicht waren. Nur wegen Sex waren wir nicht gleich wieder zusammen. Trotzdem verpasste das meinen Herz ein Stich. Und nicht nur meinem Herz... ich sah es seinen Augen an. „Ihr habt die Nacht miteinander verbracht?" kam es dann von Jungkooks Manager. Ich vergrub meinen Kopf an seinen Hals und er antwortete ehrlich. „Ja, haben wir." dabei sah er zu mir. Ich hauchte einen Kuss auf seinen Hals. Ich wollte Duschen... oder noch viel lieber Baden am besten mit Jungkook... den Alles klebte.... „Ihr habt 30 Minuten dann holt euch beide ein Van ab. Und wir besprechen alles weitere im Van" sagte mein Manager und ich setzte mich auf. „30 Minuten?!" gaben wir beide nun panisch von uns. Wir mussten packen, duschen, uns stylen und auschecken. In 30 Minuten?!
DU LIEST GERADE
First Love Never Last - The Interview [Jikook]
Hayran KurguJimin und Jungkook sind beide berühmte Solo-Artist. Auch in der LGBT 🏳️🌈 Bewegung von Korea sind sie sehr bekannt, denn sie sind das erste Schwule Idol Pärchen das tatsächlich mehr als nur offen mit ihrer Beziehung umgeht. Und es ist Alles perfek...